Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    sky - Titanic???

    warte schon lange, dass mir sky cinema mal Titanic bescherrt. weiß zufällig jemand ob man titanic bald mal sehen wird auf sky???
    hilfe wäre nett.

  2. Anzeige

    sky - Titanic???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: sky - Titanic???

    Titanic kam bestimmt schon 100 mal bei Sky

    Wen muss du mal bei Sky anrufen und da nachfragen

    wen kauf doch einfach die DVD ist ja auch nicht mehr teuer.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: sky - Titanic???

    Der dürfte ja inzwischen schon fast auf Sky Nostalgie laufen. Ist ja auch schon ein wenig älter.
    Aber sagen kann dir das keiner ob und wann der noch mal auf Sky läuft. Am einfachsten ist es du gehst in die Videothek und leist in dir aus oder du kaufst ihn dir für ein paar Euro.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: sky - Titanic???

    Ja man sollte da lieber zur Blue Ray oder ebend zur Dvd greifen ,ist vlt besser und kostengünstiger.

Ähnliche Themen


  1. Titanic & Co.: Ab wann ist Satire geschmacklos?: Erneut ist das Satiremagazin in den Schlagzeilen: Dieses Mal ist der sich noch immer in Lebensgefahr befindende Schumi dran Fast jeder kennt es,...

  2. Murder on the titanic: Hallo Leute! Ich versuche mich gerade mal wieder an: Mord auf der Titanic!!! (3DS) Schon seit langem! Nur komm ich beim Klavier und den Noten drehen...

  3. Titanic: Habt ihr das schon gehört? Clive Palmer ein Milliardär will die Titanic original getreu nachbauen. Was haltet ihr davon? Ich bin ja ein großer Fan...
  4. Film Titanic 3D

    Titanic 3D: Der Film Titanic war meiner Meinung nach immer der Höhepunkt der Karriere von James Cameron und es scheint, als ob selbst er nicht sofort an einem...

  5. Titanic Der Tauchfahrt Simulator Testbericht: Hi, http://z2-ec2.images-amazon.com/images/P/B003OUWHC2.01._SX248_SCLZZZZZZZ_V191542728_.jpg Seit einiger Zeit bin ich ja mit Spielen, in denen...