Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Samyra

    Shrek 4 - Forever After


    Shrek geht in die vierte Runde.

    Im Kino: 8 Juli 2010
    Im Web: --- SHREK.COM ---

    Was soll ein Oger nur mit seiner Zeit anfangen, nachdem er einen gefürchteten Drachen herausgefordert, eine schöne Prinzessin gerettet und das Königreich verteidigt hat? Shrek findet sich plötzlich als zahmer Hausmann wieder. Anstatt Dorfbewohnern Angst und Schrecken einzujagen, unterschreibt er nun Heugabeln. Was ist nur aus dem gefährlichen Oger geworden, der er einst war? Shrek sehnt sich nach den Tagen, an denen er noch ein echtes Ungeheuer war und wird schließlich vom hinterlistigen Rumpelstilzchen zum Unterzeichnen eines Pakts überredet. Der Pakt jedoch ist Betrug und Shrek findet sich plötzlich in einer verdrehten, alternativen Version von Weit Weit Weg wieder, wo Oger noch gejagt werden, Rumpelstilzchen König ist, und Shrek und Fiona sich nie getroffen haben.
    Einmal mehr muss Shrek seine Freunde zu retten, die Welt wiederherstellen und seine wahre Liebe zurück erobern.

    (Apple - Movie Trailers - Shrek Forever After)

    Neuer Trailer:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X7-UY1t7FNU[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Shrek 4 - Forever After

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Shrek 4 - Forever After

    Ne nette kleine Geschichte mal wieder.
    Ich hab zwar nur 2 Teile gesehen aber bis nächstes Jahr ist noch viel Zeit dafür

    Für mich hört sich die Story schön an, freu mich schon^^

  4. #3
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Shrek 4 - Forever After

    Ich kann mit den Shrek Filmen irgendwie nix anfangen,nicht mein Fall ^^.
    Denke nicht das dieser so gut ankommt wie die Teile davor,denn meiner Meinung nach ist das einzig witzige der Esel.
    Und ein Esel ohne die Stimme von Randolf Kronberg - ne das wird nix.
    Genau deswegen freu ich mich auch nicht auf den eventuellen vierten Teil der Beverly Hills Cop Reihe :/

  5. #4
    hansalbers hansalbers ist offline

    AW: Shrek 4 - Forever After

    Hui, hier wurde ja lange nichts mehr gepostet. Anlässlich des DVD Starts kann man doch mal wieder fortfahren...?!

    Ich bin ja Fan von Shrek und auch der letzte Teil hat mir im Kino große Freude bereitet. Wieder mal eine sehr liebevoll umgesetzte Story!
    Oder wie seht ihr das?

  6. #5
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Shrek 4 - Forever After

    Also ich mag Shrek! Ich habe den 4. Teil noch nicht gesehen, aber ich werde mir heute Abend Appetit holen auf "OgerTV", wie es genannt wird. Da soll auf Facebook um 20Uhr ein Making-of und einiges mehr gestreamt werden. Bin gespannt!

    Paramount Home Entertainment Germany | Facebook

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Shrek 4 - Forever After

    Teil 4 war meines Erachtens der Zweitbeste nach dem Ersten. Nicht mit Kitsch und geradezu peinlichen Albernheiten überladen...

  8. #7
    cocolove

    AW: Shrek 4 - Forever After

    Ich kann mit den Shrek Filmen irgendwie nix anfangen,nicht mein Fall ^^.
    Denke nicht das dieser so gut ankommt wie die Teile davor,denn meiner Meinung nach ist das einzig witzige der Esel.
    Und ein Esel ohne die Stimme von Randolf Kronberg - ne das wird nix.
    Genau deswegen freu ich mich auch nicht auf den eventuellen vierten Teil der Beverly Hills Cop Reihe :/

Ähnliche Themen


  1. Frage zu den Games Shrek 2 und Shrek der Dritte: Hallo Ich habe das PS2 Game Shrek 2, welches ich als sehr lustiges Multiplayer Game empfunden habe. Nun gibt es ja auch Shrek der Dritte als...
  2. Spiele Shrek 3

    Shrek 3: Hallo Ihr lieben Leute! Gestern habe ich mir beim Aldi "Shreck"gekauft. Muss sagen, das Spiel ist gut, so wie "Der goldene Kompass" aufgebaut....

  3. Shrek der Dritte / Shrek 3: Shrek der Dritte Titel: Shrek der Dritte Originaltitel: Shrek 3 Produktionsland: USA Genre: Komödie, Zeichentrick

  4. Shrek der 3: Wie bekomme ich bei Shrek 3 die Tür auf und wie mache ich die Kiste Kaputt. Es handelt sich um den ersten Level im Schloss

  5. Shrek 3: ich wollt ma wissen wie ihr den dritten teil des grünen ogers shrek so findet also ich mag ihn und die story ist gut fortgesetzt am liebsten mag ich...