Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sin City 2

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sin City 2

    Sin City 2



    Titel: Sin City 2

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Thriller


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 27.09.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez

    Schauspieler: Angelina Jolie, Brittany Murphy, Clive Owen, Danny Trejo, Devon Aoki, Jaime King, Jessica Alba, Michael Clarke Duncan, Michael Madsen, Mickey Rourke, Powers Boothe, Rosario Dawson



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Sin City 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sin City 2

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8fJngxcVSEc[/YOUTUBE]

    Ein brandneuer Termin für euch - Sin City 2 kommt wahrscheinlich Ende September 2007 auf DVD raus.

    Mehr kann ich euch schon nicht mehr verraten da ich selber nicht mehr weiß

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sin City 2

    Neue Infos zu diesem Film.

    Der Film kommt 2007 nicht mehr raus. Ob er 2008 kommt ist auch fraglich aber er wird sicher kommen.

    Wann der Film gedreht wird ist allerdings noch nicht ganz sicher. Es könne also noch ein Weilchen dauern bis die 1. Klappe bei der Fortsetzung falle.

    Das Drehbuch zu diesem Film ist bereits seit geraumer Zeit fertig gestellt.

  5. #4
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: Sin City 2

    ist schon was von dem Inhalt bekannt? oder weiß man davon noch gar nichts...ich hab gehört dass Johnny Depp für den Zweiten und den Dritten Teil unterschrieben hat!

  6. #5
    Gringolo

    AW: Sin City 2

    Lange wurde nichts mehr gepostet nun kann ich euch ne neue News präsentieren: Sin City 2: Frank Miller über den aktuellen Status | Filmnews | MovieGod.de

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Sin City 2

    William Monahan arbeitet am "Sin City 2" Script

    Quelle: ComingSoon.net: Movie Trailers, New Movies, Upcoming Movies, 2011 Movies, Films, DVDs, TV, Videos, Clips

    Regisseur Robert Rodriguez und Co-Regisseur und Autor der Vorlage Frank Miller haben laut ComingSoon einen Oscargewinner für das Drehbuch von "Sin City 2" gewinnen können.
    William Monahan ("The Departed") wird Frank Miller's Rohfassung des Scripts in ein ein verfilmbares Drehbuch verwandeln.
    Vor kurzem erklärte Rodriguez, dass die Finanzierung des Projekts geklärt sei und die Crew bereit für den Dreh ist, jedoch ein Drehbuch noch fehle (News).
    Dies sollte nun bald fertig sein, so dass mit dem Dreh begonnen werden kann.
    www.moviereporter.net

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?: Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim...

  2. Sin City: Sin City Genre: Drama Freigabe: ab 18 Jahren

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

  5. sin city: hab auf der gamestar seite grad gelesen dass ein sin city spiel erscheinen wird. leider steht da nicht auf welchen plattformen es vorraussichtlich...