Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Snowpiercer (2020)


    Bong Joon-ho dürfte den meisten durch seinen Oscar-Abräumer Parasite bekannt sein. Doch bereits zuvor hat er einige großartige Filme geschaffen, unter anderem den klasse Film Snowpiercer mit Chris Evans in der Hauptrolle. Der Film und die jetzt kommende Serie basieren auf dem Graphic Novel Schneekreuzer (Le Transperceneige).

    Die Serie startet bereits am 25.05.2020 auf Netflix.

  2. Anzeige

    Snowpiercer (2020)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Snowpiercer (2020)

    Auf diese Serie freue ich mich sehr, zumal ich die Film-Adaption großartig fand.
    Ich bin gespannt, ob man es schafft diese Stimmung in der Serie einzufangen.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Snowpiercer (2020)

    Gestern lief die letzte Folge der ersten Staffel von Snowpiercer. Die Stimmung des Films kann die Serie nicht einfangen, dafür aber macht sie etwas ganz eigenes und interpretiert es mit ganz eigenen Twists, was ich auch gut finde. So ist es was eigenes und nicht der Film, der auf Serienlänge gestreckt wird. Hier und da hat die Serie seine schwächen, macht aber alles in allem gut Spaß und wird zum Ende hin auch ein wenig spannend. Es gibt zwar bessere Serien, diese hat aber viel Potential und ich freue mich auf die kommende Staffel nach dem aktuellen Ende.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Snowpiercer (2020)

    Den letzten Beitrag muss ich revidieren.
    Ich habe heute erst festgestellt, dass ich die Serie noch gar nicht zu Ende geschaut habe, sondern es noch zwei weitere Folgen gibt.
    Nur Netflix hatte es das letzte Mal so angezeigt, als wäre die Serie zu Ende.

    Gerade die letzten beiden Folgen waren noch Mal richtig spannend und haben ein noch spannenderes Ende gebracht, das für die nächste Staffel viel Potential bringt. Mal schauen wie sich das auflösen wird.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Snowpiercer (2020)

    Mittlerweile läuft die zweite Staffel.

    Gefällt mir noch Mal besser als die erste Staffel, weil alles ein wenig dynamischer, spannender und manche Charaktere weniger nervig geworden sind.
    Da haben sich ein paar spannende Möglichkeiten ergeben, die echt viel Potential haben. Die Spannung und die Stärke der Serie nimmt an Fahrt auf!

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Snowpiercer (2020)

    Freu mich auch schon drauf, die erste Staffel war doch überraschend gut, das Ende als bisher nur Filmkenner überraschend, bin gespannt was die 2.Staffeld draus macht.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Snowpiercer (2020)

    Mensch, die zweite Staffel ist wirklich so viel besser als die erste und macht echt Laune.
    Gerade die letzte Folge... meine Fresse, wir dachten erst es sei ein Staffelfinale und sind ausgerastet... Zum Glück fehlen aber noch 4 Folgen. Sehr spannend und hat viel Potential. Was man gar nicht meinen sollte, bei einem so begrenzten Setting.

  9. #8
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Snowpiercer (2020)

    Da meine Liste aktuell voll ist wollt ich hier warten bis die komplette Staffel bereitsteht, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Freut mich schon zu hören das es besser sein soll

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Snowpiercer (2020)

    Auch die aktuelle Folge war echt wieder gut.
    Mir gefällt die Serie immer besser und schon ungewöhnlich, wie viel besser die 2te Staffel geworden ist.

    Vor allem auch die Entwicklung der Charaktere.
    Aber mega gemein, dass man auch in dieser Folge nicht...
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. F1 2020: Codemasters bringt das neue F1-Spiel in diesem Jahr am 10. Juli 2020 heraus. Wahrscheinlich also noch vor dem Start der eigentlichen Saison. Ich...

  2. Snowpiercer: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b4/Snowpiercer_poster.jpg/220px-Snowpiercer_poster.jpg Um die globale Erwärmung aufzuhalten,...

  3. GNTM 2020: Heute geht es endlich wieder los. Die ersten Models stehen auch schon fest: https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/models Ich finde es...

  4. Dschungelcamp 2020: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

  5. Neuer PC in 2020: Hallo zusammen, in 2015 wollte ich meinen damaligen PC aufrüsten und habe aus diesem Grund ein Thema hier erstellt. Was auch gut geklappt hat,...