Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 327
  1. #221
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    also ich kenne ausnahmslos jeder folge

    South Park Studios

    ist aber auf englisch viel geiler
    Das gibts jetzt demnächst auch in Deutsch^^
    South Park Studios Germany

  2. Anzeige

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Für alle South Park Fans, seit eben ist die offizielle deutsche Website online, zumindest ist sie laut CC jetz erst Online^^
    South Park Studios -
    Dort könnt ihr nun alle Folgen legal in Deutsch anschauen, ne englische Version gibts ja schon länger.

  4. #223
    inga inga ist offline

    Daumen runter south park (englisch)

    Hallo,

    Ich habe gerade festgestellt, dass man seit heute southpark nicht mehr online auf englisch ansehen kann.
    South Park Studios
    Man wird auf die deutsche Seite verwiesen, wo aber die letzte halbe
    Staffel fehlt, die man sich auf englisch schon ansehen konnte.

    Due to copyright and other legal reasons,
    South Park video content cannot be
    viewed outside the United States.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Die deutschen Stimmen gefallen mir nicht mehr, seit
    ich Southpark nur noch auf englisch gesehne habe.

  5. #224
    Unregistriert

    Daumen runter AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Gleiches Problem... ohne die originalstimmen ist southpark einfach nicht das Selbe

    Hoffe irgendjemand hat nen Tipp, wie man sich die Folgen trotzdem kostenlos auf englisch angucken kann.

  6. #225
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Hab jetzt in den Ferien alle South Park Folgen von Staffel 1 bis 10 gesehen, war dabei, die 11te zu schauen, aber dann gings ja gestern nicht mehr.
    Hab mich ein bisschen umgeschaut und bin gerade eben dann auf Folgendes gestoßen:

    Julian hat den Southpark-Machern einen offenen Brief geschrieben und vom ausstrahlenden Sender MTV in Deutschland Antwort bekommen. Long Story short: Auch die englischen Folgen werden auf Southpark.de verfügbar gemacht. Yay!

    Die neueren Folgen habe ich mir auch im Netz gezogen, weil ich die deutsche Synchronfassung grauenhaft finde. Bis ihr eines Tages alle Folgen auf southparkstudios.com online gestellt hatte. Mann, was war ich Stolz! Ehrlich. Endlich welche, die es verstanden hatten, Leute, die nicht gegen den Wind, sondern voll mit der Zeit gingen! Gerne habe ich dann auch die neuesten Folgen online geschaut, weil ich es unterstützen wollte.
    Heute muss ich sagen: Ein Glück, dass es The Pirate Bay noch gibt. Seit heute, kann ich nämlich nicht mehr auf eure Website. Statt dessen wird mir so etwas ähnliches vorgelegt, southpark.de. Nur gibt es auf southpark.de gar nicht, was ich will. Die Stimmen klingen so komisch, so anders. Irgend jemand hat das Original nachgesprochen, und dabei einen größeren Teil des Witzes verschluckt. Könnt ihr da nochmal nachgucken?

    Antwort:

    Hallo Julian,
    wir (MTV Networks) arbeiten mit Hochdruck daran, alle englischen Folgen auch auf Southpark.de verfügbar zu machen - das kann ein paar Wochen dauern, wird jedoch auf jedenfall kommen. Danke für Dein Verständnis! cheers,
    Yousef
    Quelle: Alle deutschen Southpark-Folgen offiziell online (UPDATE: Englische Folgen kommen noch) | Nerdcore

    Das lässt doch, finde ich, hoffen, auch wenn ich JETZT South Park gucken möchte... Die deutsche Synchronisation ist meines Erachtens weitaus schlechter als die Englische

    Edit: Hab noch was gefunden: http://www.southparkstudios.com/fans...p?f=56&t=40067 ... Sollte was ganz tolles sein für alle nun "Leidenden"

  7. #226
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    hab gestern seit vielen Jahren mal wieder South Park geschaut.
    Warum stirbt Kenny nicht mehr in den Episoden

  8. #227
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem... ohne die originalstimmen ist southpark einfach nicht das Selbe

    Hoffe irgendjemand hat nen Tipp, wie man sich die Folgen trotzdem kostenlos auf englisch angucken kann.
    Sind die frei ohne zu registrieren oder zu bezahlen zu schauen? wen ja denk ich das ist legal runterladbar. Ich lebe nicht in deutschland und weis nichts von deutschlands gesetz, so googelt.
    The Pirate Bay - The world's largest Bit******* tracker
    beim SE klicken und dan werden die *******s ein bisschen geordnet und ihr habt dan ein bisschen mehr uebersicht drauf.

  9. #228
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Für alle Sammler habe ich etwas Neues gefunden: The Cult of Cartman. Das ist eine Box mit 12 Cartman-Folgen auf zwei DVDs.

    Genauere Infos gibt es auf dieser South-Park-Fansite.

  10. #229
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Eigentlich in welcher folge erfährt man wer Cartmans Vater ist?

  11. #230
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Cartmans Vater ist seine "Mutter", man erfährt nur nicht, wer seine richtige Mutter ist, wenn ich alles noch richtig in Erinnerung habe.

  12. #231
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Cartmans Vater ist seine "Mutter", man erfährt nur nicht, wer seine richtige Mutter ist, wenn ich alles noch richtig in Erinnerung habe.
    cartmans mutter ist doch ein zwitter, deshalb ist sie mutter wie vater. o hab ich es aufjedenfall noch in erinnerung

  13. #232
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Hab jetzt in den Ferien alle South Park Folgen von Staffel 1 bis 10 gesehen, war dabei, die 11te zu schauen, aber dann gings ja gestern nicht mehr.
    Hab mich ein bisschen umgeschaut und bin gerade eben dann auf Folgendes gestoßen:



    Quelle: Alle deutschen Southpark-Folgen offiziell online (UPDATE: Englische Folgen kommen noch) | Nerdcore

    Das lässt doch, finde ich, hoffen, auch wenn ich JETZT South Park gucken möchte... Die deutsche Synchronisation ist meines Erachtens weitaus schlechter als die Englische

    Edit: Hab noch was gefunden: Forum - South Park Studios ... Sollte was ganz tolles sein für alle nun "Leidenden"
    das könnt ihr auch einfacher habe
    hier wird sehr gut beschrieben wie man mit freware auf alles auf der orginalseite zugreifen kann
    link:
    Planearium Blog Archiv southpark.de statt southparkstudios.com?

  14. #233
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    nur mal so: wem es nur darum geht die folgen auf englisch zu gucken, das geht.
    einfach im player auf das kästchen "watch in englisch" klicken

  15. #234
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    catmans mutter ist sein vater.
    ist doch krank

  16. #235
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Also ja das mit dem Kästchen anklicken geht jetzt. Und die Betonung liegt auf jetzt, als die deutsche South Park Seite da war, gab es das nämlich noch nicht, weshalb es ja eben so einen großen Aufschrei gab (siehe die Foren auf South Park Studios).

    Und @ Altair92:
    Wenn ich mich recht entsinne wurde gesagt, dass sie eben deshalb nicht Erics Mutter sein kann.

  17. #236
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Ja, dieser alte Knacker hat ja gesagt, dass sie der Vater ist. Mich würde das echt mal interessieren, vielleicht wird das ja mal aufgelöst. Was geil wäre, wäre Kyles Mutter xDD

  18. #237
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    hat jemand ne Ahnung wann Staffel 13 auf deutsch rauskommt

  19. #238
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    jo.
    wahrscheinlich ab anfang 2010

    Quelle: Wikipedia

  20. #239
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    danke wollte das mal wissen

  21. #240
    rYo rYo ist offline

    AW: South Park - Fan & Diskussionsthread

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Ja, dieser alte Knacker hat ja gesagt, dass sie der Vater ist. Mich würde das echt mal interessieren, vielleicht wird das ja mal aufgelöst. Was geil wäre, wäre Kyles Mutter xDD
    Kyles mutter wäre ein wenig unrealistisch... reicht ja schon wenn es ne jüdische Mutter wäre... oder eine andere von ihm gezüchtigte "Minderheit"...

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. South Park und Youtube: Diese Folge heute (11.02.09) war die erste seit langen die mich voll zum lachen gebracht hat. Hier habt ihr mal den link zu kompletten folge aber...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...