Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    So viele Jahre liebe ich dich

    Drama, Frankreich 2007

    Kinostart: 13.11.2008
    Original: Il y a longtemps que je t'aime

    Regie: Phillipe Claudel
    Darsteller: Kristin Scott Thomas, Elsa Zylberstein, Serge Hazanavicius

    15 Jahre lang verbrachte Juliette (Kristin Scott Thomas) wegen Mordes im Gefängnis, hat die Haft nun abgesessen und trifft zum ersten Mal nach langer Zeit ihre jüngere Schwester Lea (Elsa Zylberstein) wieder. Die ist glücklich verheiratet und hat zwei Töchter. Beide Frauen versuchen einen Neuanfang, der sich als schwierig gestaltet. Denn die Jahre in Gefangenschaft sind an Juliette nicht spurlos vorübergegangen. Zögerlich öffnet sie sich den beiden Nichten.

  2. Anzeige

    So viele Jahre liebe ich dich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: So viele Jahre liebe ich dich

    Gibt es paar Videos ? Bin mal sehr gespannt .

Ähnliche Themen


  1. slaveryfootprint/ Wie viele Sklaven arbeiten für dich?: Als Sklave gilt hierbei ein Mensch, der ohne Bezahlung zur Arbeit gezwungen wird und dieser Situation nicht entkommen kann. Bei mir sinds 23...

  2. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  3. P.S. Ich liebe dich: Liebe Film-Fans :) mein Herz macht einen Sprung dieser total klasse Roman P.S. Ich liebe dich erscheint wahrscheinlich am 17. Januar 2008 in den...

  4. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  5. P.S.-Ich Liebe Dich (Soundtrack): Man ich bin soooo gespannt auf den Film :D Den Soundtrack muss ich zwar nicht unbedingt haben aber ich stell ihn euch trotzdem mal vor :p Hier...