Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 327
  1. #41
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Frage

    Hallo, ich suche eine south park Folge: Ich glaube cartman bekommt die neue ohama games 4, die wird aber geklaut. Zusammen mit Towly dem Handtuch ziehen sie los um die konsole wieder zu finden. Hier mal ein ausschnitt:
    <object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/612923'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/612923'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> <param name='AllowFullscreen' value='true' /></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/612923' title='South Park - Towelie - Funky Town - Deutsch - MyVideo'>South Park - Towelie - Funky Town - Deutsch - MyVideo</a>
    Weiß jemand wie die folge heißt und aus welcher Staffel sie is?
    Danke für jeden tipp

    Mist des mit dem video ging nicht. Hier is der link zu dem video
    South Park - Towelie - Funky Town - Deutsch - MyVideo

  2. Anzeige

    Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Suche south park folge

    Das müsste Staffel 5 Folge 8 sein. Die folge heißt "Towelie"

    Ist ne echt coole Folge

    Edit: du kannst dir die Folge auf Englisch hier anschauen: South Park -=Watch Episodes Online FREE=-

  4. #43
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: Suche south park folge

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Das müsste Staffel 5 Folge 8 sein. Die folge heißt "Towelie"

    Ist ne echt coole Folge

    Edit: du kannst dir die Folge auf Englisch hier anschauen: South Park -=Watch Episodes Online FREE=-
    denke die folge hieß: n bisschen kiffen, staffel 5 oder 6 haut hin...!!!!!

  5. #44
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht für ALLE!!!!

    Die berühmten "South Park"-Erfinder Trey Parker sowie Matt Stone haben sich endlich mit dem großen US-Sender Comedy Central auf weitere 3 Staffeln dieser genialen Comic-Serie geeinigt.

    Bis ins Jahr 2011 wird diese Kult-Serie fortgesetzt. Der US-Sender Comedy Central hat erneut 3 Staffeln mit jeweils 14 neuen spaßigen Folgen in Auftrag gegeben. In Amerika läuft zurzeit die 11. "South Park"-Staffel.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c45wxo2Ii1U[/YOUTUBE]
    Was hat man da andres erwartet Southpark ist halt Kult und wir auch 2011 nicht aufhören glaubt mir so ne Serie wie Southpark stirbt nicht so schnell aus ist das gleiche wie beim Smipsons

  6. #45
    gravity gravity ist offline
    Avatar von gravity

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ich habe mir das Thema jetzt nicht durchgelesen und hoffe mal dass diese Seite noch nicht gepostet wurde.

    So ziemlich alle Folgen online: http://www.allsp.com/

    Die Folge in der Cartman am Tourette-Syndrom leidet kann ich nur empfehlen

    Viel Spass!!

  7. #46
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    southpark frage

    hallo ihr kennt doch bestimmt die foge wo sich die 4 da ninja waffen illegal kaufen und dann damit rumspielen...wo kenny später butters mit so einem stern ins auge trifft...wisst ihr wie die foge heißt??

  8. #47
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: southpark frage

    Ja, die Folge ist echt geil und heisst:

    Spiel und Spaß mit Waffen


  9. #48
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ich find South Park auch genial, hab mir auch die Season 5 auf DVD gekauft
    Weiß eigentlich jemand warum überall die Season 5 in den Regalen steht und die Seasons 1 & 2 (die ja in Deutschland zur gleichen Zeit veröffentlich wurden wie Season 5!) nicht?

  10. #49
    NighT®idÉ Nine ♥ NighT®idÉ Nine ♥ ist offline
    Avatar von NighT®idÉ Nine ♥

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Klar kenn ich SouthPark ;-). Wen es interessiert : South Park soll die amerikanische Stadt Colorado widerspiegeln.Das ist die Stadt, wo damals 2-3Schüler eine Schule mit Waffen gestürmt haben und eine Mitschüler und Lehrer umgebracht haben.

  11. #50
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Zitat NighT®idÉ Nine ♥ Beitrag anzeigen
    Klar kenn ich SouthPark ;-). Wen es interessiert : South Park soll die amerikanische Stadt Colorado widerspiegeln.Das ist die Stadt, wo damals 2-3Schüler eine Schule mit Waffen gestürmt haben und eine Mitschüler und Lehrer umgebracht haben.
    äh.. ja is klar..

    a) Colorado ist'n Staat
    b) South Park ist nach einem real existierenden kleinem Dorf in Colorado benannt


    @irgendwelcher Vorposter weiter vorher: Die Folge, in der Cartman die Eltern von einem Jungen kocht und sie ihm zu essen gibt heisst Scott Tenorman Must Die

    und South Park geht natürlich nur auf englisch... da geht ja sonst der ganze witz weg... Naja, aber ich hasse Synchronisationen von englischen Filmen generell ^^

  12. #51
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Gucke South Park auch ab und zu wenn ich am TV bin und es zufällig kommt.

    Zitat NighT®idÉ Nine ♥ Beitrag anzeigen
    Klar kenn ich SouthPark ;-). Wen es interessiert : South Park soll die amerikanische Stadt Colorado widerspiegeln.Das ist die Stadt, wo damals 2-3Schüler eine Schule mit Waffen gestürmt haben und eine Mitschüler und Lehrer umgebracht haben.
    Ich glaub das war nur ein Schüler der damals Amok gelaufen ist an der Highschool Columbine (Massaker von Columbine). Und die beiden Erfinder der Serie waren an dieser Schule.

  13. #52
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    South Park ist geil !!!! hier nen link wo mans im netz gucken kann :Serien-Loads

  14. #53
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    South Park ist geil !!!! hier nen link wo mans im netz gucken kann :Serien-Loads
    Ist die Seite eigentlich legal?

  15. #54
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Hallo,boah ich gucke immer wann möglich southpark auf mtv und der Film ist auch echt cool.***** dich und ***** **** Onkel ******.^^


    MFG Shadowblade

  16. #55
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Southpark ist richtig cool ;-) Freue mich schon auf übermorgen, da kommen dann endlich Staffel 3 und 6 raus.

    Kennt ihr die Folge, wo die vier WOW zocken und unbedingt diesen einen Spieler killen wollen und total verfettet Tagelang im Keller von Cartman sitzen und zocken? Hab mich so Schrott gelacht ;-)

    Btw. hab noch nen coole Southpark Ausschnitt aus Season 6 gefunden, sogar im OT.

    "South Park Season 6" - Kurzer Ausschnitt

  17. #56
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ich hab fast jede Folge bestimmt schon 4-5 mal gesehen...einige sehr viel öfter....MTV wiederholt ja die ausgestrallten Folgen fast jeden Tag^^
    Night of the Living Homless ist ja mal echt gelungen

    Aber ich seh mir die Folgen lieber im O-Ton im Netz an.

  18. #57
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ich schaue mir jeden Tag South Park, an. Auch wenn es nur meistens Widerholen sind finde ich sie immer lustig ganz besonders Butter´s.

  19. #58
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Zitat Laubfrosch Beitrag anzeigen
    Southpark ist richtig cool ;-) Freue mich schon auf übermorgen, da kommen dann endlich Staffel 3 und 6 raus.
    Jop ich auch, hab die beide bei amazon vorbestellt
    Mal gespannt wann Staffel 4 bei uns kommt, in England kommt die gleichzeitig mit Staffel 3 und 6.

  20. #59
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    Ja ,,South Park" Rockt!!!!!!!!!

    Bleibe immer beim Seppen auf South Park hängen. Habe die Folgen alle schon suuper oft gesehen, kann aber immer noch darüber lachen.

  21. #60
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Wer Kennt Oder Mag South Park

    South Pak ist der HaMMeR
    Ich hab vor kurzem eine Homepage gefunden auf der man sich die Staffeln 1-11 angucken kann ;-) Da ich bis auf wenige Ausnahmen alle kannte hab ich mir jetzt noch mal die Highlights reingezogen :-P wie z.b: die WoW Folge xD

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Charaktere: Hallo! An alle leute, die gern south park schauen; mich würde interessieren, was eure lieblingscharaktere sind und warum. außerdem würde ich gerne...

  3. South Park und Youtube: Diese Folge heute (11.02.09) war die erste seit langen die mich voll zum lachen gebracht hat. Hier habt ihr mal den link zu kompletten folge aber...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...