Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Sind wir endlich fertig? - Are We Done Yet?

    Dieser Film soll am 23. August in die Kinos kommen!!!

    Nicks (gespielt von Ice Cube) wirklich dreister Plan ist nun schließlich aufgegangen & er hat endlich die attraktive Suzanne (gespielt von Nia Long) geehelicht.
    Das taufrische verliebte Paar zieht nun nach langem Überlegen von der großen Stadt aufs Land, um Suzannes beiden lieblichen Kindern ein besseres Leben zu bieten.
    Das Traumhaus in wirklich idyllischer Natur muss nur noch ein bisschen renoviert werden.
    Hätte Nick da bloß nicht den Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. (gespielt von John C. McGinley) damit beauftragt! Dieser treibt ihn mit seiner komplett chaotischen Arbeitseinstellung zur Weißglut.
    Und dann freundet dieser sich auch noch mit der hübschen Suzanne & den Kindern an. Nick kocht nun wirklich vor Wut ...

    Darsteller:
    Nick Persons - Ice Cube
    Suzanne Persons - Nia Long
    Chuck Mitchell Jr. - John C. McGinley
    Lindsey Persons - Aleisha Allen
    Kevin Persons - Philip Daniel Bolden
    Mr. Rooney - Jonathan Katz
    Mrs. Rooney - Linda Kash
    Billy Pulu - Dan Joffre

    Der Regisseur in dieser Komödie aus den USA ist Steve Carr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sind wir endlich fertig? - Are We Done Yet?  

  2. Anzeige

    Sind wir endlich fertig? - Are We Done Yet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sind wir endlich fertig? - Are We Done Yet?

    Wer kennt den Film?

    Am 7. Februar erscheint der Film auf DVD und Blu-ray. Auch als UMD-Film kommt er raus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sind wir endlich fertig? - Are We Done Yet?  

Ähnliche Themen


  1. Weltenfeature fertig: Eine Nachricht an alle politik- und wirtschaftsinteressierten Spieler: im politischen Browsergame Ars Regendi wurde nach einjähriger Betaphase das...

  2. Fertig Los!: Die Band Fertig,los! machen wirklich erfrischende Pop Musik mit anspruchsvollen Texten welche Aussage & Tiefgang haben! Ihr Song "Ein Geheimnis"...

  3. F.E.A.R. Video endlich fertig bearbeitet! Echt geilo: So, nach sehr langem capturen, bearbeiten und wieder-bearbeiten ist es endlich fertig; mein F.E.A.R. Angst-Ausbrüche Video NUMMER ZWEI, Nummer eins...

  4. USB Controller vom PC in PS2 - fertig?: So, sorry, falls dieses Thema schon irgendwo existieren sollt, aber ich hab nix dergleichen finden können. :lookaround: Meine Frage wär: Kann...