Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Speed Racer

  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    Speed Racer

    hi leute
    finde den film ziemlich interessant ...
    kenn die anime vorlage zwar nicht aber was solls
    was meint ihr?

    hier ein link:
    SPEED RACER

  2. Anzeige

    Speed Racer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo
    Kinostart: 08.05.2008

    Regie: Andy Wachowski, Larry Wachowski

    Darsteller:
    Emile Hirsch, Christina Ricci, Matthew Fox, Susan Sarandon, John Goodman, Kick Gurry, Paulie Litt, Roger Allam, Ji Hoon Jung, Melvil Poupaud, Cosma Shiva Hagen, Richard Roundtree

    Dieser neue Actionfilm Speed Racer basiert auf dem sehr bekannten Animeklassiker aus dem Jahre 1960.

    Ich trage noch einen Trailer nach! Wer hat Bock auf den Film? Für mich ist er doch eher nichts...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iWrPXlqyS8s[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Speed Racer  

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Speed Racer

    oh man wie geil
    danke dir für den neuen trailer!!!
    den kannte ich bis heut noch nicht
    also ich seh ihn mir an. ich steh auf dieses hyper racing

    edit: hab noch nen deutschen trailer gefunden
    matthew fox' synchronstimme ist zwar leider nicht die von lost aber dennoch ganz gut, hirsch's stimme ist leider auch nicht die von the girl next door ( aber ansehen werd ich ihn mir trotzdem

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HcEQa14WZWs[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Ridge Racer 3D: http://picload.org/image/orddld/galerie_max_4159.jpg Titel: Ridge Racer 3D Genre: Rennspiel Releasedatum: 25.03.2011 Auch mal einen Thread zu...

  2. Monster Racer (DS): Titel: Monster Racer Plattform: Nintendo DS Publisher: Koei Developer: KOEI Canada Release: n.n.b

  3. Speed Racer für Nintendo Wii: Hallo Wollte anfragen ob von Euch schon jemand das F-Zero ähnliche Game Speed Racer gekauft hat und hier posten kann wie das Spiel so gelungen...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  5. DTM Racer 3 auf PS3 ?: Hallo, da ich auf dem PC schon absoluter fan von DTM Racer 3 war, hätte ich gerne gewusst ob die PS2 Version problemlos auf der PS3 läuft. Vor...