Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sin Eater: Die Seele des Bösen

    Sin Eater: Die Seele des Bösen



    Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen

    Originaltitel: Sin Eater
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 110 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.03.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Brian Helgeland

    Schauspieler: Benno Fürmann, Francesco Carnelutti, Heath Ledger, Mark Addy, Peter Weller, Shannyn Sossamon



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sin Eater: Die Seele des Bösen  

  2. Anzeige

    Beitrag Sin Eater: Die Seele des Bösen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sin Eater: Die Seele des Bösen

    In diesem Film geht es um den jungen Priester Alex Bermier dieser soll in Rom den wirklich mysteriösen Tod seines Ordensführers sowie ehemaligen Mentors untersuchen. Seltsame kultische Zeichen auf dem Toten seinen Körper führen Alex auf die heiße Spur eines Fremden. Dieser Fremde hütet ein sehr düsteres Geheimnis, das schon seit Jahrhunderten hinter den hohen Mauern des Vatikans lauert. Immer tiefer gerät der Priester in den Sog des Bösen & er muss bald erkennen, dass es noch etwas Schlimmeres als den Tod gibt...

Ähnliche Themen


  1. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  2. Der Tempel des Elementaren Bösen Patchen: Huhu zusammen, habe mir vor kurzen für ein paar € das Spiel gekauft und wollte es patchen weil ja wohl doch einigen bugs drin sein sollten und die...

  3. Labyrinth des Bösen Teil 1-3 - Star Wars: Das dürfen Star Wars Fans nicht verpassen - ein Hörspiel der Meisterklasse. Tolle Synchronsprecher und Abwechslung pur sind garantiert! Lasst...

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...