Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Spongebob Schwammkopf Erfinder Stephen Hillenburg verstorben

    Der Comic-Zeichner Stephen Hillenburg ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Er erschuf für Nickelodeon die Figur SpongeBob Schwammkopf.
    Im letzten Jahr wurde bei Hillenburg die Nervenkrankeit ALS diagnostiziert. Trotzdem arbeitete er weiter an der SpongeBob-Serie. Er hinterlässt eine Frau und einen 10-jährigen Jungen.

    Spongebob Schwammkopf Erfinder Stephen Hillenburg verstorben

    Ich bin mit Spongebob aufgewachsen und habe den Humor immer sehr gemocht, RIP

  2. Anzeige

    Spongebob Schwammkopf Erfinder Stephen Hillenburg verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Spongebob Schwammkopf Erfinder Stephen Hillenburg verstorben

    Ich bin schockiert. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.. Außer das ich ihn sehr geschätzt habe wegen seiner Arbeit an die Spongebob Serie und ich es gerne geguckt habe. Ich wünsche der Familie viel kraft.

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Spongebob Schwammkopf Erfinder Stephen Hillenburg verstorben

    Sehr schlimm vor allem seine Krankheit muss ihm viel abverlangt haben. RIP

Ähnliche Themen


  1. Spongebob Schwammkopf - Fan & Diskussionsthread: Haudi LEutz, Wie findet ihr Spongebob??? ich finds super und schaue ihn immer wenn ich die Zeit habe:whistle: Und wie findet ihr ihn??? Euer...

  2. Spongebob Schwammkopf----Lustig oder Schwachsinn??: Also ich finde Spongebob ganz lustig und gucke es auch fast immer. Wie ist es mit euch???

  3. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/12/22.jpg System: PlayStation 2 Genre: Jump & Run Altersfreigabe:...

  4. Spongebob Schwammkopf-Der gelbe Raecher: Hilfe: Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab das Spiel 64% geschafft und ich habe 4 aufgaben bei dem ich unbedingt eure Hilfe brauche! Meine Aufgaben: 1.:...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Film ab!: SpongeBob Schwammkopf - Film ab! http://www.forumla.de/bilder/2005/11/42.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run ...