Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spider-Man 5

  1. #1
    Gringolo

    Spider-Man 5

    Es soll angeblich auch noch einen 5. Teil geben

    So wie es aussieht können wir auf Tobey Maguire zumindest im 4. Teil zählen, hoffen wir das er auch bei Teil 5 dabei ist.

    So und wer freut sich nun


    Hier mal die Quelle wo von Teil 5 die Rede ist: http://www.moviegod.de/kino/meldung/...maguire-update

  2. Anzeige

    Spider-Man 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Spider-Man 5

    Langsam nervt es mich einfach nur noch. Fortsetzungen über Fortsetzungen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Spider-Man 5

    ich weiß nicht ob das 100% sicher ist.... also wenn er nicht kommt haut mich nicht

  5. #4
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Spider-Man 5

    Spiderman 4 ist nichtmal raus und schon kommen neue Gerüchte tztztzz ^^

  6. #5
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Spider-Man 5

    ähhhhh......war nich ma geagt worden das der gar keinen mehr machen wollte??ß
    war doch iergendwas mit seinem Rücken und da hat der doch gesagt dass der noch spiderman3 macht und danach ende is
    oder bin ich da i-falsch informiert

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Spider-Man 5

    Toby is nich so wichtig, spielt Kirsten Dunst mit?

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Spider-Man 5

    hmm hoffe, dass es wieder so toll wird wie Spidey 3 denn das war doch eine tolle Fortsetzung :P

  9. #8
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Spider-Man 5

    ich weiß net ob Tobey dan noch mitspielt. Ich glaube nicht eher ist er dan zu alt. Ich freue mich 100 pro auf jeden SP Film

  10. #9
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Spider-Man 5

    Desto mehr Desto Schlechter.

    Ich kann nicht erwarten das es gut wird.

  11. #10
    iRonix

    AW: Spider-Man 5

    naja ich hoffe trotzdem das die alte besatzung dabei is denn ein anderer peter und eine andere mary jane wäre jetzt irgendwie doof

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Spider-Man 5

    Ich habe noch nicht einmal von Teil 4 gehört o.O

    Da fällt mir ein habe aber auch noch nicht Teil 3 gesehen, muss ich mal nachholen...

  13. #12
    ~*Naruto Uzumaki*~ ~*Naruto Uzumaki*~ ist offline
    Avatar von ~*Naruto Uzumaki*~

    AW: Spider-Man 5

    Zitat LiLa Beitrag anzeigen
    ich weiß net ob Tobey dan noch mitspielt. Ich glaube nicht eher ist er dan zu alt. Ich freue mich 100 pro auf jeden SP Film
    ich glaub auch das der dann zu alt ist .......ich hab mal geträumt von Spiederman 5 also da war sein anzug irgendwie grau und ihr wisst ja wen man alt ist kriegt man GRAUE haare

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spider-Man 5

    Tobey muss hier auch um jeden Preis den Spiderman spielen,na hoffentlich spielt er übrhaupt im 4.

  15. #14
    Ocelot

    AW: Spider-Man 5

    gibts eigentlich auch en thread für den 4.?

    EDIT: ok hab ihn entdeckt. aber ich finde es ein bisschen übertrieben, wenn man jetzt schon über den 5. redet

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Spider-Man 5

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich auch en thread für den 4.?

    EDIT: ok hab ihn entdeckt. aber ich finde es ein bisschen übertrieben, wenn man jetzt schon über den 5. redet
    Ja,aber wenn er kommt dann kommt er
    Also kann man auch schon einen Thread darüber aufmachen

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/798.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  3. Spider-Man - The Movie 2: Spider-Man - The Movie 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...