Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension

    Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension: Staffel 1 & 2
    Original: Sliders
    DVD - Science Fiction/Komödie -
    USA 1995-2000
    FSK: Freigegeben ab 12 beantragt
    Dauer: 978 Min. - entspricht 6 DVDs
    Anbieter: Koch Media
    Kaufstart: 22.02.2008

    In dieser Serie geht es um den Physikstudent Quinn Mallory dieser öffnet während eines Experiments das Tor zu einer komplett anderen Dimension.
    Kurz darauf landet er dann in einem Paralleluniversum, diese Welt unterscheidet sich nur im Detail von unserer eigentlichen Welt.
    Er reist seit dieser Entdeckung immer mal wieder gemeinsam mit seiner hübschen Freundin sowie seinem Professor in diese neue Dimension....

    Haben wir Fans bei uns????


    Darsteller:
    Jerry O'Connell, Kari Wuhrer, John Rhys-Davies

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v479SXoup4Y[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension  

  2. Anzeige

    Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension

    Also ich fand die Serie damals gar nich so übel..
    Die letzte Folge die ich davon gesehen hab, war die in der sich die Gruppe getrennt hat & 2 von denen dann aufeinmal in der Zukunft waren.
    Danach hab ich den Faden verloren

  4. #3
    Gringolo

    AW: Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension

    Am 20. Juni erscheint auf DVD "Sliders - Staffel 3".

    Darsteller: Jerry O'Connell, Kari Wuhrer, John Rhys-Davies, Sabrina Lloyd, Cleavant Derricks
    Regisseur: Richard Compton
    Anzahl Disks: 7
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Koch Media GmbH - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 20. Juni 2008
    Spieldauer: 1075 Minuten

    Läuft die Serie noch im TV? Wer schaut die Serie regelmäßig oder hat sie öfters mal gesehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension  

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Sliders - Das Tor in eine unbekannte Dimension

    danke für die info

Ähnliche Themen


  1. Hyper Dimension Neptunia: Hyperdimension Neptunia: Im März in Europa erhältlich Die Sorgen, ob Hyper...

  2. Disgaea Dimension 2: 130300 NIS' Project D, welches sie zum 20. Jubiläum anfang dieses Jahres angekündigt haben ist nun offiziel ein weiterer Ableger der...

  3. Puzzle Dimension: Puzzle Dimension – Neues 3D Puzzle Game http://www.youtube.com/watch?v=3jcyuO0TVUw

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City - K.K. Sliders Lieblingssong: Hiho Leute. Ich wollte mal wissen was euer lieblingssong von K.K. ist und welches ihr gerade in eurem Haus hört. :) Also mein Favorit ist K.K....

  5. The Outer Limits - Die unbekannte Dimension: Darsteller: Kevin Conway, Alex Diakun, Eric Schneider Regisseure: Mario Azzopardi, Brad Turner, Michael Robison, Neill Fearnly, Joseph L. Scanlan...