Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Spider-Man 3

  1. #181
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spider-Man 3

    Also ich fand den III mega schei... einfach total öde wenn ich mir dann den I angucke kann ich es net glauben der ist um welten besser .

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Spider-Man 3

    wie bei den meisten fortsetzungen.
    teil 1 - genial
    teil 2 - auch super, hat aber etwas atmosphäre verloren.
    teil 3 - hier noch schlechter, als in anderen fortsetzungen.
    das muss nicht mal am film liegen, sondern daran, dass man das gefühl hat alle 10 minuten einen anderen film zu sehen, da jegliche szenenwechsel ohne einen zusammenhang durchgeführt wurden.
    naja, eine szene hat aber auch mir gefallen. und das war die in der disco oder bar... oder was auch immer das war^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man 5: Es soll angeblich auch noch einen 5. Teil geben :D So wie es aussieht können wir auf Tobey Maguire zumindest im 4. Teil zählen, hoffen wir das er...

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/798.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  3. Spider-Man - The Movie 2: Spider-Man - The Movie 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...