Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Firebrand Firebrand ist offline

    Southland Tales

    Hallo!

    kennt jemand diesen film ?
    Southland Tales - Google Video

    Weis jemand zufällig wo man das Bloody Shirt herbekommt das timberlake im video trägt?
    http://video.google.de/videoplay?doc...GpTc2AK98ODPBQ

  2. Anzeige

    Southland Tales

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Southland Tales

    Habe den Film vor etwa einer Woche gesehen - aber ehrlich gesagt nicht verstanden. Entweder ist der wirklich einfach nur blöd, oder die tiefere Wahrheit ist zu mir noch nicht durchgedrungen. Trotzdem fand ich ihn eigentlich cool - weiß aber nicht warum. Wenn mich jemand hinterher gefragt hätte, worum es ging, dann hätte ich das nicht beantworten können. ^^

  4. #3
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Southland Tales

    guck doch ma bei ebay.de oder amazon oder so ...

  5. #4
    lukas23 lukas23 ist offline

    AW: Southland Tales

    Schräger Film, aber geil!

Ähnliche Themen


  1. Tales of Zestiria: In den letzten Monaten haben Namco und Hideo Baba fleißig Tales of Trademarks registriert. Einige davon haben sich als Mobile Games herausgestellt.....

  2. GC - Tales of Symphonia: So, mal eine kleine Einleitung zu mir und diesem Spiel: ich hab es damals, vor ein paar Jährchen, bereits gezockt und geliebt. Meine Liebe für das...
  3. Serie Southland

    Southland: Hey! Hat schonmal jemand von euch die neue Serie Southland geguckt? Ich finde sie einfach super! Leider kommt sie in der Nacht von Dienstag auf...

  4. Tales of the Abyss: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1022.jpg Tales of the Abyss (テイルズ オブ ジ アビス) ist ein Anime zum gleichnamigen PlayStation 2-Spiel. Die...

  5. Tales of Graces: "Tales of Graces" (テイルズオブグレイセス) wird das 12. "Tales of"-Spiel der Hauptserie, exklusiv für Nintendo Wii. Am 25. März wurde im V Jump-Magazin...