Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Spuren eines Lebens

    Original: Evening
    Drama - USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Laufzeit: 117 Min.
    Verleih: Universal
    Start: 10.01.2008

    Schauspieler sind:

    Ann Grant << Claire Danes
    Nina Mars << Toni Collette
    Ann Lord << Vanessa Redgrave
    Harris Arden << Patrick Wilson
    Buddy Wittenborn << Hugh Dancy
    Constance Haverford << Natasha Richardson
    Lila Wittenborn << Mamie Gummer
    Nachtschwester << Eileen Atkins
    Lila Ross << Meryl Streep
    Mrs. Wittenborn << Glenn Close

    An Lord liegt im Sterben und sie wünscht sich von ihren Töchtern nur noch eins. Sie möchte noch einmal ihre große Liebe sehen den Mann den sie schon so lange nicht mehr sehen konnte. Die letzte Begegnung ist schon 5 Jahrzehnte her. Die Töchter erfüllen diesen Wunsch aber es ist eine Begegnung mit Folgen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=l_mrZiFbglI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spuren eines Lebens  

  2. Anzeige

    Spuren eines Lebens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokemon Ranger - Spuren des Lichts -Spieler in Flensburg(Deoxys): tja der titel sagt wohl alles^^ ich wohne in flensburg und kenne niemanden der Ranger 3 spielt, was bedeutet dass ich auch nich an deoxys rankomm,...

  2. Spuren: Wie kann ich unter Vista überprüfen welche Seiten an meinem Laptop im Netz angeschaut werden sind und ob der live messenger benutzt worden ist.

  3. Mitch Albom - Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/401.jpg Taschenbuch: 217 Seiten Verlag: Goldmann Erscheinungstermin: März 2002 Autor: Mitch Albom

  4. Zug des Lebens: Zug des Lebens http://www.forumla.de/bilder/2007/09/3479.jpg Titel: Zug des Lebens

  5. Spuren Eines Sommers: Spuren Eines Sommers Typ: Alben