Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Smallville

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Smallville

    Smallville - Die komplette fünfte Staffel







    Titel: Smallville - Die komplette fünfte Staffel

    Originaltitel: Smallville - Die komplette fünfte Staffel (6 DVDs)
    Produktionsland: USA
    Genre: Fantasy, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 886 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 13.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Nutter

    Schauspieler: Allison Mack, Annette Orien, Emmanuelle Vaugier, Eric Johnson, Kristin Kreuk, Michael Rosenbaum, Ryan Robbins, Sam Jones III, Sarah-Jane Redmond, Tom Welling



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial" size="1"><font size="2"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Audiokommentar von den ausf&uuml;hrenden Produzenten/Sch&ouml;pfern Alfred Gough und Miles Millar; dem Ausf&uuml;hrenden Produzenten Ken Horton und dem Autor / Koproduzent Steve DeKnight<br />- Featurette: Look Up in the Sky! The Amazing Story of Superman<br />- Die 100. Episode: Making of eines Meilensteins<br />- Nicht verwendete Szenen </font></font></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Smallville

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Smallville - Die komplette fünfte Staffel

    Die Serie "Smallville" greift all die wichtigen Themen von klassischen Teenie-Serien auf wie zum Beispiel die erste Liebe, den Ärger mit dem Rivalen, Außenseiter in der Schule und vieles mehr & verquickt sie auf höchst unterhaltsame Weise mit Superhelden-Action à la "Lois & Clark".

    Fans werden auch diese Staffel wieder lieben.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=l1JCmYlFQK8[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader
    Und seit dem Erscheinen von Lois Lane ist die Serie noch peppiger...Was auch immer die Gute in Supermans Jugend zu tun hat, denn die Lernen sich doch bekanntlich erst beim Daily Planet kennen

    Hat irgendwer außer mir die Box gekauft?
    Wenn ja,ist bei euch auch im Episodenmenü nur die Zahl der Folge angegeben und nicht der Name der Folge
    So eine Schlamperei hab ich ja noch nie erlebt

  5. #4
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache
    Hallo,

    ich bin der grösste Smallville-Fan. Habe alle Boxen bis jetzt. Einfach super die Erfolgsserie aus den USA.

    Hier ein Link zur Homepage von Smallville: SOG - Smallville-Online.de Germany

    Ich hoffe, es gibt noch mehr Staffeln. Die wollten ja aufhören. Einige Schauspieler wollten auch schon aufhören.
    Sollen die bloss nicht tun.

    Gruss.

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Und seit dem Erscheinen von Lois Lane ist die Serie noch peppiger...Was auch immer die Gute in Supermans Jugend zu tun hat, denn die Lernen sich doch bekanntlich erst beim Daily Planet kennen

    Hat irgendwer außer mir die Box gekauft?
    Wenn ja,ist bei euch auch im Episodenmenü nur die Zahl der Folge angegeben und nicht der Name der Folge
    So eine Schlamperei hab ich ja noch nie erlebt

    Hallo,
    ich habe alle Boxen. Aber, die sind noch zu. Wenn du mich höfflichst bittest, dann mache ich sie auf. Dann kann ich dir sagen, ob meine auch so sind.

    Gruss.

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Smallville - Die 6. Staffel

    Hallo Smallville-Fans.

    Ab 01.12.2007 zeigt RTL, immer Samstag die neue Staffel von Smallville. Am 01.12. zeigt RTL zwei Folgen der 6. Staffel. Dann immer eine.

    Nicht verpassen. Viel Spass.

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Smallville - Die 6. Staffel

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo Smallville-Fans.

    Ab 01.12.2007 zeigt RTL, immer Samstag die neue Staffel von Smallville. Am 01.12. zeigt RTL zwei Folgen der 6. Staffel. Dann immer eine.

    Nicht verpassen. Viel Spass.
    Ist das sicher??
    Geil ich liebe die Serie. Hab von der sechsten Stffel bis jetz nur die erste Folge gesehen (auf English)
    Bei welcher Staffel sindn die in den Usa im Moment?

  8. #7
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Smallville - Die komplette 6.Staffel

    Hallo,

    ja das ist absolut sicher. Ab da kommt die 6. Staffel. Ich kann es auch nicht mehr abwarten.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Smallville - Die komplette 6.Staffel

    Am 16. Mai erscheint "Smallville - Die komplette Staffel 6".

    Wo sind die Fans dieser Serie?

    Darsteller: John Glover, Tom Welling, Kristin Kreuk, Allison Mack, Michael Rosenbaum
    Anzahl Disks: 6
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Warner Home Video - DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 16. Mai 2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Smallville  

  10. #9
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Smallville - Die Serie

    Hallo,

    hier sind die Fans.

    Ich habe auch noch was zu sagen. Ab Samstag, den 05.04.2008 zeigt RTL II Smallville von der ersten Staffel an. Wer also was verpasst hat, oder die Serie noch einmal schauen möchte, bitteschön.

    Schön, dass endlich die 6. Staffel auf DVD kommt.

    Die 7. Staffel kommt ganz bestimmt.

    Wie es dann aber weiter geht, setht noch in den Sternen. Alle haben bis zur 7. Staffel unterschrieben. Nur Tom Welling hat als einzigster schon für weitere Staffeln unterschrieben.

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Smallville - Die Serie

    Aber: Ich hab gestern gelesen, dass die Erfinder der Serie nach der 7. Staffel nicht mehr dabei sind...
    Und die Siebte Staffel ist auch schon zu großen Teilen fertig.. (siehe wikipedia)

  12. #11
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Smallville - Die Serie

    Hallo,

    ja. Das hast du richtig gehört. Deswegen wird die Serie aber nicht schlechter werden, wenn neue kommen. Zumal Tom Welling schon des öfteren auf dem Regiestuhl gesessen hat.

    Hier könnt ihr alles nachlesen: Smallville Homepage

    Im Herbst kommt die 7. Staffel auf RTL.

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Smallville - Die Serie

    OmG.. Auf RTL2 läuft die Serie ja übelst zensiert... T,T"

  14. #13
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Smallville - Die Serie

    find die serie genial hab fast jede folge gesehn.freu mich schon auf die nächste staffel.

  15. #14
    Leon54

    AW: Smallville - Die Serie

    Die neuen sind am besten.
    Jetzt ist Clark nich mehr allein.Er hat jetzt ein Superteam mit Meteoritenfreaks.

  16. #15
    Gast005689

    AW: Smallville - Die Serie

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    OmG.. Auf RTL2 läuft die Serie ja übelst zensiert... T,T"
    Das war es auf RTL aber auch schon immer.
    Unzensiert wäre es wahrscheinlich erst ab 22.15Uhr.

  17. #16
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Smallville - Die Serie

    Zitat Gast005689 Beitrag anzeigen
    Das war es auf RTL aber auch schon immer.
    Unzensiert wäre es wahrscheinlich erst ab 22.15Uhr.
    naja, aber auf RTL 2 haben die noch mehr geschnibbelt.. Ganz nebenbei:
    Die 7. Staffel läuft ab dem 17. September auf RTL 2

  18. #17
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Smallville - Die Serie

    Und auch noch abends da hat man Glück vielleicht uncut .

  19. #18
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Smallville - Die Serie

    Wo und wann soll eigentlich die nächste Staffel laufen?
    Seit das auf RTLII läuft, bin ich komplett raus aus der Materie.. ^^"
    Jetzt hängts ja sogar schon auf Tele5

  20. #19
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Smallville - Die Serie

    Ich hab frrüher regelmäßig Smallville geschaut, aber das hat jetzt abgenommen weil mir die Zeit dazu meistens fehlt oder ich einfach drauf vergesse
    Deshalb fang ich an mir die Staffeln zuzulegen, immerhin kostet mich die erste St. nur 10 Euro, und die anderen 14.
    Und ich vermisse die erste Staffel am meisten, irgendwie hat mir der Anfang echt viel gegeben, wie er als kleiner Junge ankam und die Story überhaupt.
    Nur weiß ich davon jetzt kaum etwas.

  21. #20
    iRonix

    AW: Smallville - Die Serie

    Hätte hier eine Seite für euch Smallville Fans

    smallville-online.de :: Startseite

    Im Übrigen fängt die 9.te Staffel in Amerika an zu laufen ^^

    Die achte sollte bei uns im Herbst oder Winter anfangen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smallville 10 auf deutsch von simonzeh2012: Ich habe gelesen das es schon auf deutsch synchronisiert ist, aber es ist immer noch nicht da was ist bei denen los. Ich will es auf deutsch sehen...

  2. Smallville: Guckt das einer von euch ich find die Serie eigtl. ganz cool :)

  3. Smallville Staffel 7: Also an alle Smallville Fans am 17.9.08 (ein mittwoch) beginnt um 21:15 auf RTL 2 die 7. Staffel. Es wird zuerst die letzte folge der 6. staffel...