Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simon Says

  1. #1
    Gringolo

    Simon Says

    Darsteller: Crispin Glover, Margo Harshman, Greg Cipes
    Regisseur: William Dear
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Euro Video
    DVD-Erscheinungstermin: 10. Januar 2008
    Produktionsjahr: 2006
    Spieldauer: 84 Minuten
    Genre: Thriller

    Simon liebt das Kinderspiel "Simon says", Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! Während der Ferien wollen ein paar Jugendliche in der abgelegenen Waldgegend campen, um ungestört Drogen zu konsumieren und Sex-Orgien zu feiern. Dass es für sie ein Trip in die Hölle wird, können sie nicht ahnen. Als Simon und sein ebenso verstörender wie verstörter Zwillingsbruder Stanley anfangen, die Kids auf äußerst kreative und grausame Art und Weise abzuschlachten, ist es für eine Flucht längst zu spät! Mit selbstgebauten Fallen und Spitzenhacken-Katapulte fängt Simon seine Opfer, um sie dann qualvoll zu bestrafen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Simon Says  

  2. Anzeige

    Simon Says

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Simon Says

    hmm....also von der Beschreibung her klingt das wie jeder andere 08/15-Horrorfilm da draußen :/ Teenager allein im wald. gestörte Killer, die alle miteinander verwandt sind. mööglichst brutale und kreative morde. hmm.. bleibt noch die frage, ob die Tötungsarten wirklich so kreativ sind, wie es behauptet wird. dann wärs vielleicht mal nen Ausleih wert. aber da sowas ja in jedem film behauptet wird bin ich skeptisch. Im Grunde verlaufen solche Filme immer gleich und sind letztendlich dadurch keinen Meter spannend... und einfach nur brutale Mordszenen mit einfach nur möglichst viel blut können mich auch schon lang nicht mehr wirklich schocken und sind dadurch teilweise auch recht langweilig geworden ... is halt irgendwie immer dasselbe :/


    PS: außerdem gabs das ganze Simon says zeug auch schonmal in Die Hard 3 xD

Ähnliche Themen


  1. Simon The Sorcerer 5: Neues Simon-Adventure kommt News - Seite 1 // PC /// Eurogamer.de

  2. Simon Says: Wer kennt die Band? Bandmitglieder sind: Matt Franks (Gesang) Zac Diebels (Gitarre) Michael Arrieta (Bass) Mike Johnston (Schlagzeug) Seit...

  3. Simon`s Tauschecke: Brauche noch sehr viele für meinen Pokedex: Corasonn Gehweiher Nasgnet Vipitis Schneppke Firnontor Glumanda Magbrand Entei

  4. RTL Simon the Sorcerer: RTL Simon the Sorcerer http://www.forumla.de/bilder/2006/12/194.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: -