Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Beitrag Snakes on a Plane

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=F0P8xvdvMNY[/YOUTUBE]

    Ein B-Movie von Fans für Fans.

    In Internet-Foren hatten interessierte User die Möglichkeit Vorschläge + Tipps für die Entwicklung des Scripts zu machen - die daraufhin von Autoren geprüft wurden & teilweise Verwendung fanden.

    Dieser Idee sind etliche ziemlich eklige Szenen im Film zu verdanken.

    Ein Horrorthriller über eine große Anzahl von Schlangen die in einem Flugzeug auf Menschenjagd gehen.

    Grüße Gringolo

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Snakes on a Plane  

  2. Anzeige

    Beitrag Snakes on a Plane

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Snakes on a Plane

    Ey Leute ernsthaft :
    Hab mir den Film auf DVD gekauft und muss wirklich sagen :
    Er ist das Geld wert. Hier wird richtig geil geschauspielert, hier ist jede menge Action und jede menge Brutalität mit dabei ... und ein Haufen Comedy. Der Film ist genial !!!

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Snakes on a Plane

    Also ab 2 Bier aufwärts ganz amüsant.
    Klassische Viedeotheken B-Action die keinen Hehl daraus macht, dass sie nur unterhalten will.
    Aber mehr ist da auch nicht drin.

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Snakes on a Plane

    ja habe den Film im blind date im Kino gesehen (blind date bedeutet Mann weiß nicht was für ein Film läuft) und fand Ihn im Kino ganz gut ist halt wirklich nur Unterhaltung....würde mir Ihn jetzt nicht unbedingt nochmal auf DVD angucken!

  6. #5
    Super Kevin Galaxy Super Kevin Galaxy ist offline

    AW: Snakes on a Plane

    ich war auch im kino und fand ihn nicht schlecht.er hat gut unterhalten.hab ihn inzwischen mehrmals auch auf premiere gesehen und er verliert seine klasse nicht.

Ähnliche Themen


  1. MGS1 oder MGS: Twin Snakes: Hallo Leute ich überlege mal mit MGS1/Twin Snakes anzufangen (MGS4 habe ich durch, war echt episch). Mir wurde gesagt das Twin Snakes zwar ein...

  2. X-Plane München scenery: Ich hab zwar die scenery vom münchner flughafen X-Planes.de], wollte aber eig. ans gate fahren, das geht aber nur mit autogate. Deshalb frag ich...

  3. Sony: Keine Pläne für eine PSP2: So an alle die glauben eine neue psp2 kommt. David Reeves, seines Zeichens der Chef von SCEE, gab im Rahmen eines Interviews mit MCV bekannt, dass...

  4. Soul Plane...: Hi Jungs ich suche den Soundtrack zum Film Soul Plane... habe selber schon unter google geguckt doch bis jetzt hab ich noch nichts gefunden. Hoffe...

  5. Plane Dead - Zombies on a Plane: Seit heute auf DVD erhältlich :) Ob der allerdings sehenswert ist :lol: Darsteller: Richard Tyson, Kevin J. O'Connor, Erick Avari, Sarah Laine,...