Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Space Jam

  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Space Jam



    Handlung:

    Swackhammer, Besitzer des Freizeitparks Moron Mountain im Weltall, sucht nach neuen Attraktionen, weil sein Laden schlecht läuft. Daraufhin bittet er fünf kleine Aliens, sich auf die Suche nach den Looney Tunes zu machen. Als die Aliens kurz darauf sind, die Looney Tunes nach Moron Mountain zu entführen, kann Bugs Bunny die Aliens überzeugen, dass sie ein Recht haben sich zu verteidigen. Aufgrund der Tatsache, dass die Aliens klein und nicht hoch springen können, fordern Bugs Bunny und co. die Aliens zu einem Basketballspiel auf. Diese nehmen die Herausforderung an, obwohl sie keine Ahnung haben, was Basketball ist. Als sie wissen, was Basketball ist, stehlen sie das Talent von 5 NBA Stars, unter anderem Charles Barklery, und werden zu großen und starken Monsters. Als das die Looney Tunes merken, suchen sie nach einer Person, die sehr gut Basketball spielen kann. Die Wahl fällt auf Michael Jordan, einem der besten Basketballer der Welt. Anschließend folgt ein Basketballspiel zwischen den Lonney Tunes mit Michael Jordan und den Aliens, die sich MonStars nennen. Dieses Spiel können die Tunes mit einem Punkt Vorsprung gewinnen. Die entscheidenen Punkte wirft Michael Jordan in der letzten Sekunde.


    Hauptdarsteller: Michael Jordan

    Regie: Joe Pytka

    Der Soundtrack zu dem Film stammt von R.Kelly mit dem Titel: "I believe I can fly. Dieser Hit machte R.Kelly zu einem Weltstar.

  2. Anzeige

    Space Jam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Space Jam

    ja, den film kenne ich^^

    war ich damals mit meiner großen schwester im kino
    fand den damals echt lustig,
    hab viel gelacht usw.

    der lief dann irgendwann mal im fernsehen.
    hab ich mir dann auch mal angesehen,
    fand den dann aber irgendwie komisch^^

    weiß auch nicht

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Space Jam

    Ich mag den Film auch, ist total witzig.

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Space Jam

    den Film hatte ich auf VHS und hab ihn mir tausendmal angeschaut. Ich weiß noch das ich mir meinen Milchzahn ausgerießen hab während ich mir das angeschaut hab.

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Space Jam

    fällt ja fast schon unter klassiker der film

  7. #6
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Space Jam

    Der Film ist einfach himmlisch! Fragt mich bitte nicht wie oft ich den gesehen habe, ich kann es einfach nicht sagen. Als der damals im Kino war habe ich den bestimmt schon 15x gesehen weil da ist echt jeder der Geburtstag hatte reingegangen. Und wie sollte es anders sein dadurch bin ich zum Basketball gekommen.

  8. #7
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Space Jam

    Hab den Film damals auch geliebt, war ein riesiger Michael Jordan-Fan.
    Hab ihn noch auf VHS im Schrank stehen.

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Space Jam

    der film ist mega cool , lustige charaktere und gute story die sehr unterhaltsam ist kann man sich immer wieder angucken diesen film .

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Der dritte Teil der Dead Space Reihe wird die ewigen Weiten des Weltalls verlassen und stattdessen in den eisigen Weiten des Schneeplaneten Tau...

  2. Dead Space 2: Sollte Dead Space nicht floppen, können sich Horror-Fans auf eine Fortsetzung freuen. Denn wie Glen Schofield, ausführender Produzent von Dead Space,...
  3. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  4. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...
  5. Virtual Console Space Invaders

    Space Invaders: Ich eröffne mal einen neuen Thread (Suche hat nichts gefunden, obwohl ja schon etwas älter)! Ich habe mir das VC Space Invaders runter geladen! ...