Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. #21
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Du mit deinen 40 reihst dich da denke ich nicht ein
    Damit meinte ich die Generation die nach 2000 geboren ist, und natürlich den
    Amazing als das Maß aller dinge sieht, (Diese personen gibts wirklich)
    Nu mach mich mal nicht älter als ich bin^^

  2. Anzeige

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Fand die Raimi Filme und die Webb Filme eigentlich beide gleich gut. Spider Man 2 mein klarer Favorit, aber dafür hat Raimi mit Teil 3 eben auch den schlechtesten der 5 Filme gebracht. Teil 1 sehe ich auf dem selben Niveau wie die beiden TAS Filme.

    Ich glaube einfach, dass jetzt mit Spider Man von Marvel ein guter Schritt gemacht wurde. Skater Spidey ist weg, Baby Spidey ist weg und Dylan O´Brien kann ich mir optisch sehr gut als Peter Parker vorstellen.
    Spider-Man: Homecoming
    Spider-Man: Homecoming
    Da Marvel bislang keinmal in die Teenie Richtung gegangen ist, werden sie das dieses mal auch nicht. Und ein Teenie Spidey würde auch nicht zur Civil War Story passen. Also, ich bin überglücklich über diese Info, und 2017, wenn der Film dann kommt, werde ich folgenden Teil zitieren:

    Ich habs euch ja gesagt
    (Sollte ich noch im Forum Aktiv sein, und sollte es das Forum noch geben.)

    Also, einfach mal vertrauen. Als ich von TAS gehört habe war ich skeptisch. Jetzt bin ich das absolut nicht.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen

    Also, einfach mal vertrauen. Als ich von TAS gehört habe war ich skeptisch. Jetzt bin ich das absolut nicht.
    Bei mir ist es jetzt andersrum ^^

  5. #24
    JokerofDarkness

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Bin zwiegespalten und hätte zumindest erst einmal gerne die zweite Trilogie beendet gesehen.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bin zwiegespalten und hätte zumindest erst einmal gerne die zweite Trilogie beendet gesehen.
    Das Problem war einfach das Sony da einen Weg gegangen ist, der eben sehr viele Spiderman Fans verärgert hat. Einfach in der Darstellung von Peter Parker, als cooler Skater und dann eben noch dieses extreme Teenie Verhalten haben sehr viele Fans verärgert. Des Weiteren waren die Einnahmen auch relativ gering, der Film hat 200 Millionen Dollar gekostet + 180-190 Millionen Dollar Werbekampagne sind halt Kosten von mindestens 380 Millionen Dollar. Der Film hat aber auf der Welt nur knapp 700 Millionen Dollar generiert und mit einen weiteren Teil wären wohl noch weniger Zuschauer in die Kinos gegangen und dann hätte sich TAS 3 wohl zu einen finanziellen Flop entwickelt.

  7. #26
    JokerofDarkness

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem war einfach das Sony da einen Weg gegangen ist, der eben sehr viele Spiderman Fans verärgert hat. Einfach in der Darstellung von Peter Parker, als cooler Skater und dann eben noch dieses extreme Teenie Verhalten haben sehr viele Fans verärgert.
    Liegt wohl eher daran, dass die angeblichen Fans nicht begriffen haben, dass die Version im UU angesiedelt war. Komisch ist nur, dass sich beim Rest der Verfilmungen niemand an diesem Umstand kratzt.

  8. #27
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es jetzt andersrum ^^
    Wieso denn?

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wieso denn?
    Ich fand beide TAS Filme und Garfield als Spidey toll und freute mich das es ein Reboot gibt bzw ich freute mich dann als ich wusste worum es geht.

    Jetzt bin ich skeptisch weil es der 3. Reboot in ca. 13 Jahren ist.

  10. #29
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich fand beide TAS Filme und Garfield als Spidey toll und freute mich das es ein Reboot gibt bzw ich freute mich dann als ich wusste worum es geht.

    Jetzt bin ich skeptisch weil es der 3. Reboot in ca. 13 Jahren ist.
    Ach so.
    Naja, ich war bei TAS Skeptisch, da ich mit den Raimi Filmen eigentlich recht zufrieden war und Webb nicht so richtig vertraut habe.

    Marvel vertraue ich aber voll und ganz.

  11. #30
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Schon wieder? Oh man, aber ich werde diese Comic Verfilmungen eh nie verstehen was daran so geil is, vor allen wenn es innerhalb von paar Jahren mehrmals Rebootet wird. Lieber mal Rambo Rebooten.

  12. #31
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    ausschlachten bis es nicht mehr geht, mehr ist das nicht mehr
    aber eine tote Kuh wird irgend wann nichts mehr haben was man ausschlachten kann ô.o

    ich weiß nicht was die leute an Spider-Man haben
    find es er langweilig da schau ich lieber den Zeichentrick davon der ist besser und witziger

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Willkommen im 21 Jahrhundert, wo jedes Unternehmen der Welt daran interessiert ist Gewinn zu machen....

  14. #33
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    eine tote Kuh wird irgend wann nichts mehr haben was man ausschlachten kann ô.o
    Ich denke das dürdte bei den fast unerschìpflichen Handlungssträngen Marvels nicht der Fall sein

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Also mein interesse bezüglich des Solo-Auftrittes von Spidey ist bei 0, ich werde mir lediglich das zusammentreffen
    zwischen der Spinne und der Avengers reinpfeifen, genauso auch Civil War! Mehr kriegt Marvel/Sony meinerseits
    auch nicht den der 3 Spiderman innerhalb von 15 jahren ist sowas von peinlich.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke ja dann immer noch das sie so clever sind keine Origin Story mehr zu machen.

    Ich bin zwar immer noch skeptisch aber immerhin hatten wir innerhalb von ca 10 Jahren 3 Hulks. Und Mark Ruffalo ist bis jetzt der Beste

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    ist eigentlich bekannt ob Andrew Garfield für drei Filme unterschrieben hatte? Man sollte aber vielleicht mal etwas weiter gehen, ich denke jeder kennt die Geschichte um Onkel Ben, die kann man auch kurz in einer Rückblende erwähnen. Dann vielleicht auch mal einen Venom direkt einbauen, und dann bitte mal einen richtigen Schauspieler und nicht so nen Topher Grace, der gar nicht gepasst hat

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ist eigentlich bekannt ob Andrew Garfield für drei Filme unterschrieben hatte? Man sollte aber vielleicht mal etwas weiter gehen, ich denke jeder kennt die Geschichte um Onkel Ben, die kann man auch kurz in einer Rückblende erwähnen. Dann vielleicht auch mal einen Venom direkt einbauen, und dann bitte mal einen richtigen Schauspieler und nicht so nen Topher Grace, der gar nicht gepasst hat
    Bei Hulk mit Ed Norton wurde auch alles in die Anfangscredits gepackt als Vorgeschichte. Also quasi vom Film mit Eric Bana.

    Kann man hier auch so lösen. Ist dadurch eigentlich der Sinister Six und Venom Film Geschichte? Gabs da Infos?

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bei Hulk mit Ed Norton wurde auch alles in die Anfangscredits gepackt als Vorgeschichte. Also quasi vom Film mit Eric Bana.

    Kann man hier auch so lösen. Ist dadurch eigentlich der Sinister Six und Venom Film Geschichte? Gabs da Infos?
    Eben, denn das Spiderman Universum hat ja so viele tolle Gegner.Gut vielleicht ist Venom am Anfang auch etwas krass, aber es gibt noch andere.

    Also ich weiß halt nur das einige Seiten wie Moviepilot/Filmstarts auch den Gedanken hatten was mit Sinister Six passieren soll, aber da gibt es noch keine Kommentare. Sollte man aber relativ einfach hinbekommen da beide Filme ja nur in der Vorproduktion sind.

  20. #39
    iRonix

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Irgendwie war ja geplant, dass die Sinister Six in ihrem Film "vorgestellt" wird und sich dann zusammentun. Im 3. TAS Teil hätte Spiderman dann gegen diese kämpfen müssen. Ob das nun wirklich so fortgeführt wird weiß ich nicht...
    Wünschen würde ich es mir schon. Garfield hatte für 3 TAS Filme unterschrieben. Er selber meinte damals, dass er nach dem 3. Teil sowieso aufhören wollte.

  21. #40
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Spider-Man 2017. Reboot eines Reboots.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ist eigentlich bekannt ob Andrew Garfield für drei Filme unterschrieben hatte? Man sollte aber vielleicht mal etwas weiter gehen, ich denke jeder kennt die Geschichte um Onkel Ben, die kann man auch kurz in einer Rückblende erwähnen. Dann vielleicht auch mal einen Venom direkt einbauen, und dann bitte mal einen richtigen Schauspieler und nicht so nen Topher Grace, der gar nicht gepasst hat
    Bester Satz im Thread.
    Wobei, ich wäre dafür, dass man einen Film im Stile von Spider Man 2 macht (also in der Zeitspanne), einen Film mit Venom und dem schwarzen Spidey und dann auch Carnage und am besten noch Anti Venom.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Support bis 2017: 141422 Die nächsten Generationen mit PS4 und Xbox One stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation noch...

  2. EA Support bis 2017: 141423 Die nächsten Generationen mit Xbox One und PS4 stehen in den Startlöchern, ein paar Gamer sind aber auch mit der heutigen Generation ...

  3. PS3 reboot: Hi Jungs, ich habe mal ne frage hab heute endlich meine ps3 wiederbekommen hab davor ne sicherung auf ne externe festplatte wie bekommen ich nun...

  4. Earth Defense Force 2017: ich habe dieses spiel vor kurzem in einem shop in meiner nähe gesehen und wollte wisse ob ihr mir mehr zu dem spiel sagen könnt. Wie ist die story,...

  5. Earth Defense Force 2017: Ich hab grad nen Trailer zu dem Spiel entdeckt, aber nichts über ne deutsche VÖ gefunden. Kommt das Teil hier nicht raus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the amazing spider-man 2 offenes ende