Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Ein blauer Igel, James Marsden und Jim Carrey

    Sega does, what Nintendid: Während Nintendo bereits Ende letzten Jahres einen ersten Trailer zur "Pokémon"-Realverfilmung zum Besten gab, zog Sega gestern mit einem eigenen Exemplar zum wohl berühmtesten Videospiele-Igel nach. "Sonic The Hedgehog" soll 2019 in den Kinos starten, spaltet aber - blickt man auf die Like-/Dislike-Ratio - die Spielergemeinde bisher noch. Besondere Erwähnung in positiver Hinsicht soll hier dafür aber noch Jim Carrey finden, dem die Rolle des Dr. Robotnik hervorragend zu stehen scheint.





    Paramount Pictures • 2019


    [Paramount Pictures]






    [Anmerkung: Ggf. könnte der Thread demnächst - wie auch sein Pokémon-Kollege, im Film-Forum seinen Platz finden.]

  2. Anzeige

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden mit dem Trailer. Das wirkt mir alles zu sehr auf zwanghaft lustig gemacht...

  4. #3
    Endymion Endymion ist offline

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Mir gefällt schon der Real Film zu Pokemon nicht.
    Und das hier sieht für mich auch echt (sorry für die Ausdrucksweise) Crap aus.

    Real Filme von sowas passt einfach gar nicht.
    Und ich werde mir das auch nicht ansehen.

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch überhaupt nicht zufrieden mit dem Trailer. Das wirkt mir alles zu sehr auf zwanghaft lustig gemacht...
    wo denn zwanghaft lustig ?

    Also ich fand den Trailer garnicht sooo schlecht . Hatte es mir schlimmer vorgestellt,...
    Bei der Szene mit den Miauw musste ich tatsächlich lachen

    Allerdings , jim Carry als Dr eggman geht garnicht,.... hätten die ihm nicht wenigstens nen Kissen unters Hemd machen können ?

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wo denn zwanghaft lustig ?

    Also ich fand den Trailer garnicht sooo schlecht . Hatte es mir schlimmer vorgestellt,...
    Bei der Szene mit den Miauw musste ich tatsächlich lachen

    Allerdings , jim Carry als Dr eggman geht garnicht,.... hätten die ihm nicht wenigstens nen Kissen unters Hemd machen können ?
    Mit Zwanghaftlustig meine ich, dass das alles gefühlt auf dem Niveau von "deine Mutter" Witze ist. Was für Kinder und Leute mit einfachem Humor okay und wohl ausreichend ist. Ich hab aber eher einen bösen Humor, oft aber auch einen einfachen Humor. Aber das hier ist mir dann doch etwas zu plump.

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Grundgütiger...Sonic sieht aus wie der personifizierte Traum eines Furries. Wirklich hässlich gemacht, die große und menschliche Statur sieht sehr grotesk und unpassend aus.
    Der Trailer verheißt nicht viel Gutes...Normalerweise werden im Trailer ja meistens schon die Highlights des Films rausgeballert, aber hier kann ich nichts Reizvolles finden, was Lust auf die Story macht.
    Jim Carrey als Dr. Eggman finde ich hingegen richtig cool und sympathisch. Werde den Film bestimmt anschauen, aber wohl eher nicht im Kino.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Hier (im rechten Bild) ein Igel mit originalgetreueren Proportionen: [https://m.9gag.com/gag/aOYjpb2]


    Mal ein paar vermutlich saudumme Fragen:

    Sonic ist doch komplett computeranimiert, oder? Wäre es nicht theoretisch möglich, ihn nachträglich noch etwas zu optimieren? Oder ist der Zug abgefahren?

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Mal ein paar vermutlich saudumme Fragen:

    Sonic ist doch komplett computeranimiert, oder? Wäre es nicht theoretisch möglich, ihn nachträglich noch etwas zu optimieren? Oder ist der Zug abgefahren?
    Der Zug ist vermutlich abgefahren... Es würde einfach nochmal zusätzlich einen Haufen Zeit und Geld kosten, da man praktisch jede Szene mit Sonic nochmal überarbeiten müsste. Um Sonic wirklich ansehlich und dem Vorbild treu zu gestalten, müssten die Proportionen überarbeitet werden (Vor allem Hände und Füße), aber auch die Gesichtausdrücke und Emotionen sind vermutlich nicht einfach 1:1 übertragbar.

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Ich versteh nur nicht, wie es überhaupt so weit kommen konnte... Irgendwem musste in der Vorproduktion doch mal aufgefallen sein, dass dieses Ding absolut schrecklich aussieht.

    Das CGI-Team scheint offensichtlich noch nie etwas vom Uncanny Valley gehört zu haben. Den "Sonic" steckt in diesem Film so ziemlich am tiefsten Punkt der Schlucht. Manche Szenen im Trailer sind regelrecht unangenehm zum anschauen.

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]


    Das einzig Positive am ganzen Trailer ist Jim Carrey, weil er einfach Jim Carrey ist. Wenn der Film überhaupt einen Wert hat, dann vermutlich nur wegen ihm.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    wo denn zwanghaft lustig ?

    Also ich fand den Trailer garnicht sooo schlecht . Hatte es mir schlimmer vorgestellt,...
    Bei der Szene mit den Miauw musste ich tatsächlich lachen

    Allerdings , jim Carry als Dr eggman geht garnicht,.... hätten die ihm nicht wenigstens nen Kissen unters Hemd machen können ?
    Der Trailer zeigt doch an das der Charakter im Film eine Wandlung durchmachen wird?
    Ich frage mich aber einfach warum nicht einen schönen animierten Sonic Film macht? Was einfach so viel besser zu Sonic passen würde, als der zwanghafte Versuch Sonic mit Menschen zu verbinden.
    Es würde sich unfassbar gut anbieten, und ich denke das es auch besser funktionieren würde. Animationsfilme sind auch im Moment große Zuschauermagnete. Aber nein man macht so was....

  11. #10
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Man sieht doch sowieso, dass da ein Kerl im Kostüm geschauspielert hat. Lediglich Kopf, Hände und paar grobe Animationsfeinheiten wurde hinzugefügt, aber wenn man Torso (meine Fresse. Hat Sonic einen Schmerbauch xD), Beine und Füße genauer ansieht bzw mit einem der Sonic-Spiele vergleicht, dann müssen die echt ins Klo gegriffen und sich keine Gedanken darüber gemacht haben, wie Sonic eigentlich aussieht.

    Man muss aber im Allgemeinen sagen, dass Realfilme zu Videogames oder Anime immer nicht so einfach umzusetzen ist. Da gab es Filme bei denen man sehen konnte, dass man sich Mühe gegeben hatte. Garfield (war okay), Schlümpfe, Alita (fand ich persönlich gut), etc. In Sonic Fall sieht das etwas, naja, lieblos aus. Man kann zu wenig von der Story sagen oder zum Film selbst. Vielleicht wird er ja doch gut, abgesehen von Sonics seltsamer Statur.

  12. #11
    Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Der is soo scheisse, dass er faaaaaast wieder gut ist. Naechstes sharknado ich calle es xD

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    YongYea hat dazu nen geiles Video gebracht:



    Eigendlich schon traurig was das Internet in nen paar Std schafft was nen komplettes CGI Team nicht schafft ^^

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    YongYea hat dazu nen geiles Video gebracht:



    Eigendlich schon traurig was das Internet in nen paar Std schafft was nen komplettes CGI Team nicht schafft ^^
    Erinnere dich mal an Justice League und Moustache Gate. Der Film hat 300 Millionen Dollar gekostet.

  15. #14
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Ich hab von einem real Sanic Film sowieso nichts großartiges erwartet.

    Könnte aber immerhin ein lustiger Trashfilm werden.

  16. #15
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Gerade auf Twitter gelesen das die Kritik angenommen wurde und man das Design von Sonic abändern wird.

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gerade auf Twitter gelesen das die Kritik angenommen wurde und man das Design von Sonic abändern wird.
    Tatsache!

    https://www.play3.de/2019/05/03/soni...ik-veraendert/

    Wobei "abändern" noch nicht zwingend Gutes heißen muss…
    Davon abgesehen hätte man vor Veröffentlichung des Trailers irgendwie auch selbst darauf kommen können.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Tatsache!

    https://www.play3.de/2019/05/03/soni...ik-veraendert/

    Wobei "abändern" noch nicht zwingend Gutes heißen muss…
    Davon abgesehen hätte man vor Veröffentlichung des Trailers irgendwie auch selbst darauf kommen können.
    Nicht das vor ein paar Wochen, ein erstes Plakat gezeigt wurde, wo Sonic zu sehen war und das kam jetzt auch nicht SO super an.

  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Wow, hätte nicht damit gerechnet! Bin gespannt, in welchem Umfang sie Sonic ändern. Im Prinzip haben die Fans aber genaue Vorlagen geliefert, wie sie Sonic haben wollen: Einfach so, wie Sonic nunmal aussehen sollte.

    Das ist schonmal ein Erfolg für Gamer. Heißt zwar noch lange nicht, dass der Film am Ende gut ist, aber hoffentlich sieht Sonic nach den Änderungen dann wenigstens nicht mehr wie sieben Generationen Igel-Inzucht aus.

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Hoffe nur die verschlimmbessern das Design nicht Ich glaube am Besten wäre es erstmal die Augen nicht separat zu machen wie ein Mensch sondern wie Game Sonic halt. Und gebt dem Igel bitte noch Handschuhe.

  21. #20
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Der Detective Pikachu Director hat seinen Kommentar zum Sonic-Redesign gegeben: "Ich möchte nicht in deren Schuhen stecken!"

    Laut Rob Letterman hat man im Pokemon-Film bereits vor Drehbeginn ein ganzes Jahr damit verbracht, die Charaktere zu designen. Würde man bei Pikachu nur etwas daneben liegen, wären Justice Smiths Film-Aufnahmen mehr oder weniger für die Mülltonne. Eine Änderung wenige Monate Release? Für das Detective Pikachu-Team praktisch unmöglich!

    Er sagt aber, dass das nicht für das Sonic-Team gelten muss... jedoch möchte er nicht in deren Schuhen stecken. Das Sonic-Team steckt laut seiner Ansicht in einer sehr schwierigen Position.

    https://www.theverge.com/2019/5/3/18...action-pokemon

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog Film: Segas blaues Heckenschwein Sonic kommt auf die große Leinwand. Der Film wurde von Sony Pictures angekündigt. Sie arbeiten bei diesem Projekt eng...

  2. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  5. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic the hedgehog