Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gringolo

    Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Kinostart: 17.04.2008
    Regie: Mike Marzuk
    Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Sonja Gerhardt, Tim Wilde

    Ein Film um die 1. Liebe.

    Hier geht es um den 15jährige Tim (gespielt von Jimi Blue Ochsenknecht) er musste schon oft umziehen und diesmal zieht er von Berlin weg. Er soll zu seiner Oma an die Nordsee ziehen. Er macht schon bald Bekanntschaft mit der Surfer-Clique. Er lernt dann eines Tages die bildschöne Vic (gespielt von Sonja Gerhardt) kennen und er verliebt sich. Leider ist Vic schon vergeben.
    Es kommt leider zu vielen Problemen die die Teenager von heute so haben.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=u3f4AquCgoU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht  

  2. Anzeige

    Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Das wird ein hamma film,
    freu mich schon voll drauf !!!!!!!!!
    Jimi und Jannis sind voll niedlich !!!

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    wie hast du das video von youtube gespeichert ?

    Der Film is sooooooooooooo geil !
    Voll süß!

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    omq xDDDD

    so Filme gibts glaub ich auch zu tausenden xD, naja deutscher Film *hust* und dann mit Jimmy Blue ..... nein danke XD

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    omq xDDDD

    so Filme gibts glaub ich auch zu tausenden xD, naja deutscher Film *hust* und dann mit Jimmy Blue ..... nein danke XD
    Muss auch ablehnen, die Stellen die ich gesehen habe reichen mir vollkommen.

  7. #6
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    ich mag sowelche filme nicht,die sind immer so unspannend xD deutsche filme sind immer so .
    aber werfe es mir ausleihen wenn es auf dvd kommt

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ich mag den Ochsenknecht Sohn nicht ...
    Uwe Ochsenknecht ist eine Sache, aber der hat seinen Sohn echt ne Nummer zu cool erzogen. Der Jimmy kommt so dermaßen arrogant rüber ... echt nichtmehr schön sowas. Naja, soll er sich mal an seinem Erfolg ergötzen. Das wird auf jeden Fall kein langanhaltender Spaß für den kleinen Ochsen"knecht".

  9. #8
    Boba78 Boba78 ist offline
    Avatar von Boba78

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Schauspieler durch den Vater. Ohne Papa hätte den niemand vor eine Kamera gelassen.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Geeeenaaau !
    Papa ist ja auch total stolz auf seinen Kleinen ^^

  11. #10
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    so-ein-schlechter-film
    viel zu einfallslos!
    es kommt ein neuer ''cooler'' junge in die stadt(natürlich mit lederjacke, die er so wies aussieht den ganzen film über anhat), verliebt sich natürlich in das super beliebte mädchen die natürlich rein zufällig den den reichsten und versnobtesten jungen als freund hat. sein einziger freund ist natürlich der outsider schlechthin...
    man ist das lahm

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    naja, man muss solche filme halt einfach mögen ^^
    uns sonst muss man ja auch nicht reingehen..
    stimmt schon, dass es ein typisch deutscher teenie-film ist, aber ich brauch das ab und zu mal, muss ich zugeben! mit meiner besten freundin kann ich dann so richtig schön lachen und heulen und alles was dazu gehört.. hehe
    *ich bin übrigens 20
    mein fazit: ich hab den film gesehen und ich liebe ihn!

    schönen tag euch allen! lg inka

  13. #12
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Naja .. eigentlich bin ich ja absolut nicht der Fan von sowas ..
    aber ich hab aus Fun an einem Gewinspiel von der Sparkasse oder so mitgemacht, mein Zwilling ebenfalls und wir haben dann beide eine gewonnen .. also ein Ticket für die Vorpremiere Sommer, wo auch die Schauspieler hinkamen .. er hat dann seine meiner besten Freundin gegeben und wir sind dann dahin; also die 4 waren dann vorher auch in dem Kino, heilige Scheiße wie die Kid's geschrieen haben o_O
    hab sogar noch'n Video davon ^^
    also meines erachtens ist der J.B. viel zu dünn o.Ô
    könnt ja glatt als'n Streichholz durchgehen xD

    aber der .. janis, wie der im Film heißt hab ich gerad' vergessen, also der Freund von der Vic oder wie die hieß, von dem die sich auch nachher trennt, sah am besten von allen aus
    und der hat mit Popcorn geworfen, der war die ganze Zeit am Essen xD

    aber sooo schlecht fand ich den Film etz auch nicht ..
    also er war nicht spitzenklasse,
    aber man kann ihn gucken ^^

  14. #13
    Franziiiii Franziiiii ist offline

    Frage Sommer mit J.B.Ochsenknecht

    Der Film ist einfach super und auch die Musik :-D

    Ich wollt mal fragen ob einer weiss wie das Lied heisst zu dem Vic im Pferdestall tanzt xD das lied wart total cool

    bitte helft mir ich will es auch habn

  15. #14
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    sry aber Jimi Blue ist s..... und der Film auch

  16. #15
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Ich werde mir auch nie einen Film mit diesen schlecht erzogenen Ochsenknecht-Gören antun. Da guck ich lieber "Das Boot" mit Papa Ochsenknecht zum 50. Mal

  17. #16
    Gringolo

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Dieser Film erscheint am 13. November 2008 auf DVD. Ich kann damit leben wenns keinen interessiert

  18. #17
    lukas23 lukas23 ist offline

    AW: Sommer - neuer Film mit Jimi Blue Ochsenknecht

    Schau ich mir mal an.

Ähnliche Themen


  1. Problem bei Wiedergabe von Blue Ray Film durch 5.1 System: Hey Leute, ich habe mir ein LG Soundsystem zu Weihnachten geholt. Soweit schön und gut. habs auch soweit alles richtig angeschlossen. bei den...

  2. Jimi Blue: Es handelt sich hier um einen Newcomer. Viele werden ihn aus den Filmen "Die wilden Kerle" kennen. Die Leute die den Song schon hören durften...

  3. Gebrannter Blue-ray Film - Blu Ray brennen: Hey Leute! Mir hat ein Kumpel einen Blue.ray Film von seiner Externen Festplatte gegeben. Ich hab jetzt kein Blue.ray laufwerk! Läuft der Film...

  4. Ein neuer Family Guy Film ?: Der Erfinder der Comedyserie "Family Guy" Seth MacFarlane sprach auf TV Weeks über einen Family Guy Spielfilm. So einen hatte es 2005 schon einmal...

  5. Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sommer film

jimi blue ochsenknecht filmefilm sommerfilme von jimi blue ochsenknechtjimmy bluesommer mit jimiSommer filmeteenifilm sommerjimi blue ochsenknecht film sommerliebesfilm mit jimi bluesommer der film mit jimi blue ganzer filmfilme mit jimmy blue ochsenknechtfilm ochsenknecht