Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    South Park Charaktere

    Hallo!

    An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne eure lieblingsfolgen erfahren. gibt es einen charakter, den ihr überhaupt nicht mögt?

    also meine liebsten charktere sind: cartman, kenny, mr garrison, mr meckey (wird das so geschrieben? xD) und stan.

    meine lieblingsfolgen: naja, schwer zu sagen... es gibt eigentlich zu viele. toll finde ich auf jeden fall die mit der meteoriten-party.

    mr. hankey den weihnachtskot finde ich extrem "scheiße" im wahrsten sinne des wortes xD... ich finde die stimme extrem nervig und sonst ist die idee auch einfach nur eklich (nicht, dass ich zimperlich wäre, dann würde ich south oark ja nicht so mögen).

    bin gespannt auf eure beiträge!

  2. Anzeige

    South Park Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: South Park Charaktere

    mein lieblingscharakter is cartman...kann man nich beschreiben!
    und meine lieblingsfolge ist die wo sie einen Elefanten und ein schwein kreuzen wollen

  4. #3
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: South Park Charaktere

    jaaa die folge kenne ich! die ist toll! mit den fünf-ärschigen affen und so...

    und cartman ist wirklich unbeschreiblich! aber manchmal finde ich ihn FAST schon etwas zuuu fies... aber auch nur fast :-P

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: South Park Charaktere

    mein lieblingscharakter ist cartman und meine lieblingsfolge ist die wo die cartman ignoriere und der denkt der wär tod ( die stelle mit butter und dem dildo ist einfach hammer ich muss immer wieder dabei heulen ) und die wow folge

  6. #5
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: South Park Charaktere

    also... meine lieblingscharaktere sind: Cartman, Timmy und Kenny.

    Meine lieblingsfolgen sind die eine wo cartman von 'nem älteren verarscht wird und er daraufhin dessen eltern zu gulasch macht, und die folge wos um HdR geht!

    Leiden kann ich nicht: Garrison und den Mkay-Lehrer (weiß den namen nicht mehr)

    also... TIMMY! TIMMY! TIMMY!!!

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: South Park Charaktere

    Meine Lieblingscharaktere sind Kenny, weil er immer stirbt und Cartman, weil er einfach cool ist und Lieder singt

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: South Park Charaktere

    ne es gibt eine folge da stirb kenny nicht^^ aber nur eine

  9. #8
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: South Park Charaktere

    kenny stirbt ab der 7ten staffel gar nicht mehr (oder nur ganz selten) soweit ich weiß... find ich aber iwi ganz gut :-)

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: South Park Charaktere

    ja ? aber in der neuen staffel stirbt der immer

  11. #10
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: South Park Charaktere

    Planearium.de presents: SP-Studio.de
    da kanns ich dann jeder seinen eigenen chara bauen

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: South Park Charaktere

    jo kenn ich hab mir auch schon öfter einen gemacht

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: South Park Charaktere

    Mien Lieblingsfigur ist auch Cartman der bringt mich immer zu lachen

    Habt ihr gestern die Folge mit den Opa gesehen lol was ich gelacht habe dabei

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: South Park Charaktere

    Chefkoch und dieser Psychologe, der immer “okääyyy” sagt...

    und Hankey, der Weihnachtskot *sing*

  15. #14
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: South Park Charaktere

    auch ne geile folge ist wenn Jimmy und Timmy sich kloppen^^ und cartman geht durch ganz southpakr und ruft KRÜPPELKEILE

  16. #15
    bLood bLood ist offline

    AW: South Park Charaktere

    Cartman und die WoW Folge xD

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: South Park Charaktere

    Kennt Ihr die Folge, wo Cartman vorschlägt, das Geld von der Zahnfee zusammenzulegen, um sich - Achtung . ne “Sega Dreamcast” zuzulegen??

    Das nenn ich mal Productplacement...

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: South Park Charaktere

    Mein Lieblings Charakter ist Erik Cartman
    und meine Lieblings Folge ist als bei Irak die Soldaten den Weihnachtmann gefangen haben und die Kinder mit Jesus ihn wieder befreit haben
    nur leider starb Kenny nicht sondern Jesus

  19. #18
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: South Park Charaktere

    Kenny ftw.
    Lieblingsfolge, hmm weiß nicht, gab zu viele geile. Aber die Halloween Folgen sind geil.

  20. #19
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: South Park Charaktere

    Stan und keyl die lernen immer was
    mh ich glaube die folge wo sie wow spielen
    naja taulie find ich schon bescheuerd mein gott was sol man den mit einem kiffenden handuch

  21. #20
    Ingus Ingus ist offline

    AW: South Park Charaktere

    Mein Lieblings ''Engel'' ist Buters weil,er sich immer,wen er Angst hat sich in die Hose macht
    Meine Lieblingsfolge ist die mit den Ninjas.Ist ja auch klar,weil das Lied viel zu Cool ist:Hey,Hey Los ghets Kinkazu,Daizuzunamono schütz deinen Sack!Kämpf Heldenhaft!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Quiz: Hallo! Ich hab mal gedacht das wir mal ein South Park Quiz machen. Also einer fragt etwas und der andere beantwortet....usw... also ich Fang mal an....

  3. ICH in South Park Version?:

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

south park mkay lehrer Forum