Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Hallo!

    Universal Studios Home Entertainment hat den ersten Trailer zur DVD-Fortsetzung "Smokin' Aces 2: Assassins' Ball" mit Tom Berenger, Ernie Hudson und Vinnie Jones veröffentlicht.
    Das Sequel wurde von Joe Carnahan ("Narc", "Smokin' Aces", "The A-Team") produziert und erscheint Anfang 2010 auf DVD und Blu-ray.
    Trailer:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zd48lsVQl2g&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Hier auch noch ein schnittbericht:
    Schnittbericht: R-Rated - Unrated

  2. Anzeige

    Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Wie langweilig Wieder so ein 08/15 Slayer Film ohne Handlung.
    Sorry, ist aber so.

  4. #3
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Oh man ich liebe den ersten Teil.

    Der zweite wird bestimmt nicht so gut und auch der Trailer sieht eher nach sinnlosem rumgeballere aus aber ich denke mal zum Kopf ausschalten und ein wenig unöteigen Spaß haben wird er alle mal taugen :>

  5. #4
    wzone wzone ist offline

    AW: Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Habe den 2ten Teil gesehen (auf englisch), bin wirklich enttäuscht, vermutlich weil meine Erwartungen nach Teil 1 einfach zu hoch waren, die Story kann dieses mal nicht so richtig mithalten.

    Will euch damit den Film nicht ausreden, würde euch empfehlen ihn zum einmaligen schauen auszuleihen (sobald als DVD oder BR vorhanden).

    Gruß

  6. #5
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Ich werde mir den Film wahrscheinlich ansehen bin mir aber noch nicht zu 100% sicher

  7. #6
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Sieht ja schon stark aus... ich sthe auf so nen trash... und vinnie is auch cool... wird bestimmt kein meilenstein derfilmgeschichte, aber könnte(KÖNNTE,muss aber nich) potenzial haben. weis jemand zufällig, ob von shoot em up nen zeiter rauskommt? is ja so ungefähr die art...

  8. #7
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Werde ihn mir heute ansehen da heute das amazon.co.uk packerl gekommen ist mit dem film.
    Werde dann mal berichten wie er so ist.
    Besonders der erste bleibt mir noch sehr lange in erinnerung

  9. #8
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Smokin' Aces 2 : Assassins' Ball

    Hab mir die ersten 15min angeschaut und wieder ausgemacht -.- vllt wage ich es aber nochmal ihn komplett anzuschauen

Ähnliche Themen


  1. Raiden Fighters Aces: Raiden Fighters Aces Auch wenn ich bereits jetzt diverse "Ich verstehe nur nicht, warum das Ding nicht als DLC erscheint"-Floskeln förmlich sehen...

  2. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  3. EM Ball oder WM Ball?: Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner? Den Wm Ball 2006http://www.forumla.de/bilder/2008/05/21.jpg oder den neuen EM Ball...

  4. Smokin' Aces: Smokin' Aces http://www.forumla.de/bilder/2007/01/590.jpg Titel: Smokin' Aces

  5. Raiden Fighter Aces Japan für X-Box 360 Hilfe erbeten: Hallo Würde mir gerne Raiden Fighter Aces aus Japan für die X-Box 360 Importieren.Das Problem ist das dieses Game einen Regional Code hat,es ist...