Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Silver Linings - Playbook

    Habe gestern im Kino "Silver Linings" angeschaut!
    Seid längerem mal wieder ein Titel der mich sehr interessiert hat.

    Bradley Cooper und Jennifer Lawrence spielen ihre Rollen dabei richtig gut und auch Robert De Niro tut dem Film mit seiner Performance echt gut!

    Allerdings hätte ich mir ein paar "Lacher" erwartet, wenn muss man ab und zu höchstens mal schmunzeln und das Ganze driftet mehr in eine Drama/Romanze ab.

    Wie sind eure Meinungen?

  2. Anzeige

    Silver Linings - Playbook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Silver Linings - Playbook

    Bradley Cooper gehört seit Hangover und Limitless zu meinen favorit Schauspielern. Denke ich hol mir den Film wenn es ihn auf BlueRay gibt zum entspannt schauen mit der Freundin, zum ins Kino gehen reizt mich die Story zu wenig.

  4. #3
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Silver Linings - Playbook

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    Bradley Cooper gehört seit Hangover und Limitless zu meinen favorit Schauspielern. Denke ich hol mir den Film wenn es ihn auf BlueRay gibt zum entspannt schauen mit der Freundin, zum ins Kino gehen reizt mich die Story zu wenig.
    Beide!
    Bradley und Jennifer! o.O

    Stimmt es ist eher ein Film fürs HeimKino aber ich konnte nicht abwarten und war sehr neugierig.
    Das einzige was ich kritisieren würde das der Film sich nicht ganz so viel zutraut und eher doch recht konventionell ist.

    Chris Tuckers erste Rolle seid Rush Hour 3 (2007) im übrigen.
    Er sieht ungewöhnlich korpulent aus?
    Naja xD

Ähnliche Themen


  1. SANHO HyperDrive CloudFTP + Blackberry Playbook: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Sanho HyperDrive CloudFTP in Verbindung mit dem Blackberry Playbook? Es gelingt mir einfach nicht eine...

  2. Blackberry Playbook: nabend! Hat einer hier das Playbook von Blackberry? Bin geschäftlich an Blackberry gebunden, würde mich interessieren was ein Nutzer hier an...