Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skyline

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Skyline

    Neuer atemberaubender Trailer zeigt Alien-Invasion



    Independence Day kann einpacken. Der neue Sci-Fi-Film Skyline hat schon jetzt Hitpotenzial. Unser User MW erklärt euch, warum er sich auf den Film freut.

    Die Erwartungen bezüglich dieses Films werden immer größer, besonders, wenn man sich den neuesten Trailer anschaut, der wie eine Mischung aus Independence Day und Cloverfield wirkt.

    Regie führen die Strause Brüder Colin und Greg. Der Film soll am 12.11.2010 in den US Kinos starten. Eine Fortsetzung ist schon in Planung.

    quelle: cynamite.de


    Sorry wenns das Thema schon gibt habs nicht in der Suchfunktion gefunden.

  2. Anzeige

    Skyline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Skyline

    Das sieht für mich aus wie eine Mischung aus Krieg der Welten und Indipendence Day
    Aber ziemlich gut gemacht und sehr Detailreich. Jedoch nicht mein Fall, dass ich dafür ins Kino gehen werde.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Skyline

    Herrlich!
    Genau mein Ding. Darf ruhig ein bisschen gruselig werden das Ganze. Aber Independece Day kann einpacken? Der Film ist ja schon bald ein Klassiker. Den kann man nicht damit vergleichen.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Skyline

    Verdammte scheisse,was ist das.
    Ich will ihn jetzt und sofort sehen.
    Der Film wird bestimmt über geil.
    Teil 2 wird bestimmt die vorgeschichte.

Ähnliche Themen


  1. Suche Calsonic Skyline R32 '93: Hi, ich suche jemanden, der seinen Calsonic Skyline R32 GTR Baujahr 93 tauscht. http://abload.de/img/gtr17dkvt.jpg
  2. Film Skyline

    Skyline: SKYLINE http://www.forumla.de/bilder/2010/12/348.jpg Handlung Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in...

  3. Nissan Skyline: Wie findet ihr das Auto Nissan Skyline? Im Film Fast to fourius finde den Nissan voll goil :):D:D