Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    JokerofDarkness

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Ich muss mir erst noch einmal den 1ten Teil geben, sonst ergibt das irgendwie keinen Sinn.

  2. Anzeige

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Sieht bei mir auch so aus. Ich habe den Film schon gar nicht mehr wirklich im Gedächtnis.

  4. #23
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Red Band Trailer von der ComicCon.


  5. #24
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Seit gestern läuft der Film in den deutschen Kinos.
    Für alle, die sich den Streifen nicht in den Lichtspielhäusern, sondern lieber in den eigenen vier Wänden ansehen möchten, hat das Warten auf ein Release-Datum ein Ende: Am 30.01.2015 soll es soweit sein. Fans, die auf ein Release zu Weihnachten gehofft haben, werden somit enttäuscht sein.


    Sin City: A Dame to Kill For
    Vorläufiger Packshot
    (amazon.de)

  6. #25
    Audionymous

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Soll wohl nicht so toll sein und deshalb warte ich

  7. #26
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Habe ihn gestern gesehen und habe auch das erwartet was ich bekommen habe. Coole Sprüche mit ordentlich nackter Haut und jede menge brutaler Action. Der besondere Style und vor allem das gelungene 3D Erlebnis werden auf jeden Fall ein Weg zu mir nach Hause finden.

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Sin City: A Dame to Kill For

    Hab Ihn am Samstag als 3D Blu-Ray geschaut.

    Der Zusammenhang zu Teil 1 ist eigentlich recht lose, aber es hilft schon um gewisse Handlungen besser nachvollziehen zu können. Vielfach habe ich gelesen er sei schlechter als Teil 1....na ja, er erzählt eben im Grunde genommen nicht viel Neues, dazu fand ich Teil 1 auch ein wenig rasanter. Lustigerweise hat meiner Frau der zweite Teil besser gefallen, was wohl aber auch am 3D Effekt liegen könnte. Der kommt bei diesem s/w Look nämlich richtig gut und ich würde den Film nicht in 2D sehen wollen.

    So spontan würde ich aber auch sagen, Teil 1 ist besser, durchdachter gewesen. Aber wer den Look mag, gerne Eva Green auf die Titten starren möchte und/oder Comic Fan ist, kommt voll auf seine Kosten. Dazu ist, wie erwähnt, das 3D richtig nett ohne aufdringlich zu wirken.

    Sin City war für mich wohl eine 7.5 von 10, also würde ich Teil 2 ein 7 von 10 geben inkl. 0.5 Bonus wegen dem gelungenen 3D.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dame, König, As, Spion: 117425 Kinostart: 2. Februar 2012 Regie: Tomas Alfredson Mit Mark Strong, John Hurt, Gary Oldman, mehr Originaltitel: Tinker, Tailor,...

  2. SMS von Unbekannter Dame!?!: Hallo Leute, ich habe am Sonntag früh eine SMS von einer Dame namens Heike bekommen. Ansich spricht da nix dagegen, aber ich kenne keine Heike....

  3. Der besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt: Der besuch der alten Dame http://www.forumla.de/bilder/2007/06/543.jpg dieses buch haben wir gerade in der schule gelesen und es hat mir...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke