Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Sonner - Dunkle Geheimnisse



    Produzenten: Erik Richter Strand

    Darsteller:
    Anna Bache-Wiig, Ronnie Baraldsnes, Ingrid Bolsø Berdal, Christin Borge, Marika Enstad, Henrik Fjelldal, Nils Jørgen Kaalstad, Henrik Mestad, Joachim Rafaelsen, Edward Schultheiss, Mikkel Bratt Silset

    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Salzgeber & Co. Medien GmbH
    Spieldauer: 103 Minuten
    Erscheinungstermin: 13.05.2008

    Lars ist gutmütig und beliebt. Seine Kollegen im Schwimmbad mögen ihn genauso wie die Jugendlichen, für die er immer ein offenes Ohr hat. Aber eines Tages entdeckt er Hans im Schwimmbecken - und mit der Beschaulichkeit ist es vorbei. Der Verdacht bestätigt sich, dass der ältere Mann vor allem wegen der Jungs in Badehosen gekommen ist. Als er sieht, wie der 14-jährige Tim in Hans Auto einsteigt, weiß Lars aus eigener Erfahrung, dass er handeln muss...

    Der Film würde mich schon interessieren aber schauen und lesen das überfordert mich

  2. Anzeige

    Sonner - Dunkle Geheimnisse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Geheimnisse der Spiderwicks: Der Film heißt im Original - The Spiderwick Chronicles. Der Film soll im März 2008 bei uns in den Kinos anlaufen. In diesem Film ziehen die 3...

  2. Pokemon Geheimnisse!: Hmm ich wollte Mal fragen, was man eig in der Wandlerhöhle machen kann!? Ich hab den SInn bis heute nicht erkannt! Zur Information: Das ist Pokemon...

  3. pokemon d/p geheimnisse: ich hab da ma ne frage Und zwar is bei der siegestrasse bei mir ein neuer gang am ende ist da ausserhalb so ein kommischer stein. was kann man...
  4. Pokémon
    d/p geheimnisse

    d/p geheimnisse: ich hab ma ne frage: Bei pokemon d/p gibt es in der alten villa leute. Kann man die auch ansprechen?:rolleyes:

  5. Kleine Wii Geheimnisse: Hallo, sind euch auch kleine Besonderheiten aufgefallen die man auf den ersten Blick nicht erkennt? Ich hab da ein paar Sachen die mich doch schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dunkle geheimnisse