Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis

    Sky-Abonnenten anwesend?

    Die Kunden des Pay-TV-Senders Sky können sich über einige neue HD-Inhalte freuen. Wer das Angebot via Satellit empfängt, wird zukünftig die HD-Varianten der deutschen Privatsender ProSieben, RTL, Sat.1 und Co. nutzen können. Im ersten Jahr fallen dafür keine Zusatzkosten an.

    Die im Programmpaket HD+ enthaltenen Sender werden zukünftig zusätzlich mit NDS Videoguard verschlüsselt. Bislang setzten die Betreiber ausschließlich auf Nagra 3. Sky-Kunden benötigen weder einen neuen Receiver noch eine neue Smartcard. HD+ lässt sich 12 Monate kostenlos freischalten, anschließend wird eine jährliche Servicepauschale in Höhe von 50 Euro fällig. Derzeit sind in HD+ die Sender RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, Kabel1 HD, RTL 2 HD, Sport1 HD und Sixx HD enthalten.

    Dank der Vereinbarung mit Sky baut HD+ seine technische Reichweite weiter aus und ist nun sowohl über die HD+ Smartcard mit HD+ Receiver, CI Plus Modul bzw. CI Modul für HD+ als auch über Sky Smartcards über Satellit zu empfangen. "Das ist ein wichtiges Signal für alle Free-TV-Sender, die auf HD+ setzen – und damit auch für Zuschauer und Handel", sagte Wilfried Urner, Geschäftsführer der HD Plus GmbH.

    HD+ wird zunächst für alle Sky Kunden mit Satellitenanschluss und Sky HD-Receiver (mit Smartcard V13) für bis zu zwölf Monate freigeschaltet (wird das Sky Abonnement während dieser Gratisperiode gekündigt, endet auch die HD+ Freischaltung). Im Anschluss an die Gratisfreischaltung kann der Sky Abonnent seine HD+ Freischaltung verlängern. HD+ kostet 50 Euro im Jahr, bzw. 4,16 Euro im Monat, die Laufzeit beträgt zwölf Monate. Als Starttermin nennen Sky und HD Plus den Sommer 2011.

    Quelle

  2. Anzeige

    Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis


    Als Kabelkunde wird man nur benachteiligt! Die sollten mal die offiziellen Preise nach empfangsart anpassen.
    Kabelkunden sollten demnach weniger zahlen müssen.^^
    Is ja echt schlimm... Naja, is ja zum Glück nur 1 Jahr kostenlos mitdabei.
    Und so oft sehe ich die Sender auch nicht.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis

    Die Wahrheit über HD+:
    YouTube - HD+ Die Wahrheit

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit über HD+:
    YouTube - HD+ Die Wahrheit
    Das mag richtig sein. Aber wenn ich das auf meine bestehende Karte buche habe ich nicht wirklich HD+ sondern nur die Sender da es auf meine NDS Karte gebucht wird. Und außerdem: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis

    Tja wie schon gesagt aber nur für V13 Karten. Die Gängelungen funktionieren scheinbar wohl nur mit den NDS Karten. Ich als S02 Kartenbesitzer bin somit aussen vor. Aber selbst mit der V13 Karte kann man diese mit einen alternativen Receiver wie der Dreambox ect. diese umgehen. Und eine Verlängerung gibt es ja auch nicht von Sky sondern auch nur von HD+. Dazu kommt ja auch noch das auf einigen Sendern so gut wie kein echtes HD zu sehen ist. Ich persönlich könnte mich mit den 50€ ja noch anfreunden. Dann aber bitte ohne die Gängelung der Kunden.

    @Reisman

    Wenn das ganze auf deine V13 Karte gebucht wird dann hast du auch HD+. Denn das ganze ist nur eine Kooperation zwischen HD+ und Sky das man in Zukunft auch die Hardware von Sky nutzen wird. Die Gängelungen gibt es auch über die Hardware von Sky. Und eine Verlängerung gibt es wie schon gesagt nicht von Sky sondern nur von HD+. Und ein Jahr HD+ ist ja auch immer bei jedem neuen HD+ Receiver dabei. Aber mit dem geschenkten Gaul hast du schon Recht.

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis

    Die Gängelungen interessieren mich nicht. Ich habe einen "nicht Sky zertifizierten" Receiver mit einem Modul für den CI Slot. Somit können die machen was die Wollen.

    Jugendschutzpin und Aufnahmesperre geht da an mir vorbei. Auch wenn es ein Verstoß gegen die AGB von Sky ist.... Ich will gucken wie mir das gefällt. Immerhin bezahle ich dafür jeden Monat Geld.

Ähnliche Themen


  1. Spieleaustausch.com - Gratis und legal Spiele bekommen!: Heyho Leute, auch wenn diese Überschrift eher aussieht, wie ein billiger Werbethread, möchte ich euch in diesem Thema eine Seite vorstellen. Die...

  2. Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen: Hi, Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und finde die Idee eigentlich ganz nett. Vielleicht hat ja einer eurer Kumpel vor, sich...

  3. Was habt ihr diese Jahr zu weihnachten bekommen?: Dieses Jahr hab ich das alles bekommen: anziehsachen (ne schwarze Hose), linkin park cd (Minutes to Midnight), 4 bücher ('Der geheime...