Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Silent Hill: Revelation 3D

    Hi

    Ich wollte mal fragen wie um einen 2.ten Teil steht Ist irgendwas geplant oder so? Habe über Google nicht richtiges finden können.
    Die einen sagen es kommt auf jeden fall einer. Die anderen sagen es gibt nur gerüchte mehr nicht.

    Weis jemand mehr? Und wpe würdet ihr einen 2.ten Teil finden? ;D

    Also ich finde schon Teil 1 war klasse ( noch die beste Videospielverfilmung)
    Ich würde mir ein 2.ten Wünschen, aber auch nur wenn 1. Die gleichen Darsteller auftretten 2. Die Story von Teil 1 weiter erzählt.

  2. Anzeige

    Silent Hill: Revelation 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    2010 soll der Film wohl ins Kino kommen. Christophe Gans wird wohl auch wieder die Regie übernehmen.

    Zur Story ist allerdings noch nichts bekannt . . .

    Ich hoffe jedoch nicht das es eine Fortsetzung zum 1. Teil wird. Das Ende war so verstörend, das sollte man nicht in einem 2. Teil auflösen. Der 2. Teil sollte daher was eigenständiges sein... mir würde es gefallen wenn der ehemann/vater sich nochmal auf den weg nach silent hill macht um seine frau und tochter zu suchen. aber das was im teil 1 passiert ist und wieso er seine frau nicht sehen konnte und so, sollte man nicht erklären. würde mir das feeling von teil 1 kaputt machen

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    Ich habe 2 Links, die bestätigen, dass Silen Hill 2 wohl bald gedreht wird:
    Silent Hill 2 Coming to Canada - HorrorMovies.ca
    Exclusive: Silent Hill 2 Prepares to Shoot - MoviesOnline

    Inwiefern man denen glauben kann, weiß ich natürlich nicht, aber das war jetzt so das Neueste was ich gefunden habe.
    Ich hoffe jedoch, dass der 2. Teil keinen großartigen Bezug auf den ersten Teil nimmt, sondern eher die Story von Silent Hill 2 erzählt.
    Dann auch als Hauptdarsteller ein Mann, der einen Brief von seiner verstorbenen Frau bekommt und sich dann auf die Suche macht.
    Naja aber vorallem hoffe ich, dass überhaupt ein 2. Teil kommt
    Und ein Silent Hill 6 (oder eigentlich schon 7 wenn man Origins mitzählt...) wäre natürlich auch sehr gut.

    Für alle Fans habe ich außerdem hier noch ein Silent Hill Spoof bei youtube entdeckt. Finde ich sehr lustig, vorallem mit den Items aufsammeln

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lUVaZAUjQ-c[/YOUTUBE]

    EDIT: Ich habe es mir anders überlegt. Es ist es mir eigentlich doch egal, ob die jetzt den ersten Teil wieder aufgreifen oder die Story vom 2. Spiel verfilmen. Das hier habe ich außerdem noch bei IMDB.com gefunden. Ich finde das hört sich sehr gut an. Es würde mich sehr freuen wenn es wahr ist, da ich den Schauspieler Sean Bean sehr mag. Der war ja leider im ersten Teil nicht so im Vordergrund...

    "It is said that the sequel to Silent Hill 2 will be based around the plot of Silent Hill 2 the game. It's been three years since Rose Da Silva [Radha Mitchell] and daughter Sharon Da Silva [Jodelle Ferland] have been missing, after many numerous investigations, Christopher [Sean Bean] has finally set out to once again, look for his daughter and wife, this time without the help of Detective Thomas Gucci [Kim Coats]. Soon Chris finds himself stuck in the nightmarish world of Silent Hill, along the way he meets new and interesting characters, one being Jacob Burn [Taraye Casdorph] a young teen, and Laura a young girl who had arrived in the town with Jacob. Both claim to have no recollection of how they really came to this hell. There is also a rumor that Maria will be adapted into the game. Konami has refused to verify the plot of Silent Hill 2 considering it's slow development. However it was said that some elements from the second game will be adapted into the live action sequel."

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    Es gibt wieder Neuigkeiten zu Silent Hill 2. Angeblich soll der Film 2010 gedreht werden.

    Silent Hill 2 movie to begin shooting in 2010 -- PlayStation Universe

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    oh ha da freu ich mich schon drauf! der erste hat mir gut gefallen und kann es kaum erwarten den zweiten zu schauen bin mal gespannt wie sie den so aufziehen also neue story oder gleiche schauspieler mit fortgesetzter story.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    Der erste Teil war wirklich klasse (imo), eine der besten Spieleverfilmungen für mich. Ich sehe jedoch große Gefahr, dass der zweite Teil gerade deswegen auch böse in die Hose gehen könnte. Aber mal abwarten, vielleicht bekommen sie ja tatsächlich noch so einen netten Teil hin.

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war wirklich klasse (imo), eine der besten Spieleverfilmungen für mich. Ich sehe jedoch große Gefahr, dass der zweite Teil gerade deswegen auch böse in die Hose gehen könnte. Aber mal abwarten, vielleicht bekommen sie ja tatsächlich noch so einen netten Teil hin.
    Der Regisseur ist halt jetzt ein anderer. Ich glaube das ist der, der auch die RE Filme gemacht hat. Und die finde ich alle kacke

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    ich hoffe mal, dass Sean bean nochmal vorkommt
    (hat im ersten Teil den Vater gespielt)
    ist aber eher unwahrscheinlich

  10. #9
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal, dass Sean bean nochmal vorkommt
    (hat im ersten Teil den Vater gespielt)
    ist aber eher unwahrscheinlich
    Nicht unbedingt unwahrscheinlich. Wir wissen ja noch nicht mal, ob der 2. Teil jetzt die Fortsetzung vom ersten Film ist oder ob das 2. Silent Hill Spiel verfilmt wird. Vielleicht kombinieren die auch beides. Die Resident Evil Filme haben ja auch eine gemeinsame Story im Prinzip und haben nicht wirklich was mit den Spielen zu tun.. Und da ja der Regisseur von RE den 2. SH Film machen wird will der evtl auch die Story fortsetzen und nicht eine neue anfangen. Keine Ahnung.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    job wir werden sehen ^^
    freu mich auch wenn es dem so wäre

  12. #11
    MariaSH2 MariaSH2 ist offline
    Avatar von MariaSH2

    Lächeln AW: Silent Hill 2?!?!?

    Habe auch schon im Netz davon gehört Oo
    Hoffen wir mal, dass es wirklich noch ein paar Silent Hill-Filme gibt >_<
    Ich finde, dass ist einfach ne gute Spielreihe.
    Aber ich hoffe die verfilmen das Game und machen keine Fortsetzung.
    Mir persönliche wäre das sonst irgendwie langweilig.
    In den ganzen Spielen gibt es so gut wie keine wirkliche Auflösung und es gibt auch keine Fortsetzung, außer halt von Silent Hill zu Silent Hill 3 mit Heather Mason.
    Aber ich würde mich freuen, wenn sie das Game Silent Hill 2 verfilmen würden mit James und Maria und dem Brief von Mary.
    Die Story ist allgemein schon interessant.
    Cameron Diaz würde sich gut für Maria eigenen und Benjamin McKenzie (von OC)
    als James
    Lassen wir uns einfach mal überraschen

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill 2?!?!?

    Silent Hill 2: Dreharbeiten zum Film beginnen nächstes Jahr

    Produzent Don Carmody (auch für “Resident Evil: Afterlife zuständig) hat in einem Interview mit Fearnet bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum zweiten “Silent Hill”-Film im späten Frühjahr des nächsten Jahres in Toronto beginnen werden.

    Carmody sprach zudem allgemein über das Thema Spielverfilmungen und ist der Meinung, dass man durch die Filme näher an die entsprechenden Spiele herankommen kann. Als er gefragt wurde, wie sehr Spiele die Verfilmung beeinflussen, antwortete er: “Wir waren uns immer im Klaren, dass wir die Filme nicht nur für die Gamer machen können. Sicher gehen wir so immer das Risiko ein, den Zorn der Spieler auf uns zu ziehen, welcher sehr lautstark ist. Ich machte Silent Hill und bekam dafür Hassmails, dennoch planten wir schon Silent Hill 2.”

    Die Arbeiten zum nächsten “Silent Hill”-Spiel haben hingegen bereits begonnen.
    Quelle

  14. #13
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill 2

    was erst nächstes jahr.verdammt.
    der 1.teil ist gernial geworden.

  15. #14
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Silent Hill 2

    Erfreuliche Nachrichten für alle Silent Hill-Fans, denn Michael J. Bassett verkündet erste Details zum nächsten Kinostreifen. Dieser wird den Namen Revelations tragen und die Geschichte des dritten Spiels wiederspiegeln. Im Mittelpunkt steht Heather Mason, welche in Silent Hill 3 als spielbare Figur gehandelt wurde.

    Quelle: Silent Hill 8: Erste Infos zum neuen Silent Hill-Film

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Silent Hill 2

    Freu mich schon auf den 1.trailer.
    Mal sehen ob der traum am anfang des Spiels auch im Film vorkommt.War echt schocker der anfang.

  17. #16
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Silent Hill 2

    Wenn dieser Film rauskommt , bekommt er von mir Platin!
    Egal wie er ist!

    <3 Silent hill

  18. #17
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Silent Hill 2

    Echt geil das ein 2. Teil raus kommt!!! Freu mich schon!

  19. #18
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Silent Hill 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf den 1.trailer.
    Mal sehen ob der traum am anfang des Spiels auch im Film vorkommt.War echt schocker der anfang.
    Das stimmt.
    Hoffen wa ma das sie die Story gut umsetzen, weil die vom 3ten SH schon ziemlich gut war.
    Mich interessiert wirklich welche Schauspielerin "Heather" (ich setz es ma in Gänsefüschen) spielt.

  20. #19
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Silent Hill 2

    Hallo, ich muss diesen Thread einfach ausgraben.
    Ich habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass es sich an dem dritten Teil orientiert und Hauptperson also (Cherryl) Heather Mason ist. Nur wenn diese Heather, die selbe sein soll, wie die Sharon vom ersten Film, müssen die ja irgendwie auflösen, wie sie Plötzlich aus der Parallelwelt zurückgekommen ist und was nun mit der Mutter ist. Oder meint einer von euch, dass die einfach von Null anfangen? Wenn ja wäre es ja am Ende gar kein "Wow-Effekt" wenn es sich herausstellt, dass Heather eigentlich Cherryl, in diesem Fall also Sharon wäre. Was meint ihr?

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Silent Hill 2

    Silent Hill: Revelation 3D - Drehstart für zweiten Film

    Die "Resident Evil"-Filmreihe aus Hollywood bewegt sich bereits auf ihren fünften Teil zu, Silent Hill zieht nun erst mal mit dem zweiten Streifen nach. Die Variety berichtet aktuell, dass die Dreharbeiten an Silent Hill: Revelation 3D mit neuem Regisseur und frischer Hauptdarstellerin noch diese Woche in Toronto ihren Anfang nehmen werden.

    Der zweite "Silent Hill"-Kinofilm wurde von Michael J. Bassett (Solomon Kane) geschrieben, der auch Regie führen wird. In den Hauptrollen werden Adelaide Clemens (X-Men Origins : Wolverine, Mad Max: Fury Road) sowie Kit Harington (Game of Thrones) zu sehen sein.

    Die Zusammenfassung der bisher bekannten Story:

    * "Seit Jahren sind Heather Mason und ihr Vater auf der Flucht - unerklärlichen, bedrohlichen Mächten immer nur einen Schritt voraus. An ihrem 18. Geburtstag findet Heather - geplagt von schrecklichen Albträumen und dem Verschwinden ihres Vaters - heraus, dass sie nicht diejenige ist, die sie zu sein glaubt. Diese Offenbarung führt sie tiefer in eine dämonische Welt, die sie für immer in Silent Hill gefangenzunehmen droht."

    Silent Hill: Revelation 3D soll noch Ende diesen Jahres erscheinen.


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  2. Silent Hill Origins: Hi ich eröffne dieses Thema wo man fragen über das Spiel Sillent Hill Origins (Teil 5) stellen darf ich habs ins PS2 Forum gesteckt da das Spiel auch...

  3. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  4. Silent hill 5 uncut für den pc?: Hallo, ich dachte man kann das spiel für den pc nur über steam bekommen. nun habe ich in einem online shop in österreich das spiel gesehen für...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill revelation ende polizei