Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 2

    Wie schon länger angekündigt wird nä. Jahr im April ein zweiter Sonicfilm kommen. Erneut sehen wir hier z.B. Jim Carrey als Dr. Robotnik bzw. Eggman. Weitere Neuzugänge sind die bekannten Figuren Tails und Knuckles. Heute kam der erste Trailer raus



    Ich fand den 1. Teil klasse. Eine gelungene Spielverfilmung. Anscheinend geht es hier um die Chaos Emeralds.

  2. Anzeige

    Sonic the Hedgehog 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Sonic the Hedgehog 2

    Hab Teil 1 bis heut noch nicht gesehen....nach dem Trailer weiss ich wieder warum: wenn dann auf Englisch, Julien Bam als Sonic, nein danke!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 2

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hab Teil 1 bis heut noch nicht gesehen....nach dem Trailer weiss ich wieder warum: wenn dann auf Englisch, Julien Bam als Sonic, nein danke!
    Ich muss ehrlich gestehen das es im Film, zumindest mich, nicht stört. Wobei man natürlich seine dt. Game Synchro hätte nehmen können.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Sonic the Hedgehog 2

    Knuckles sieht einfach perfekt aus, sowie auch Tails. Ich bin echt heiß auf dem Film! More Jim Carrey!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 2

    Bitte mal mit altem Thread verbinden @TrueValue

    Da ging was unter bei mir.
    Sonic the Hedgehog 2

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic the Hedgehog 2

    Super Bowl Teaser!



    Damn, der Film sieht immer besser aus!
    Klasse, wie sie aus dem (wirklich guten!) Buddy Road Trip Film inklusive Sonic jetzt tatsächlich ein richtiges Sonic Cinematic Universe machen!

    Dazu kommt noch nächstes Jahr die Knuckles Serie und der 3. Film ist auch schon in Produktion!

    Knuckles [Serie]
    Sonic the Hedgehog 3 [Film]

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic the Hedgehog 2

    Finaler Trailer!



    Und dazu das neue Poster, coole Anlehnung an das originale Genisis Cover von Sonic 2!

    Sonic the Hedgehog 2Sonic the Hedgehog 2

    Freu mich richtig auf den Film. Richtig toll, das man sich mittlerweile richtig auf Videospiel Filme freuen kann.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 2

    Die Easter Eggs sind auch spitze. Freu mich drauf.

  10. #9
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Sonic the Hedgehog 2

    Der Film sieht schon sehr vielversprechend aus. Den ersten Teil habe ich zwar nicht gesehen, ich weiß auch nicht mehr warum, aber den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall anschauen

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 2

    Hier eine Kritik in Videoform




  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic the Hedgehog 2

    Komme gerade mit meinem Bruder aus dem Film und muss sagen, schon mal deutlich besser als der erste Teil!
    Vor allem weniger Fokus auf die Menschen, was in meinen Augen gut ist.

    Deutlich mehr Action durch Knuckles und Tails und auch einem deutlich aktiveren Dr. Robotnik!
    Allerdings sind einige Jokes schon recht flach und der Fokus auf die Menschen, zumindest für mich, immer noch zu viel. Kann Unterhaltsam sein, aber kommt einem oft irgendwie fehl am Platz und trotzdem zu lang vor?

    Ich gehe mal auf ein paar Spoiler ein:

    Spoiler öffnen


    In dem Teil gehe ich auf die finale Passage im Film ein, als Doppel Spoiler!

    Spoiler öffnen


    Und natürlich gab es am Ende auch wieder eine Post Credit´s Szene. Dreifache Spoilerwarnung!

    Spoiler öffnen


    ---

    Eine Sache ist aber etwas bitter denn...Jim Carrey überlegt demnächst seine Karriere zu beenden.

    Link: https://www.ign.com/articles/jim-car...source=twitter

    Ich meine, nach all den Jahren hat er es definitiv verdient. Aber schade wäre es dennoch.
    Könnte sein, das wir in Sonic 3 erstmal ohne ihn auskommen müssen, was durchaus machbar wäre.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 2

    Erneut eine sehr gelungene Verfilmung mit dem Igel. Easter Eggs für Fans. Meist guter Humor. Ein absolut brillianter Jim Carrey und Knuckles ist hier stark dargestellt. Vor allem mit der sehr markanten Synchronstimme von Idris Elba: Oliver Stritzel. Man merkt auch das die Macher ihre Sonic-Hausaufgaben gemacht haben. Nicht alles ist gelungen aber das Meiste. Wegen dem Ende fragte ich mich wie man das noch erweitern will. Zwei Optionen fielen mir ein und eine davon war die Mid-Credit Szene. Top

Ähnliche Themen


  1. 3DS - Sonic the Hedgehog 2: Sonic the Hedgehog auf der SEGA Konsole ist für vielen bestimmt eine Kindheitserinnerung, die sie nicht so schnell vergessen werden. Vor geraumer...

  2. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  3. Sonic the Hedgehog 4: Schon gehört ? Sonic-Fans sicherlich. Der blaue Igel kommt dieses Jahr zurück. Mit "Sonic the Hedgehog 4 - Episode 1" könnt ihr euch einen Neuen...

  4. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  5. Sonic the Hedgehog: also meine frage an euch: wie heißt dieser böse sonic oder so halt der der sonic da in einem video auf youtube mit so einem laserstrahl "tötete"....