Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    fragt man sich nur:

    haben sich die verantwortlichen mal mit dem charakter beschäftigt?
    solche verhunzungen kennt man sonst eher von produktionen aus dem deutschsprachigen raum.

    sonic schaut halt auch einfach scheisse aus, die pokemon im film finde ich nicht alle schön (pummeluff zb. fehlt imo bisschen der charme) aber unterm strich sind sie wenigstens technisch gut gemacht. wenns bei sonic auch ein jahr gedauert hat, das design festzulegen, schreit das etwas nach inkompetenz *g*

  2. Anzeige

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Wie der Typ von Detective Pikachu schon anspricht, das Problem ist nicht nur das 3D-Modell, sondern auch die Real-Filmaufnahmen und die dürften bei Sonic ja auch schon längst abgedreht sein und auf dem alten Modell basieren. Aus diesem Grund denke ich, dass sie beim Redesign stark eingeschränkt sein werden. Wie schon geschrieben, für ein vernünftiges Redesign müssten ja Sonics Proportionen komplett überarbeitet werden. Die Hände und Füße müssten z.B. auf die doppelte Größe anwachsen. Allein im Trailer gibts da aber schon zwei oder drei Szenen, die da durchaus Probleme machen könnten. Und man wird sicher nicht die Nike-Schuhe aufgeben.

    Ich rechne daher nur mit einem überarbeiteten Gesicht, was aber letztendlich auch die wichtigste Änderung wäre. Und Handschuhe wären auch ganz nett, selbst wenn die Hände klein bleiben.

  4. #23
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    eigentlich schon unverständlich, dass während der gesamten produktion niemand mal sagt: wartet mal, wieso sieht der igel eigentlich so anders aus, als die vorlage?

    kann man nur mit dem kopf schütteln.
    bin schon mal gespannt, wieviel millionen da aus dem fenster geworfen wurden.
    das schöne: die kassen werden wahrscheinlich trotzdem klingeln, einfach weil viele wissen werden wollen, ob der film wirklich so schlimm ist, wie man vermutet. und sonic ist ja doch ein bekannter name.

  5. #24
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    eigentlich schon unverständlich, dass während der gesamten produktion niemand mal sagt: wartet mal, wieso sieht der igel eigentlich so anders aus, als die vorlage?
    Sie haben nur nicht damit gerechnet, dass die Sonic-Fans so massiv auf die Barrikaden gehen und soviel Gegenwind machen, dass es dem Film an den Kinokassen tatsächlich schaden könnte. Ich glaube, dass diese Entscheidung halt mal wieder die hohen Tiere getroffen haben, die am Geldhahn sitzen und für die am Ende nur zählt, dass das Ding möglichst viel Profit macht.

    Ich bin mir sicher, diese menschenähnlichen Proportionen erleichtern die Arbeit für das Mocap/Animations/CGI-Team enorm, was ja letztendlich auch ein großer Kostenfaktor ist. Dass man das Eingesparte jetzt vermutlich doppelt oder dreifach auf den Kopf hauen muss, um den Film wieder einigermaßen auf die richtige Bahn zu leiten, ist halt immer die Ironie an so ner Sache.

  6. #25
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    geld spart man da wo es sinn macht und nicht bei der animation des hauptcharakters

  7. #26
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Komplett falsche Musikwahl und Sonic echt ein hässlicher "Vogel". Kp was da immer für Schwachköpfe Entscheidungen treffen xD

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Wie Sonic aussieht ich kann nicht mehr

    Bin auf das neue Design gespannt ^^

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Der Film wird bis Februar 2020 verschoben um Sonics Design entsprechend zu bearbeiten

    https://nintendoeverything.com/sonic...ic-just-right/

  10. #29
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    richtige entscheidung, hoffentlich bekommen sies ordentlich hin.

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Redesign geleaked.

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    https://metro.co.uk/2019/10/15/new-s...ment-10920417/

  12. #31
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    geht doch. warum nicht gleich?

  13. #32
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Sieht schon mal besser aus als der seltsame Vogel vom letzten Mal War schon gut, dass die Macher auf die Fans gehört haben bzw die Kommentare gelesen haben.

  14. #33
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Sieht viel besser aus!

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]



    Das sieht unendlich besser aus


  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Definitiv.
    Und auch der Trailer gefällt mir irgendwie mehr als der erste Trailer. Man sieht ein wenig Witz und Charme.

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Hier noch der deutsche Trailer...Julien Bam als Sonic ..


  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hier noch der deutsche Trailer...Julien Bam als Sonic ..

    Gut und damit hat sich für mich der Film leider komplett erledigt....

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Sieht wesentlich besser aus aber warum nimmt man YouTuber als Sprecher?

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sieht wesentlich besser aus aber warum nimmt man YouTuber als Sprecher?
    Weil die Fans des Youtubers dann erst recht ins Kino rennen.

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Also zuerst muss man ja sagen das es eine Wohltat fürs Auge ist nicht diese Abscheußlichkeit zu sehen. Das neue Design ist echt gut geworden.

    Was einem bei beiden Trailern aber enorm auffällt ist die Grundstimmung. Sorry aber alleine der Anfangssatz hat in beiden Sprachen einfach mal 2 unterschiedliche Aussagen.

    "In my World People, where always after my Powers. So i came to yours"

    "Und um meine Welt zu Retten, musste ich auf eure kommen"

    Sorry aber das sind für mich 2 paar Schuhe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog Film: Segas blaues Heckenschwein Sonic kommt auf die große Leinwand. Der Film wurde von Sony Pictures angekündigt. Sie arbeiten bei diesem Projekt eng...

  2. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  5. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic the hedgehog