Umfrageergebnis anzeigen: Wenn mögt ihr am libsten?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spongebob

    14 12,17%
  • Patrick

    64 55,65%
  • Candy

    1 0,87%
  • Gerry

    8 6,96%
  • Tadeus

    19 16,52%
  • Mr.Krabs

    4 3,48%
  • Plankton

    3 2,61%
  • Mrs.Puff

    1 0,87%
  • Lerry

    1 0,87%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Spongebob Schwammkopf

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    Patrick des is der dümmste und lustigste von allen^^
    vielleicht tut patrick nur so als ob er dumm wäre in wirklichkeit ist es brotal klug und verarscht alle. Den manchmal kann er ziemlich klug wirken

  2. Anzeige

    AW: Spongebob Schwammkopf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Spongebob Schwammkopf

    eigentlich ist jeder einzigartig
    aber am Besten ist Plankton

    seine "Erfindungen", sein Humor und zum Schluß fliegt er entweder in die Luft oder wird zertretten
    ohne ihn wäre die Serie net so lustig und unterhaltsam

  4. #23
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Spongebob Schwammkopf

    Dieses Thema sollte in den Filmforum veschoben werden

  5. #24
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Spongebob Schwammkopf

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Dieses Thema sollte in den Filmforum veschoben werden
    Das hat zwar nichts mit spongebob zu tun aber auch gut

  6. #25
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    sandy !!! die heisst sandy und net candy! is ja keine süßigkeit

  7. #26
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Ich mag Gary am meisten. Diese Schnecke ist soo süß und voralledem schlau xD

  8. #27
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Ich finde Patrick am besten. Der ist einfach am witzigsten von allen.


  9. #28
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich finde Patrick am besten. Der ist einfach am witzigsten von allen.

    yuhuu noch einer der patrick mag

  10. #29
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Ich mag auch patrick am liebsten, dumm, lustig, dick, was brauch man noch

  11. #30
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Patrick ist und bleibt der beste. Seine Sprüche, seine Dummheit einfach einzigartig!!!

  12. #31
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Patrick ist und bleibt der beste. Seine Sprüche, seine Dummheit einfach einzigartig!!!
    yeahhh genau
    patrick is der alllergeilste

    immer so lustich & yeahhh ^^ mit spongebob zusammen und jaaaa seine sprüücheeeeeee
    patrick ist einfach himmlisch^^

    Zitat Tertium Noctis Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingschar is Mr Krabs ich will auch ma so en geldgeiler und geiziger sack werden xD
    loooolll na dann viel spaß du ^^

  13. #32
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    ich mag auch patrick am liebsten seine dummheit seine sprüche und die sachen die ihn oft passieren einfach zum tot lachen^^

  14. #33
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Eindeutig Patrick, da er der lustigste von allen ist!

  15. #34
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Ganz klar Patrick

  16. #35
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Scheinen hier ja alle für patrick zu sein
    patrick for president xD

  17. #36
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Zitat marcbeach Beitrag anzeigen
    Scheinen hier ja alle für patrick zu sein
    patrick for president xD
    Ja, echt^^
    Und keiner stimmt für Larry.

  18. #37
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Ja der Lerry ist ja auch fad. Er kommt ja voll selten vor und sein Charakter ist ja auch ned grad so toll. So eingebildet! Patrick ist und bleibt der beste. Dann kommt Garry und dann Plankton und Spongi danach und dann eben der Rest.

  19. #38
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    man könnte meinen, die Serie sollte "Patrick" heißen und nicht "Spongebob Schwammkopf", wenn man eure Beiträge so alle liest

    ich finde, Patrik ist immer ein wenig blöd dargestellt
    aber ansonsten ist er nach Spongebob der lustigste Charakter

  20. #39
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Paaaaatrick natürlich
    schön dumm und n seestern x3 mag den voll mit seinem umkippendem Glas Milch im Kopf xD

  21. #40
    Chelios Chelios ist offline
    Avatar von Chelios

    AW: Spongebob Lieblingscharakter

    Ich find Patrick und den fliegenden Holländer am lustigsten auch wenn der nicht in der Umfrage dabei ist

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieblingscharakter: Hab keinen Tread dazu gefunden. Also ich wollte mal Fragen wer euer Lieblingscharakter ist.^^ Krieg das Spiel zwar erst morgen. Aber meiner ist...

  2. Lieblingscharakter aus melee: Ein hallo an jeden der sich hierher verirrt hat! Also, hier könnt ihr eire Lieblingskämpfer aus melee bekanntgeben, entweder mit normalen Text...

  3. Euere Lieblingscharakter: Meine Lieblingscharakter sind: Falco,Fox,Meta Knight,Sonic,Link, Toon Link und ein bisschen Pit.:lol::lol:

  4. Lieblingscharakter: Hab keinen Tread dazu gefunden. Also ich wollte mal Fragen wer euer Lieblingscharakter ist.^^ Krieg das Spiel zwar erst morgen. Aber meiner ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spongebob lustigster charakter