Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Skyline

  1. #1
    iRonix

    Skyline

    SKYLINE




    Handlung

    Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Großstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen. Jarrod (Eric Balfour), seine Freundin Elaine (Scottie Thompson) und deren Clique entdecken schnell das Geheimnis des furchterregenden Lichts: Eine gigantische extraterrestrische Streitmacht droht, in rasantem Tempo die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden zu saugen. Während sich die Welt immer schneller auflöst, beginnen ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen das Ende der Menschheit.

    Release: 23.12.2010

    Regie: Colin Strause, Greg Strause
    Mit: Eric Balfour, Scottie Thompson, David Zayas, mehr
    Produktionsland: USA . Genre: Sci-Fi , Thriller
    Produktionsjahr: 2010
    Verleiher: Wild Bunch Germany
    Offizielle Seite: Skyline Movie Official Site - iamROGUE.com


    Trailer



    Quelle

  2. Anzeige

    Skyline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Skyline

    Der Film wird geil. Möchte mir den demnächst ansehen.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Skyline

    Bei dem Film gibts es schon ein thema

  5. #4
    iRonix

    AW: Skyline

    Verdammte SuFu.
    Habe beim erneuten Suchen, den Thread erst auf Seite 3 gefunden.
    Tut mir Leid. Thread kann gelöscht werden :/

  6. #5
    bahlu

    AW: Skyline

    Also der Film ist recht gut gemacht... aber wo es am besten wird und das am ende ist der Film plötzlich vorbei und man denkt wie das war schon alles an diesen teil wolten die brüder straus ziegen wir haben Geld investiert für ein paar very good scenen aber was ist ende da ist der Krieg der Welt von der Handlung her besser zwar alt aber besser . Man hätte etwas mehr investieren sollen um die handlung zwischen den warten im 20 stock und dem ende verbessern können damit das ein Kassen knaller wird und gute 100 milo geld ein bringt... naja ich denke mir das dass extra evtll gemacht ist weil es eine Fortzesung von diesem Film geben wird. Falls nicht sag ich mal naja gute idee aber nicht richtig gut umgesetzt. Wer sich den Film ihm Kino anschauen will ratte ich ein kissen mit zu nehmen weil ihn der Mitte des Films könnte man leicht einschalfen dafür gehts richtung ende gut ab. Und buff kommt der gedanke wie das wars ? grml viel spaß beim anschauen im kino

  7. #6
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Skyline

    Ich fand nur eine Szene gut und der rest war zum einschlafen. Genauso wie bei Monsters. Beides eine gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt.

    DIe Szene
    Spoiler öffnen

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Skyline

    Ich fand den Film spitze.
    Anfang bis ende.
    Leider hat der Film kein ende.Es muss ein 2.teil her.
    Ich fand ihn keineswegs langweilig.

  9. #8
    helios

    AW: Skyline

    Wenn man sich die Sachen in den Foren und die ganzen Kritiken durchliest, dann muss der Film übelste Grütze sein... wobei der Trailer spannende Unterhaltung verspricht, aber dafür sind Trailer ja auch da.

  10. #9
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Skyline

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    Ich fand nur eine Szene gut und der rest war zum einschlafen. Genauso wie bei Monsters. Beides eine gute Idee aber sehr schlecht umgesetzt.

    DIe Szene
    Spoiler öffnen
    Ja, genau. Skyline hat ne gute Idee mit diesen blauen Lichtern und so, aber schelcht umgesetzt!

  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Skyline

    Zitat helios Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Sachen in den Foren und die ganzen Kritiken durchliest, dann muss der Film übelste Grütze sein... wobei der Trailer spannende Unterhaltung verspricht, aber dafür sind Trailer ja auch da.
    Kritiker haben immer schlechte Laune. Ich fand den super. Was mich seit einiger Zeit stört, sind die "Offenen Enden", lange kein neuen Film mehr mit richtigem Ende gesehen.

  12. #11
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Skyline

    Ich fand denn Film sehr sehr Gut!
    *ZzZz* Sorry bin zu zu.. Müde.. *ZzZz*

Ähnliche Themen


  1. Suche Calsonic Skyline R32 '93: Hi, ich suche jemanden, der seinen Calsonic Skyline R32 GTR Baujahr 93 tauscht. http://abload.de/img/gtr17dkvt.jpg
  2. Film Skyline

    Skyline: Neuer atemberaubender Trailer zeigt Alien-Invasion http://www.forumla.de/bilder/2010/10/348.jpg Independence Day kann einpacken. Der neue...

  3. Nissan Skyline: Wie findet ihr das Auto Nissan Skyline? Im Film Fast to fourius finde den Nissan voll goil :):D:D