Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic the Hedgehog 3 [Film]

    Paramount+ hat auf Twitter eben angekündigt, das Sonic the Hedgehog 3 schon in Produktion ist!

    Link: https://twitter.com/paramountplus/st...06463704858625

    Ich meine, Spekulationen kann man sich aktuell noch sparen, erstmal den zweiten Teil gucken, der bisher verdammt gut aussieht.
    Aber neben dem 3. Film kommt nächstes Jahr erstmal eine Serie rund um Knuckles!

  2. Anzeige

    Sonic the Hedgehog 3 [Film]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sonic the Hedgehog 3 [Film]

    Ein erster Teaser Trailer für Sonic the Hedgehog 3, der Film kommt diesen Dezember!
    Teaser Trailer ist übertrieben, Logo Reveal mehr + Soundtrack.



    Uhhh Live & Learn remix im Hintergrund? Jim Carry kommt as Dr. Robotnik zurück?
    Ich glaube der Film wird gut!

    Den zweiten mochte ich schon wirklich gerne! SO viel besser, als der Erste.
    Bin SEHR gespannt darauf mehr zu sehen. Ich schätze, wir werden hier eine MENGE Sonic Adventure Einflüsse sehen!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic the Hedgehog 3 [Film]

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein erster Teaser Trailer für Sonic the Hedgehog 3, der Film kommt diesen Dezember!
    Teaser Trailer ist übertrieben, Logo Reveal mehr + Soundtrack.



    Uhhh Live & Learn remix im Hintergrund? Jim Carry kommt as Dr. Robotnik zurück?
    Ich glaube der Film wird gut!

    Den zweiten mochte ich schon wirklich gerne! SO viel besser, als der Erste.
    Bin SEHR gespannt darauf mehr zu sehen. Ich schätze, wir werden hier eine MENGE Sonic Adventure Einflüsse sehen!
    Wenn wir noch Perfect Chaos bekommen raste ich aus

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog [Film, 2019]: Ein blauer Igel, James Marsden und Jim Carrey Sega does, what Nintendid: Während Nintendo bereits Ende letzten Jahres einen ersten Trailer zur...

  2. Sonic The Hedgehog Film: Segas blaues Heckenschwein Sonic kommt auf die große Leinwand. Der Film wurde von Sony Pictures angekündigt. Sie arbeiten bei diesem Projekt eng...

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...