Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Southland

  1. #1
    bertooa bertooa ist offline
    Avatar von bertooa

    Southland

    Hey! Hat schonmal jemand von euch die neue Serie Southland geguckt? Ich finde sie einfach super! Leider kommt sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch - also eigentlich schon Mittwoch morgen, läuft von 0-1 Uhr. Finde ich total ätzend, muss ich mir immer aufnehmen.
    Wieso laufen manche Serien zu so schrecklichen Zeiten? Ich mein, die ist doch neu, so kann es ja nicht an den Einschaltquoten liegen, die hatte ja noch gar keine Chance. Und in den USA hat sie hammer Einschaltquoten.

  2. Anzeige

    Southland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Southland Tales: Hallo! kennt jemand diesen film ? Southland Tales - Google Video Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im...