Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Silicon Valley

    INFOS:
    Titel: Silicon Valley
    Genre: Comedy
    Trailer:

  2. Anzeige

    Silicon Valley

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Silicon Valley

    Um mich einmal selbst zu zitieren

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade Silicon Valley an.
    Hat nicht jemand mal hier geschrieben, die Serie sei besser als BETAS und The Big Bang Theory?

    Bin bei der dritten Staffel und bisher ist es immer das selbe. Man sucht eine Finanzierung, dann klappt hier was nicht, dann läuft da was schief und dann öfnet sich eine neue Tür die, ach welch Wunder, irgendwelche Nachteile hat. Und jede Folge das selbe.

    Es ist schon faszinierend das eine Serie, die sich um Entwicklung dreht, keinerlei Entwicklungen der Figuren oder Story aufweisen kann bis jetzt
    Es ist nicht durchgehend schlecht, macht teils Spaß zu schauen und könnte potential haben. Aber das potential wird nicht ausgebaut.
    Jetzt so im Laufe der dritten Staffel scheint es besser und spannender an manchen Stellen zu werden.
    Die Dynamik zwischen Gilfoyle und Dinesh gefällt mir so langsam, da scheint es etwas Entwicklung zu geben und allgemein kommt es an manchen Stellen, wenn auch nur subtil, etwas voran.

  4. #3
    Banx

    Silicon Valley

    Dann:
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab behauptet es ist realistischer als TBBT, vlt meinst du das?
    Ansonsten hype ich die Serie sehr.

    Spoiler öffnen: um niemandem den Spaß zu nehmen, etwa bis stafel drei


    Also mich unterhält Silicon Valley zb. besser als es die aktuelle Modern Family Staffel es macht.^^

    Edit:
    Wie fandet ihr Staffel 4?
    Meine Meinung zum Finale der 4. Staffel - US-Austrahlung
    Spoiler öffnen: Finale Staffel 4; US-Stand


    Spoiler öffnen: immernoch aktuelle US-Austrahlung, Staffel 4 Finale


  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Silicon Valley

    @Banx schon die Auftaktfolge der 5. Staffel gesehen?

  6. #5
    Banx

    Silicon Valley

    Noch nicht, freue mich aber darauf, wobei ich immernoch unschlüssig bin ob ich zuerst brooklyn nine nine schauen soll oder eben Silicon valleyXD

    Finde es aber schade dass
    Spoiler öffnen

  7. #6
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Silicon Valley

    Hab sie bereits gesehen und bin etwas zwiegespalten. Ich verstehe, dass eine Staffelpremiere die Storyline für die Staffel aufstellen muss, aber nach einer neunmonatigen Pause hätte ich etwas mehr erwartet. Die Folge hatte ein paar halb witzige Momente, wie z.B. als
    Spoiler öffnen


    Die eigentliche Handlung fand ich sehr vorhersehbar und nix neues. Mich beunruhigt, dass die Autoren keine neuen Geschichten zu erzählen haben.
    Spoiler öffnen

  8. #7
    Banx

    Silicon Valley

    Habs gestern Abend dann geschaut @Spike Spiegel, vorallem den 2. Spoiler kann ich so nur unterschreiben, ich mein Ansätze gab es ja:
    Spoiler öffnen: aktueller US-Stand


    Also ich hatte mir mehr erwartet.^^‘

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Silicon Valley

    T.J. Miller Arrested for Allegedly Calling in a Fake Bomb Threat

    Ich glaube, rückblickend betrachtet dürfte HBO mittlerweile ziemlich froh sein, dass sie sich rechtzeitig von TJ Miller getrennt haben. Zuerst die Missbrauchsvorwürfe und jetzt wurde er verhaftet, weil er vorsätzlich eine falsche Bombendrohung gemeldet hat (WTF?). Könnte dafür 5 Jahre Knast bekommen.

  10. #9
    Banx

    Silicon Valley

    Krass, der war/ist wohl auch abseits der Rolle ein „dick“ gewesen und vlt deswegen weg?

  11. #10
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Silicon Valley

    Er ist von sich aus gegangen.

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Silicon Valley

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Er ist von sich aus gegangen.
    Mike Judge wollte ihn nicht mehr, da Miller untragbar geworden ist. Mike Judge hatte sich dazu ganz klar geäußert. Er sagte, es macht keinen Spaß mit jemandem zu arbeiten, der nicht dabei sein will, vor allem wenn er einer der Hauptdarsteller ist. Das lässt tief blicken.

    Der Hollywood Reporter hatte zu den Hintergründen mal einen interessante Artikel gebracht. Millers Alkohol- und Drogenkonsum war ein großer Störfaktor. Zudem ist er mehrfach zu spät am Set gekommen, so das die Produktion wegen ihm gestoppt werden musste. Obendrein hat er es oft versäumt das Skript im Voraus zu lesen und ist zwischen den Aufnahmen am Set eingeschlafen, weil er die Nacht durchgemacht hat. Cast und die Crew mussten ihn immer aufwecken.

    Seine Einstellung war unberechenbar und unprofessionell. Mike Judge und die Produzenten gaben Miller die Gelegenheit, sich in drei Episoden von seiner Figur zu Verabschieden. So konnte man ihn einigermaßen vernünftig rausschreiben.

  13. #12
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Silicon Valley

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Zudem ist er mehrfach zu spät am Set gekommen.
    Die arme Frau

Ähnliche Themen


  1. Stardew Valley: http://abload.de/img/hawylabatkit.png Die einleitende Story ist schnell erklärt. Der Großvater vererbt dem Protagonisten eine Farm und als...

  2. Stardew Valley: Die Entwickler haben auf ihrer Seite bekannt gegeben, das sie planen, Stardew Valley für die Konsolen zu bringen. Quelle: Post-Launch Progress...

  3. Valley: Blue Isle Studios (Slender The Arrival) bringen am 24 August ihr neustes Spiel u.a. Auf Playstation 4 raus. In Valley werdet ihr in eine...

  4. Valley of Flowers: Valley of Flowers http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2048.jpg Titel: Valley of Flowers

  5. Down in the Valley: Down in the Valley http://www.forumla.de/bilder/2007/03/230.jpg Titel: Down in the Valley