Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    South Park Staffel 12 - kostenlose im Web ansehen?

    Hallo^^,
    Leider habe ich die ertsen beiden folgen der neuen, 12ten, Staffel von South Park auf Comedy Central verpasst...
    Ich habe mich im Internet erkundigt, und heruasgefunden, das Comedy Central USA mit der Site soutparkstudios.com einen Dienst anbietet, mit dem man sich KOSTENLOS und natürlich auch legal alle South Park folgen ansehen kann, ich wollte daher fragen, ob ihr wisst, dass komplette folgen der deutshcen Ausgabe im Web kursieren, auf Comey Central.de und auch auf diversen Videoplattformen wurde ich leider nicht fündig...
    Weiss daher eventuell wer eine Internet-Adresse wo das möglich ist?^^

    Ich hoffe, dass ich die verpassten ersten 2 Folgen irgendwie nachholen kann

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    South Park Staffel 12 - kostenlose im Web ansehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: South Park Staffel 12 - kostenlose im Web ansehen?

    Geht bis jetzt noch nicht.
    Könnte sich morgen ändern, viele haben es aufgenommen und werden es wahrscheinlich noch reinmachen.
    Bis dahin solltest du die Fragen in den richtigen Thread stellen, nicht ein Thema eröffnen.

Ähnliche Themen

  1. Arcade South Park

    South Park: Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 South Park Xbox 360 News Aktuelles haha nicht schlecht oder... ich finde south park richtig...

  2. South Park Quiz: Hallo! Ich hab mal gedacht das wir mal ein South Park Quiz machen. Also einer fragt etwas und der andere beantwortet....usw... also ich Fang mal an....

  3. ICH in South Park Version?: Wenn du dich selber als South Park Version haben möchtest, musst du entweder mich fragen und mir per icq ein Bild schicken... Oder du gehst auf...

  4. South Park mag Wii: Mal abgesehen Tech-Brimborium um den Wii hier drin. Zu was gaaaanz anderem: Denn Nintendos neue Konsole ist nicht nur revolutionär in der...