Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man Far From Home

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Eins von denn schlechten Marvel Filmen.
    Hat sich nicht gelohnt denn an zu gucken.
    Story war einfach Müll. Und nicht wirklich Action. Fast nur liebes Schmalz
    Aber Marvel Filme sind jetzt auch nicht DIE Mega Actionkracher. Sicherlich gibt es Actionszenen in den Filmen, auch der Endkampf ist immer actionreich in Marvelfilmen aber wirklich um Action geht es da eigentlich nie.

  2. Anzeige

    Spider-Man Far From Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Spider-Man Far From Home

    Ich bin überrascht, dass die Meinungen bei dem neuen Spider-Man Teil so auseinander gehen.
    Bei Homecoming hat er mich bereits begeistert, weil er um einiges realistischer dargestellt wurde, im Sinne von: sollte ein Teenager tatsächlich zu solch coolen Fähigkeiten kommen und wie das aussehen würde, ya Party, Spider-Man ist mein Bro, haha einfach toll
    Der neue Film schafft eine super Verbindung zu dem was mit Tony passiert ist und Peters persönlichen Entwicklung.
    Es wird wunderbar mit den Sinnen gespielt und das Ende hatte eine großartige Überraschung, war offen und hat mich mit diesem "Oh Nein. So lasst ihr das bitte nicht enden." zurückgelassen xD also mich hat der Film gut unterhalten.

  4. #23
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Spider-Man Far From Home

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Der neue Film schafft eine super Verbindung zu dem was mit Tony passiert ist und Peters persönlichen Entwicklung.
    Spoiler öffnen

  5. #24
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spider-Man Far From Home

    Typisch Teenager und High School Schüler?

  6. #25
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spider-Man Far From Home

    Pupertäre Phase, is halt nich so einfach

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man Far From Home

    Fand den Film sehr sehenswert (im MCU). Er richtet sich klar an Spider-Man Fans und transportiert die Message schön weiter.
    Spoiler öffnen

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man Far From Home

    Ein wirklich guter Spider-Man Film. Er erfasst sehr gut die Essenz Spideys. Das hin und her gerissene zwischen den beiden Identitäten. Dem Heldendasin und seinen Freunden, sei er Familie gerecht werden. Weiterhin sieht man hier das reinwachsen in eine Rolle die er denkt ienals ausfülllen zu können...es auch nicht muss sondern den eigenen Weg findet
    Spoiler öffnen
    . Als Peter...diese erste große Beziehung, dass Unsichere...schöne Rom-Com Elemente.

    Als Gegner hat mir Mysterio auch seh gefallen.
    Spoiler öffnen


    Wie gesagt: Dieser Film greift das was Spidey ausmacht genau so auf wie Into the Spider-Verse.

    Das einzig negative war für mich diese schnelle Setting Hopping. Das hat etwas rausgerissen manchmal.

    Der Cliffhanger am Ende macht Bock auf die Fortsetzung

  9. #28
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spider-Man Far From Home

    Irgendwie hat irgendwer irgendwem doch mal gewaltig da oben ins Hirn geschissen.....was soll der Mist?!

    Spider-Man fliegt aus dem "Avengers"-Universum: Das steckt hinter dem Streit zwischen Sony und Disney - Kino News - FILMSTARTS.de

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Spider-Man Far From Home

    <- mehr möchte man dazu auch nicht sagen

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man Far From Home

    Ist halt typisch Disney, es sind die negativen Seiten ihrer fast schon Monopol-Stellung.

  12. #31
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Spider-Man Far From Home

    Jo mei, ging vorher ja auch.

  13. #32
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spider-Man Far From Home

    Is richtig, aber jetzt wirds wieder nen harten Cut geben, vermultich in Spidey keinerlei Anspielungen mehr aufs MCU, Happy dürfte dementsprechend nicht mehr mit Tante May anbandeln....dabei hat Disney doch mit Fox jetzt schon die restlichen Lizenzen wieder im Boot, ärgerlich das Spidey jetzt halt wieder raus ist...

  14. #33
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Spider-Man Far From Home

    Ich sehe es einerseits positiv und andererseits negativ.

    Negativ
    Sony profitierte vom Erfolg des MCUs mit Spiderman. Mit den Amazing Spiderman Filmen sind sie leider etwas auf die Schnauze gefallen. Venom fante ich persönlich auch relativ schwach. Das Einspilergebnis war aber trotzdem relativ gut.

    Positiv
    Jetzt kann Sony endlich etwas kreativer sein. Disney hat keine Kontrolle mehr über die Geschehnisse im Spiderniversum. Mit Venom könnte man Spiderman etwas erwachsener Gestalten. Ich befürchte aber das es kein fsk 16 oder 18 geben wird.

  15. #34
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spider-Man Far From Home

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Venom fante ich persönlich auch relativ schwach. Das Einspilergebnis war aber trotzdem relativ gut.
    Aber auch nur dank China und einer Marketingkampagne die den Film als was anderes verkauft hat, als er letztendlich war....

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man Far From Home

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Is richtig, aber jetzt wirds wieder nen harten Cut geben, vermultich in Spidey keinerlei Anspielungen mehr aufs MCU, Happy dürfte dementsprechend nicht mehr mit Tante May anbandeln....dabei hat Disney doch mit Fox jetzt schon die restlichen Lizenzen wieder im Boot, ärgerlich das Spidey jetzt halt wieder raus ist...
    Dann soll halt Disney einfach nicht so extrem gierig sein ?
    Denn die Forderungen seitens Disney waren einfach frech. 50 Prozent des Umsatzes sollen in ihre Taschen wandern, dazu wollten sie die Rechte des Merchandise behalten und sogar noch 50 Prozent der Einnahmen der anderen Spiderman-Universe Filme. Ohne dafür irgendwas gezahlt zu haben bzw das diese zum MCU gehören....

  17. #36
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Spider-Man Far From Home

    Sony soll einfach auch die Into the Spiderverse Leute für die Realfilme ins Boot holen. Da wird Disney mit den Ohren schlackern.

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man Far From Home

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich sehe es einerseits positiv und andererseits negativ.

    Negativ
    Sony profitierte vom Erfolg des MCUs mit Spiderman. Mit den Amazing Spiderman Filmen sind sie leider etwas auf die Schnauze gefallen. Venom fante ich persönlich auch relativ schwach. Das Einspilergebnis war aber trotzdem relativ gut.

    Positiv
    Jetzt kann Sony endlich etwas kreativer sein. Disney hat keine Kontrolle mehr über die Geschehnisse im Spiderniversum. Mit Venom könnte man Spiderman etwas erwachsener Gestalten. Ich befürchte aber das es kein fsk 16 oder 18 geben wird.
    Sony hatte weitestegehend auch die lreative Hand über die Filme. Die ganze Zeit.


    Der Cut vom MCU, sollte es tatsächlich so seib, wäre ein herber Verlust für das zukünftige MCU. Da Spidey sehr gut in Stellung gebracht wurde für die neuen Avengers. Eine Einigung muss her.

    Dieses Video von Nerdfactory klärt sachlich auf:


  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Spider-Man Far From Home

    Wobei in meinen Augen eher Disney der Schuldige ist, mit ihren gierigen Forderungen.
    Würde sich auch decken mit den Geschichten die mir meine Schwester über Disney Deutschland, als Verleih so erzählt.

  20. #39
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Spider-Man Far From Home

    Joa, greift ja auch ein Bericht bei Filmstarts soweit auf, Sony sollen ja ruhig mehr als 5% (angeblich aktuell) der Einnahmen zustehen, mir is ehrlich gesagt egal wie die sich einigen, Hauptsache sie klärens und Spidey bleibt im MCU!

  21. #40
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man Far From Home

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei in meinen Augen eher Disney der Schuldige ist, mit ihren gierigen Forderungen.
    Würde sich auch decken mit den Geschichten die mir meine Schwester über Disney Deutschland, als Verleih so erzählt.
    Sehe in keiner Form einen schuldigen. Disney kriegt 5% des ERSTEN Tages. Sonst nix..ausser Merchandise. Den Rest verleibt Sony sich ein ud hat die MCU Charas im Film. Disney wollte 50%. Wollten sich aber auch zu 50% beteiligen an den Kosten.

    Das war ein abartig guter Deal den Sony hatte. Das Disney mehr davon habe möchte kann ich nachvollziehen. 50:50 war vllt nur etwas forsch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man: Into The Spider-Verse: Sonys Spider-Man Animationsfilm, mit Miles Morales als Protagonist. Release ist der 14. Dezember 2018 Teaser Trailer ...

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  3. Spider-Man 3: Spider-Man 3 http://www.forumla.de/bilder/2007/01/798.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 12

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...