Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 2

    Nun gibt es einen ersten Teaser zur erfolgreichen Verfilmung rund um den blauen Igel und, nun neu, seinem zweischwänzigen Freund Tails.

    Kinostart ist der 8. April 2022




    Ich freu mich tierisch drauf. Der erste Teil war eine durch un durch gelungene, kurzweilige Verfilmung des Franchise. Man merkte, dass die Macher sich mit Sonic befasst haben. Auf den Shitstorm wegen Sonics Design wurde ja ebenfalls großartig reagiert. Ich hoffe Jim Carrey macht auch wieder mit.

  2. Anzeige

    Sonic the Hedgehog 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3DS - Sonic the Hedgehog 2: Sonic the Hedgehog auf der SEGA Konsole ist für vielen bestimmt eine Kindheitserinnerung, die sie nicht so schnell vergessen werden. Vor geraumer...

  2. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...

  5. Sonic the Hedgehog: also meine frage an euch: wie heißt dieser böse sonic oder so halt der der sonic da in einem video auf youtube mit so einem laserstrahl "tötete"....