Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Space Jam 2

  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Space Jam 2

    Es ist offiziell, nachdem der Film sehr lange in der Produktionshölle festhing, gibt es nun erstes bewegtes Material in Form eines Trailers.



    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll ? Dieser neue CGI Stil gefällt mir nicht wirklich und der Trailer sieht schon relativ vorhersagend aus.

  2. Anzeige

    Space Jam 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Space Jam 2

    Vorhersagend ist nicht mal das Problem, der Trailer nimmt einfach zu viel schon vorweg. Heißt der Typ eigentlich wirklich King James? Naja, interessiert mich nicht so. Würde eher nochmal Bill Murray mit einem Gastauftritt sehen wollen, wobei dieser nun ja auch schon sehr alt ist. Naja, WB packt hier noch ein paar andere Franchises raus. Das macht es nicht unbedingt besser.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Space Jam 2

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Heißt der Typ eigentlich wirklich King James?
    https://de.wikipedia.org/wiki/LeBron_James
    In Anspielung auf frühere englische Könige wird er „King James“ genannt. James gilt als einer der herausragendsten Athleten des Basketballsports.
    Und naja, es ist nun auch nicht wirklich schwer hervorzusagen, wie der Film läuft, was passiert und wie er ausgeht. Wer da irgendwelche Überraschungen erwartet, hat vermutlich noch nie Filme gesehen.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Space Jam 2

    Das einzig gute am Trailer waren die kurzen Einspieler des Original Soundtracks

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Space Jam 2

    Der hat aber auch so ein kleinen Ready Player One Vibe versprüht. Das fertige Proukt schaue ich mir an und urteile dann.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Space Jam 2

    Ich wollt den Film zwar schon irgendwie haben ... aber mit dem was ich jetzt sehe bin ich nicht wirklich zufrieden.

    Naja... mal sehen.

  8. #7
    Banx

    Space Jam 2

    Ich hab mir Teil 1 vor paar Monaten mit meiner kleinen Nichte geschaut... ähm ja das ist vom Niveau her nicht groß anders.

    Also wegen vorhersehbar und das Ganze: Es ist hauptsächlich für Kinder und Basketballfans, das passt schon und muss kein tiefer plot sein.

    @Mahiro
    ja, Lebron James hat den Spitznamen King James und wird auch oft von Medien, Kommentatoren, Fans und manchmal auch anderen Spielern so genannt.
    Bill Murray müsste ich nicht nochmal haben, das wär dann zu sehr Teil 1 für mich, da wär mir lieber jemand anderes lieber.
    —————

    Wird zwar nicht passieren aber ich würds so hart abfeiern wenn die NBA on TNT crew im Film ist und dort das Match kommentiert.


    Ansonsten hab ich im Trailer glaub ich Dame gesehen? Der Roboter am Ende?

    Was ich richtig negativ am Trailer finde: Die dt. Vertonung, so ne Weichei Stimme für LBJ passt imo gar nicht... und wenn ein "Wortspiel" im dt. nicht so passt wie im englischen, na dann lasst es doch...
    Ich fand "Hier bin ich der King“ oder wie der Spruch genau kam bescheuert, sag halt König....

    Also alles in allem werd ichs mir gern anschauen aber nur im Originalton, die dt. Synchro ist wie immer schrecklich.

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Space Jam 2

    Hier mal der synchron Vergleich von Palina Rojinski und Shandra Schadt für Lola Bunny.



    Holly balls, was für ein Downgrade. Die neue Stimme klingt als würde eine Influencerin oder dergleichen sprechen. Wirkt ziemlich amateurhaft. An der stimmlichen Umsetzung (Intonation und Betonungsart) scheitert Frau Rojinski kläglich. Darüber hinaus fehlt ihr eindeutig die Erfahrung, um Stimmklang und Tonhöhe richtig herauszuarbeiten, was für unerfahrene Synchronsprecher typisch ist.

    Hauptsache Celebrity Casting.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Space Jam 2

    Das klingt ja wirklich furchtbar. Wieso wurde das geändert?

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Der dritte Teil der Dead Space Reihe wird die ewigen Weiten des Weltalls verlassen und stattdessen in den eisigen Weiten des Schneeplaneten Tau...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...
  3. Spiele Dead Space 3

    Dead Space 3: Wie es scheint, enthüllte die israelische Nachrichtensendung 'The Headlines' aus Versehen den noch geheimen dritten Teil der Dead-Space-Saga. ...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  5. Space Jam: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/587.jpg Handlung: Swackhammer, Besitzer des Freizeitparks Moron Mountain im Weltall, sucht nach neuen...