Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Genre: action / sci-fi / drama
    Regie: Duncan Jones ( Moon )
    Kinostart: 1. Quartal 2011

    Cast:
    * Jake Gyllenhaal as Colter Stevens
    * Vera Farmiga as Carol Goodwin
    * Michelle Monaghan as Christina
    * Jeffrey Wright
    * Russell Peters as Max Denoff
    * Michael Arden as Derek Frost
    * Frédérick De Grandpré as Sean Fentress
    Ungefähre Handlung des Films
    Darin spielt Jack Gyllenhaal einen Soldaten namens Colter Stevens, der in einem Zug auf dem Weg nach New Jersey erwacht und keine Ahnung hat, wie er dort hin gekommen ist.
    Auch alle Fahrgäste, die Colter anspricht, können ihm diesbezüglich keinen Hinweis geben. Dennoch erfährt Colter zu seiner Überraschung, dass er anscheinend seit drei Monaten jeden Tag diesen Zug nimmt…(Erinnert mich ein wenig sehr an MOON

    Ein paar Szenen später, in denen die verschiedenen Charaktere der Zuggäste beleuchtet werden, steuert Colter auf sein Badezimmer zu, worin sich eine Bombe befindet, die kurz darauf durch ein Mobiltelefon ausgelöst wird. Tatsächlich aber explodiert nicht das Badezimmer, sondern der Zug und viele Menschen werden getötet.

    Doch alles ist nur eine Sinnestäuschung, ein Deja Vu, mit dem Colter Stevens im Auftrag der Regierung in die Lage versetzt wird, herausfinden wer letztendlich für den Anschlag verantwortlich zeichnet…

    So wird beschrieben, wie sich Colter in einer Spezialeinheit wiederfindet, bei der er über die diesbezüglichen Ermittlungen genau Bericht erstatten muss.
    Hierbei kristallisiert sich jedoch immer klarer der Eindruck heraus, dass der Terrorakt auf den Zug überhaupt noch nicht stattgefunden hat, sondern nur simuliert wurde. Colter soll also die Möglichkeit erhalten, irgendwie den Lauf der Geschichte zu ändern und somit den Zug – oder was auch immmer- vor der Explosion zu bewahren…

    Zitat SOURCE CODE | Film | Regie: D. Jones - Kinostart Trailer Filmkritik DVD
    Trailer:

  2. Anzeige

    "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Deutscher Trailer



    Ab 5. Mai 2011 im Kino!

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Ich habe mir diese Woche den Film mal angesehen.
    Die Story ist ganz okay, wirkt aber ziemlich bizarr.
    An sich ist der Film aber gut. Keine zu wilden Cuts oder Kamerawechsel, akzeptable Schauspieler und ein bisschen Liebe (:-!).
    Das Ende wirkt etwas irretierend auf dne Zuschauer, da er nicht weiß, ob es jetzt real ist oder nicht, aber das werdet ihr ja selber sehen.
    Ich würde dem Film von 10 möglichen Punkten 7 geben.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Ein klasse Film.
    Spannend fand ich das nicht,aber die geschichte ist toll erzählt.
    Das Projekt find ich interessant.
    Ist aber auch traurig der schluss und komisch.Man muss erstmal durchblicken.

  6. #5
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Ich fand den Film echt Klasse, zwar war es keine Spannung pur aber was anderes. Die Story war interessant und ich wurde gu unterhalten.

  7. #6
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Quatsch^10 - Hätte mehr Potential gehabt. Schade

  8. #7
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Fand Ihn eigentlich sehr gut! Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Ich persönlich bin ja von von solchen Filme, wo man immer etwas mitdenken muss.

  9. #8
    Moe Moe ist offline

    AW: "Source Code" mit Jake Gyllenhaal

    Der Film war klasse. Der beste, den ich seit langem gesehen habe. Der Regisseur von dem hier hat ja auch Moon gedreht. Den werde ich mir nach dieser überzeugenden Vorstellung auf jeden Fall auch noch zu Gemüte führen.

Ähnliche Themen


  1. mein action replay dsi code manager sagt nur "waiting for ds": ja wie gesagt, ich installiere die cd->öffne code manager->steck den ar in den dsi->kabel jewils rein->waiting for ds :mad: -ich geh sogar auf den...

  2. ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)": Ich habe schon sehr lange kein ICQ mehr benutzt jetzt wollte ich wieder mal was meinen alten Freunden schreiben doch als ich ICQ 6.5 installieren...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...