Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Small Town Massacre

    Small Town Massacre







    Titel: Small Town Massacre

    Originaltitel: Strange Behavior
    Produktionsland: Australien, Neuseeland, USA
    Genre: Horror, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 98 Minuten
    Produktionsjahr: 1981
    Anbieter: Laser Paradise/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 04.04.2007
    DVD (Verleih): 12.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Michael Laughlin

    Schauspieler: Arthur Dignam, Daniel Shor, Dey Young, Fiona Lewis, Louise Fletcher, Marc McClure, Michael Murphy



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Small Town Massacre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Small Town Massacre

    In einer eigentlich ruhigen Kleinstadt häufen sich immer öfters mysteriöse Bluttaten.
    Eine heiße Spur führt zu einer medizinischen Fakultät der lokalen Uni.

    Dies ist ein betagter Horrorfilm im "Halloween"-Stil mit guten Schauspielern & armosphärischen Qualitäten.

Ähnliche Themen


  1. PS3 small oder ganz small?: hallo allerseits... ich bin wieder daaaa ;-) aber mal im ernst: ich bin noch stolzer besitzer einer der ersten fetten ps3... habe sie...

  2. Zombie Massacre: Handlung "Zombie Massacre" basiert auf dem etwas unbekannterem Videospiel von 1998 und wird von Uwe Boll produziert. Die Regie hat er dabei den...

  3. Small Small Ninja: Naruto x Bleach Game: Small Small Ninja A brand new Naruto and Bleach game coming out. It’s not by TOMY, Namco Bandai, Sega, or Sony. It’s ...

  4. Happy Town: Die Serie handelt von einer Reihe unaufgeklärter Morde, die der Vergangenheit angehören, aber scheinbar fortgesetzt werden. Angesiedelt ist die...

  5. HP Compaq dc5700 small tower GraKa: Hallo zusamm´. Ich bin ein nicht ganz so stolzer Besitzer eines im Titel erwähnten PC´s, und mir geht es auf den keks, dass ich viele spiele nicht...