Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Sin City: A Dame to Kill For

    Sin City: A Dame to Kill For

    Bruce Willis, Jessica Alba und Mickey Rourke bescheren uns in diesem Jahr hoffentlich wieder ein gewohntes Sin City. Neu dabei sind unter anderem Eva Green, Josh Brolin, Joseph Gordon-Levitt und Lady Gaga.

    Nun kam auch schon der 1. Trailer.



    Film startet am 22.08.2014 in den Staaten, Termin in Deutschland ist noch nicht bekannt.

    Sin City 2: Erster Trailer mit hei

  2. Anzeige

    Sin City: A Dame to Kill For

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Lady Gaga. Na da bin ich aber mal gespannt, wie sie sich in dem Film einbringen kann. Von ihrer Qualität als Schauspielerin konnte man sich bislang ja nur in Kurz- und Dokumentarfilmen überzeugen. Und aussagekräftig sind die nicht. Und in Machete Kills habe ich sie bislang nicht sehen können.

    Ein interessantes Projekt. Unverständlich, dass es bislang keine hohen Wellen geschlagen und medial nicht präsenter gewesen ist.

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Immer her damit, Sin City 1 war schon sehr geil.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Da geh ich blind rein, ohne mir noch weitere Trailer anzuschauen.
    Hoffentlich wird es auch nur ansatzweise so gut wie Teil 1.
    Leider hab ich bei Fortsetzungen einige negative Erfahrungen gemacht (z.B. Kickass 2)

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Der Trailer sieht sehr cool aus. Nachdem Machete 2 für meine Begriffe ein absoluter Flop war (verglichen mit dem ersten Teil), hoffe ich, dass Sin City 2 die Erwartungen einigermaßen erfüllen wird. Schwierig wirds allemal, denn Sin City ist bis heute ein absolutes Meisterwerk.

    Besonders gut gefällt mir Joseph Gordon Levitt, der in das Starensemble sehr gut involviert werden kann. Ich bin gespannt...

  7. #6
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous
    Machte II war wirklich rotz, aber ich denke Sin City wird schon gut werden.

    Kennt man schon den cast?

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Leider hab ich bei Fortsetzungen einige negative Erfahrungen gemacht (z.B. Kickass 2)
    Der hätte auch gar keine Fortsetzung gebraucht, da der Erfolg des ersten Teils auch die Entwicklung des Losers zum "Helden" war, und der Film sehr abgefahren daher kam. Der zweite Teil konnte nur schlechter werden, leider haben Sie sogar meine Erwartungen noch leicht untertroffen. Man merkt dem Film eben an dass ein anderer am Drehbuch und im Regie Stuhl sass.

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Fand Machette 2 ziemlich cool.So ne art verarschungsfilm.Fand denn Film sehr witzig.

    Bei Sin City 2 soll der Film natürlich nicht in der richtung gehen.
    Der 1.war verdammt gut,und so soll der 2. weiter gehen.

  10. #9
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Freu mich auf Sin City 2.. Vor allem weil Frank Miller das Screenplay geschrieben hat.. Mag die Ästhetik im Trailer, Gordon Levitt ist ein super Schauspieler, das wird ein Fest.. Und Mickey Rourke.. ein Meister, handgegossen auf die Rolle!

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Eins vorweg: The Glitch Mob-Track im Trailer, wuhhh!

    Ich bin sehr gespannt auf diese Fortsetzung, erlaube mir aber (noch) keine Prognose über die Qualität, da der Trailer nicht allzu vielsagend war. Aber mit Joseph Gordon-Levitt und Eva Green haben wir ja schonmal interessante Neu-Besetzungen...

  12. #11
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Der erste deutsche Trailer ist jetzt verfügbar:


    Klick mich




    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kennt man schon den cast?
    Robin McGee
    Callie Hernandez
    Eva Green
    Josh Brolin
    Jessica Alba
    Bruce Willis
    Joseph Gordon-Levitt
    Rosario Dawson

  13. #12
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Mickey Rourke nicht oder wie?

  14. #13
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Mickey Rourke nicht oder wie?
    Ups! Da habe ich jemanden vergessen. Der ist natürlich auch dabei.

  15. #14
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Gott sei dank Der darf dort nicht fehlen.

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Bitte nicht auf Deutsch anschauen. Die Deutsche Synchro nimmt so viel Flair raus. Ich will einen grummelnden Mickey Rourke und keinen Abklatsch.
    Im Trailer hört man ja auch die Stimme von Bruce Willis - weiß jemand in wie weit seine Rolle für den zweiten Teil relevant ist? Im Prinzip war ja seine Story, so wie die von Marv im ersten Teil abgeschlossen.

    Ich bin heiss auf diesen Film, werde mir wohl vor dem Kinobesuch den ersten Teil nochmal reinziehen.

  17. #16
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Ich muss mir vorher auch unbedingt noch mal den ersten Teil anschauen, der ist so lange her dass ich schon wieder die Hälfte davon vergessen habe.
    Aber ich freue mich ebenfalls schon auf Teil zwei. Joseph Gordon-Levitt wird sicher gut.

  18. #17

  19. #18
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Jessica Alba, wenn Sie wütend wird ist sie doch gleich viel hübscher

    Bin gespannt wie ein Pfeilbogen auf diese Fortsetzung!

  20. #19
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    dem schließ ich mich an. als der erste rauskam, war ich sehr geflasht!!

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Der zweite Trailer mit neuem Bildmaterial ist ab sofort auf deutsch verfügbar:



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dame, König, As, Spion: 117425 Kinostart: 2. Februar 2012 Regie: Tomas Alfredson Mit Mark Strong, John Hurt, Gary Oldman, mehr Originaltitel: Tinker, Tailor,...

  2. SMS von Unbekannter Dame!?!: Hallo Leute, ich habe am Sonntag früh eine SMS von einer Dame namens Heike bekommen. Ansich spricht da nix dagegen, aber ich kenne keine Heike....

  3. Der besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt: Der besuch der alten Dame http://www.forumla.de/bilder/2007/06/543.jpg dieses buch haben wir gerade in der schule gelesen und es hat mir...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke