Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Ich fand Misfits echt mies. Das hat in meinen Augen nichts gemeinsam mit Skins. Skins hat stärken wegen der Emotionen und der Beziehungen zu den Figuren. Teils überspitzt aber intensiv.
    Bei Misfits kann man so gar nicht mit den Figuren mitfiebern. So extrem überzogen, die Handlungen dabei überhaupt nicht nachvollziehbar(oh, wieder einer ...Wayne)... Habe bis Anfang dritte Staffel geschaut, da wurde es erst recht langweilig.

  2. Anzeige

    AW: Skins - Hautnah

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Skins - Hautnah

    So, nun bin ich auch komplett durch mit "Skins". Einerseits natürlich traurig, da es wirklich eine einzigartige Serie ist, die mir viele schöne Momente beschert hat, aber andererseits muss man natürlich auch konstatieren, dass es praktisch mit jeder Staffel schon ein kleines Stückchen bergab ging. Über die erste Generation hatte ich mich ja schon ausführlich geäußert, schlussendlich war es auch bereits die beste Konstellation, sowohl was die Charaktere als auch die Geschichten betrifft. Bei der zweiten Staffel hatte ich mich dann sehr auf Effy gefreut, aber ihre Entwicklung fand ich einfach nur absolut furchtbar und irgendwann konnte ich sie gar nicht mehr ertragen. Allein dieses ganze Drama mit Freddie und Cook über zwei volle Staffeln war einfach zu viel. James Cook fand ich allgemein aber auch vieeel zu übertrieben. Es gab aber glücklicherweise auch interessante und sympathische neue Charaktere wie z.B. Emily und Naomi, deren Handlung es mir besonders angetan hatte, sodass die folgenden beiden Staffeln insgesamt auch noch ziemlich gelungen waren. Mit der dritten Generation ging es dann ganz steil abwärts. Hier hatte ich das Gefühl als wollte man einfach nur Klischees darstellen und dann in bestimmte Richtungen zwingen, sodass die gesamte Handlung irgendwie verkrampft wirkte. Hier fällt es mir auch schwer irgendeinen Charakter positiv hervorzuheben, aber andererseits sind mir auch wenige tatsächlich negativ im Kopf geblieben. Insgesamt wurde es hier einfach sehr durchschnittlich und farblos. Die größte Enttäuschung war für mich aber die letzte Staffel. Eigentlich hatte ich mich total darauf gefreut die alten Charaktere wiederzusehen und mochte die Idee grundsätzlich auch, aber irgendwie war das unterm Strich einfach nur gar nichts. Effys Story hat mich permanent aufgeregt, Cassies war hübsch anzusehen, aber absolut belanglos und mit Cooks konnte ich gar nichts anfangen. So schade um das verschenkte Potential.

    Ich denke aber auch, dass es nach der ersten Generation wirklich schwer war noch eine Steigerung zu erreichen. "Skins" hat einfach neben der allgemeinen Atmosphäre auch stark von überraschenden, sehr derben Wendungen gelebt, die man als Zuschauer kaum erwartet hätte. Üblicherweise durchleben Charaktere in Drama-Serien ihre Höhen und Tiefen, aber hier kam nach einem sehr negativen Erlebnis eines Charakters oft einfach kurz darauf etwas noch Schlimmeres obendrauf. Die besten Beispiele sind Tony und Chris, deren Entwicklungen so kaum vorhersehbar waren. Hier haben die Schreiber durchaus Mut bewiesen so weit zu gehen und auch negative Ende zuzulassen, was ich sehr begrüße, aber ebenso wurde damit natürlich ein krasser Maßstab für die folgenden Generationen gesetzt. Ich denke beide Folgegenerationen wären beim Zuschauer besser weggekommen, wenn sie nicht das "Skins"-Prädikat gehabt hätten, denn nach den Erfahrungen der ersten Generation war eben mit extremen und schockierenden Ereignissen zu rechnen. Und wenn man etwas erwartet, ist man einfach weniger geneigt die Bilder auf sich wirken zu lassen und kaum überrascht, sondern beginnt eher direkt zu vergleichen und Kritik am Aufbau der Handlung zu üben. So war es natürlich umso schwerer tolle Charaktere zu entwickeln und in eine Geschichte einzubauen, die den Zuschauer trotzdem noch fesseln und mitunter staunen lassen kann. Deswegen möchte an den Folgegeneration auch nicht zu sehr herumkritisieren, denn schlussendlich habe ich die auch noch sehr gern angeschaut.

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Skins - Hautnah

    So wie ich das sehe hat Staffel 3+4 im Gegensatz zu 1+2 3 große Probleme.

    1. wirken die neuen Charaktere wie eine Karikatur der vorigen.( Bsp Tony-Cook Sid-JJ usw.)

    2. wird die Story einfach schwach. Denn die ganze Freund liebt Freundin des besten Freunds Geschichte war schon, wenn auch nicht in der Form schon da.
    Und die Sache mit dem Gangsterboss(um nur mal eine zu nennen) ist auch völlig bescheuert. Natürlich hatten Staffel 1+2 auch einige Momente die echt unwahrscheinlich sind aber Staffel 3+4 sind ab von jeder Realität.

    3. der Witz und die lustigen Dialoge die es in den ersten beiden Staffeln noch gab und der schon gegen Ende eher zurückging ist in Staffel 3+4 fast vollständig einer weinerlichen Drama-Grundstimmung gewichen. Vor allen Dingen ist das so störend weil diese traurigen Momente in Staffel 3+4 so forciert wirken ohne das man sich mit den Charaktern identifizieren kann, weil sie sich einfach so unglaublich dämlich verhalten.(zumindest der Großteil)

    Alles in allem sind Staffel 3+4 für mich enttäuschend. Nicht unbedingt weil die Charaktere getauscht wurden, sondern weil sie so unwirklich sind. Alle Situationen scheinen nur dazu zu dienen irgendwie dramatisch zu wirken. Ich (und da kann ich nur für mich sprechen) konnte mich wirklich 0 mit den neuen Charakteren identifizieren. Alle handeln idiotisch nur damit mehr Drama entsteht. Auch wenn die Charaktere in Staffel 1+2 auch viele Pillen geschluckt habe usw. kann ich ihre Handlungen doch viel mehr nach voll ziehen. Schade man hätte da echt mehr draus machen können. Aber egal guck ich eben Shameless.

  5. #44
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Skins - Hautnah

    Ich bin anscheinend der Einzige, der Staffel 3 absolut grandios fand. Auch der Bezug zu den Charakteren war bei mir deutlich stärker als bei Generation 1. Eine Schande, dass Staffel 4 so in den Sand gesetzt wurde .

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Skins - Hautnah

    Es ist interessant zu sehen, wie jeder eine andere Empfindung der einzelnen Staffeln hat.
    Aber Staffel 4 war es, die zum Ende eben mies war.
    Ansonsten mochte ich die meisten Charaktere der 2ten Generation und Effy war deshalb interessant, weil der Charakter sogar ziemlich realistisch war. Es gibt genug Menschen, die so ticken und so eine Anziehung haben. Das fand ich spannend.

  7. #46
    Rufflemuffin

    Skins - Hautnah

    Die Serie war unter meinen Vorschlägen auf Netflix... Und da hab ich Lust bekommen, sie mir nochmal anzusehen. Keine Ahnung, warum ich mir das antue. Mit Skins begann damals der Fluch der sterbenden Lieblingscharaktere von Ruffle. Die Serie ist so unglaublich grandios und es macht auch beim dritten Mal durchsehen Spaß sie zu gucken. Aber ich spüre schon wieder wie ich mich in die eine oder andere Figure verliere und am Ende wird's wieder ordentlich wehtun.

    Naja. Dafür ist es im Moment erstmal wieder schön. Wunderbar nostalgisch.

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Skins - Hautnah

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Die Serie ist so unglaublich grandios und es macht auch beim dritten Mal durchsehen Spaß sie zu gucken. Aber ich spüre schon wieder wie ich mich in die eine oder andere Figure verliere und am Ende wird's wieder ordentlich wehtun.
    Emotion und Intensität, dass hat die Serie einfach drauf.

    Was würde ich es abfeiern, wenn man hier einfach eine neue Staffel startet.
    Aufgrund des wechselnden Casts wäre es auch kein Problem und/aber man könnte auch die älteren Leute teils noch wieder mit einbringen.

  9. #48
    Rufflemuffin

    Skins - Hautnah

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Emotion und Intensität, dass hat die Serie einfach drauf.

    Was würde ich es abfeiern, wenn man hier einfach eine neue Staffel startet.
    Aufgrund des wechselnden Casts wäre es auch kein Problem und/aber man könnte auch die älteren Leute teils noch wieder mit einbringen.
    Ich weiß nicht... Die dritte Generation war schon echt übel und die erste ist einfach zu gut, um da ranzukommen. Ich würde mir die ersten Folgen einer neuen Staffel aber ganz vorsichtig geben.

  10. #49
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Skins - Hautnah

    Das Problem beim neuen Cast war immer, erneut eine Beziehung zu den Figuren aufzubauen.
    Da hatte jede neue Staffel-Generation seine Probleme aber mit jeder kommenden Folge wurde es besser.
    Demnach haben mir alle Staffel Generationen gut gefallen.

  11. #50
    Rufflemuffin

    Skins - Hautnah

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das Problem beim neuen Cast war immer, erneut eine Beziehung zu den Figuren aufzubauen.
    Da hatte jede neue Staffel-Generation seine Probleme aber mit jeder kommenden Folge wurde es besser.
    Demnach haben mir alle Staffel Generationen gut gefallen.
    Die zweite Generation hat es bei mir nach ein paar Folgen gewuppt. Der dritten konnte ich auch fast nach einer ganzen Staffel nichts abgewinnen und habe dann abgebrochen. ^^'

    Ich glaube, die Darstellungen und Gruppenkonstellation müssen einem einfach liegen.

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Skins - Hautnah

    Hast du dir denn die 7te Staffel noch gegeben?
    Da waren noch jeweils zwei Folge zu jeder Generation.

  13. #52
    Rufflemuffin

    Skins - Hautnah

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hast du dir denn die 7te Staffel noch gegeben?
    Da waren noch jeweils zwei Folge zu jeder Generation.
    Uff, das weiß ich gar nicht mehr. Ich hab sie auf jeden Fall angefangen. Effy, Cassie und Cook waren das, glaub ich, oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. WII Skins: Hallöchen, ich weiss nich ob es das Thema schon gibt also erschlagt mich net :) Ich stehe voll auf Wii Skins habe mir auch ein geiles im Vintage...

  2. ICQ 6 Skins: Hey (= ich hab mich dazu entschlossen jetzt doch mal die neuere Version auszuprobieren .. aber da ich das Standartdesign noch nie hab leiden können,...

  3. ICQ 6 Skins: hey^^ ich habe mir für ICQ 6 neue skins runtergeladen. ich weiß jetzt aber nicht, wo man die hinpackt um sie zu benutzen^^"" könnt ihr mir...

  4. Gta sa skins??: ich habe gehört das es skins(spiderman,vegeta, tzunami usw..) für Gta gibt. stimmt das? wenn ja wo kann man das runterladen?:rolleyes:

  5. Hautnah: http://www.forumla.de/bilder/2005/11/37.jpg Hautnah Label: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skins uk

serie skins

skins uk besetzung

Skins-Hautnah

skins hautnah

kaya scodelario skins

skin serie

Kathryn Prescott skins

ski

tv skins

skins fernsehserie

jack oconnell skins

skinds

skins zweite generation