Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Wobei es schon auch unendlich hilft, wenn man den alten Sonic als direkten Vergleich danebenhält.

    Aber ja, viel besser!

  2. Anzeige

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Blitzkrieg bop ist eine gewagte musikwahl

    Davon abgesehen finde ich sonics synchro eher mau.
    Wie aus einem energiegeladenem ''i have no idea!" ein fast monotones '' ich hab keine Ahnung." werden kann...
    Aber gut, vielleicht soll der ''deutsche sonic'' auch ''cooler'' rüberkommen.
    Jedenfalls hab ich nix gegen yter als synchronsprecher, aber das war halt nix

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Was für eine herbe Verbesserung für eine relativ kurze Zeitspanne. Ich hoffe so sehr dass der Film dann auch sehr gut die Kasse klingeln lässt für so viel harsche Kritik die sie gehört und angenommen haben um uns einen so gute Re-Design zu geben. Man erkennt Sonic auf den ersten Blick und nicht so wie dieses gefälschte etwas mit Farben drüber geschmiert.

    Ich werde ihn auf jeden Fall im Kino anschauen.

  5. #44
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Grauenhaft, dass man YouTuber für solche Rollen engagiert. Hab ich dann schon aus Prinzip keine Lust mehr drauf. Ich hasse es, wenn Leute eine Rolle oder Stimme nur wegen ihres Beliebtheitsgrades bekommen. Geht meistens schief und hat mich schon bei Anke Engelke oder Elton in diversen Synchro-Rollen angekotzt.

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Grauenhaft, dass man YouTuber für solche Rollen engagiert. Hab ich dann schon aus Prinzip keine Lust mehr drauf. Ich hasse es, wenn Leute eine Rolle oder Stimme nur wegen ihres Beliebtheitsgrades bekommen. Geht meistens schief und hat mich schon bei Anke Engelke oder Elton in diversen Synchro-Rollen angekotzt.
    Man muss aber sagen das ein Gronkh zum Beispiel, im Lego Batman Movie einen guten Job gemacht hat.

  7. #46
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Inwiefern ist das groß von belang? Auch gelernte synchronsprecher machen oft einen eher schlechten job.
    Imo liegts aber oft daran, was vorgegeben wird. Wenn der synchronsprecher ''sag das so und so'' als Instruktion bekommt, es aber von der Intonation, betonung und energielevel einfach nur daneben ist, kann ja der synchronsprecher nix dafür.
    Und wenn yter 684 eine rolle bekommt obwohl schon die stimmfarbe ungeeignet ist, dann wurde halt Qualität gegen zielgruppe getauscht, was schade ist, aber imo hier nicht der fall.

  8. #47
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss aber sagen das ein Gronkh zum Beispiel, im Lego Batman Movie einen guten Job gemacht hat.
    Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich weiß noch, dass ich Gronkhs Synchro in einem Videospiel sehr schlecht fand und dass obwohl ich Gronkh wirklich mag.
    Ich bevorzuge erfahrene Synchronsprecher, die mit ihrer Stimme Gefühle transportieren können. Das ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe und wir haben auf dem Markt eigentlich viele Leute, die das können.

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Den Film habe ich nicht gesehen, aber ich weiß noch, dass ich Gronkhs Synchro in einem Videospiel sehr schlecht fand und dass obwohl ich Gronkh wirklich mag.
    Ich bevorzuge erfahrene Synchronsprecher, die mit ihrer Stimme Gefühle transportieren können. Das ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe und wir haben auf dem Markt eigentlich viele Leute, die das können.
    Das natürlich schon, man sollte da immer auf erfahrene Schauspieler/Synchronsprecher zurückgreifen und nicht so was einschieben um neues Publikum zu überzeugen.
    Ich fand den Trailer mit der Stimme von Julien schon sehr schlimm, was für mich leider ein K.O Kriterium ist.

  10. #49
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    ist denn OT keine option für dich?
    oder werden kleinere filme nur in der jeweiligen synchro im kino ausgestrahlt?

  11. #50
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so sehr dass der Film dann auch sehr gut die Kasse klingeln lässt für so viel harsche Kritik die sie gehört und angenommen haben um uns einen so gute Re-Design zu geben.
    Es ist eine wohltuende und angenehme Abwechslung, dass ein großes Studio mal auf den allgemeinen Tenor des Publikums eingeht und die Kritik annimmt, satt Kritiker pauschal einfach als Trolle zu bezeichnen. Heutzutage ist es ja bei Studios wie Disney fast schon zur Norm geworden, jegliche Kritik an ihren Filmen als rassistisch, sexistisch und frauenfeindlich zurück zuweisen. In den meisten Fällen ist das aber nur eine reine Schutzbehauptung, um unliebsame Kritiker mundtod zu machen oder unter Generalverdacht zu stellen (und die Taktik geht auf, wenn man sich vor Augen führt, dass z.B der einschläfernde Captain Marvel beim Kritkerscore von Rotten Tomatoes weit über den Oscarfavoriten Joker steht).

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das groß von belang? Auch gelernte synchronsprecher machen oft einen eher schlechten job. Imo liegts aber oft daran, was vorgegeben wird. Wenn der synchronsprecher ''sag das so und so'' als Instruktion bekommt, es aber von der Intonation, betonung und energielevel einfach nur daneben ist, kann ja der synchronsprecher nix dafür. Und wenn yter 684 eine rolle bekommt obwohl schon die stimmfarbe ungeeignet ist, dann wurde halt Qualität gegen zielgruppe getauscht, was schade ist, aber imo hier nicht der fall.
    Dieser Julien Ban Klingt wie ein pubertärer Junge im Stimmbruch. An der stimmlichen Umsetzung (Intonation und Betonungsart) scheitert er kläglich, was für Synchronsprecher, die nie am Theater gearbeitet haben sehr typisch ist, weil ihnen die praktische Erfahrung fehlt Stimmklang und Tonhöhe richtig herauszuarbeiten. Mal abgesehen davon ist auch die Synchronregie fürchterlich (viele mangelhafte Übersetzungen). Da muss ein Synchron-Regisseur ran, der sich mit der Figur gut auskennt.

    In der Originalversion wird Sonic im Übrigen von Ben Schwartz gesprochen, der auch Leonardo in der Teenage Mutant Ninja Turtles Cartoonserie spricht. Und hierzulande bekommt man irgend son Influencer vorgesetzt. Scheiße was für ein Qualitätsunterschied.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ist denn OT keine option für dich?
    oder werden kleinere filme nur in der jeweiligen synchro im kino ausgestrahlt?
    Kommt drauf an, ob der in der Original Fassung kommt. An sich habe ich damit kein Problem, aber bei solchen Filmen weiß ich noch nicht ob der in OT kommt? Bzw welche Kino den so in Programm haben?

  13. #52
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Die deutsche Stimme von Sonic ist zwar unpassend, aber ich denke, ich werde mir den Film trotzdem im Kino anschauen. Das ist meiner Ansicht nach nur ein kleiner Mankel.

    Ich finde es immerhin bewundernswert, dass die Produzenten auf die Kritik der Fans gehört haben und somit das Design von Sonic korrigierten.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Die deutsche Stimme von Sonic ist zwar unpassend, aber ich denke, ich werde mir den Film trotzdem im Kino anschauen. Das ist meiner Ansicht nach nur ein kleiner Mankel.

    Ich finde es immerhin bewundernswert, dass die Produzenten auf die Kritik der Fans gehört haben und somit das Design von Sonic korrigierten.
    Naja was blieb ihnen denn Anderes übrig? Hätten sie den Film mit diesen Aussehen ins Kino gebracht, wäre das doch mit Sicherheit nen Flop geworden.

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Sonic The Hedgehog [Film, 2019]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry aber das sind für mich 2 paar Schuhe.
    Hatte grad zufällig den UK Trailer bei den Empfehlungen. Da wird auch auf englisch gesagt das er auf unsere Welt kommen musste um seine zu retten. Scheint also noch nicht ganz klar zu sein wie der Text genau ist xD


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Sonic The Hedgehog Film: Segas blaues Heckenschwein Sonic kommt auf die große Leinwand. Der Film wurde von Sony Pictures angekündigt. Sie arbeiten bei diesem Projekt eng...

  2. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  5. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic the hedgehog