Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Unglücklich Stan Lee verstorben












    --------

    Bin mit ihm und seinen Ideen aufgewachsen. RIP.

  2. Anzeige

    Unglücklich Stan Lee verstorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stan Lee verstorben

    Mal alles so auf einem Blick zu haben. Cool, danke.

  4. #3
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Stan Lee verstorben

    War ja doch abzusehen... Aber schmerzt trotzdem, war immer das Highlight der Marvel-Filme

  5. #4
    Freddie Vorhees

    Stan Lee verstorben

    Er wird in den herzen aller marvelfans weiterleben. RIP

  6. #5
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Stan Lee verstorben

    Es war abzusehen, aber er hat sehr lange durchgehalten und es war immer wieder sympathisch, ihn zu sehen

    Sein bester Auftritt, fand ich, war bei Deadpool gewesen

  7. #6
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Stan Lee verstorben

    Schade. R.I.P.

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stan Lee verstorben

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Sein bester Auftritt, fand ich, war bei Deadpool gewesen
    Deadpool traue ich auch am ehesten zu, dass er Stan Lees Tod irgendwie "würdig" im nächsten Teil einbaut. Was auch immer "würdig" im Zusammenhang mit Deadpool bedeutet.^^

  9. #8
    Freddie Vorhees

    Stan Lee verstorben

    RIP Stan Lee bitte diesen post hier einfügen @Bieberpelz

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Stan Lee verstorben

    Eine Legende. Ein Mann mit sehr großen popkulturellen Einfluss ist von uns gegangen. Seit Kindesbeinen haben mich seine Figuren begleitet. Die Nachricht hat mich traurig gemacht. Aber.... Legenden sterben nie.

    RIP Stan Lee. EXCELSIOR!

  11. #10
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Stan Lee verstorben

    Sehr schade, RIP Stan Lee. Ich fand seine Auftritte auch immer wieder amüsant ^^
    Seine Figuren haben auch mich begleitet und tun es immer noch

  12. #11
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Stan Lee verstorben

    RIP Stan Lee.

  13. #12
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Stan Lee verstorben

    Schade ich werde seine kurzen Gastauftritte vermissen, die waren für mich immer ein kleines Highlight. Fast so wie Loo-Kee suchen in den Filmation She-Ra Folgen.
    Vor kurzen gab es ja auch einen Skandal um das Vermögen von Stan Lee, da sollen einige Leute Geld veruntreut haben.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Stan Lee verstorben

    Er war einfach einer der geilsten. Über seine Kameo Auftritte hat man sich immer gefreut und geschmunzelt. Das wird mir in den ganzen kommenden Filmen verdammt fehlen. Ich hoffe doch sehr stark, dass man ihn auf andere weise mit Kameo Auftritten Tribut Zollen wird. Ob rein geschnitten, animiert oder wie auch immer.

  15. #14
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Stan Lee verstorben

    Absolute klasse: Die Helme der 32 NFL Teams im Marvel-Look als Hommage an Stan Lee:

    https://twitter.com/NFLDeutschland/s...81066617581568

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Stan Lee verstorben

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Absolute klasse: Die Helme der 32 NFL Teams im Marvel-Look als Hommage an Stan Lee:

    https://twitter.com/NFLDeutschland/s...81066617581568
    Wobei die Helme nicht extra für ihn so gestaltet wurden, die Designs gibt es schon länger.

Ähnliche Themen


  1. Christopher Lee gestorben: Laut einigen News ist Christopher Lee heute im Alter von 93 Jahren verstorben :/ Sir Christopher Lee dies at 93 - latest reaction and tributes -...

  2. Bruce Lee/Kampfkunst Thread: Hallo,hier reden wir über Bruce Lee,alles was er getan hat,sein Trainingsplan,Filme usw. Ich hoffe ihr habt Spaß daran:D

  3. Sasuke und Rock Lee: Hallo schreibt was ihr über die char in naruto denkt. Gutes und schlechts.

  4. Tommy Lee: Tommyland: The Ride Typ: Alben Erscheinungstermin:...