Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Standard Operating Procedure

    Kinostart: 29.05.2008

    Regie: Errol Morris
    Darsteller: Christopher Bradley, Sarah Denning, Joshua Feinman, Jeff L. Green, Merry Grissom, Cyrus King, Daniel Novy, Zhubin Rahbar, Shaun Russell, Combiz Shams

    Genre: Dokumentation

    Die Hintergründe zum Folterskandal von Abu Ghraib untersucht Errol Morris ("The Fog of War") in seinem in Berlin prämierten Filmessay. Zwei Jahre lang forschte er nach, sprach mit Beteiligten, recherchierte Fakten und zeichnete die ungeheuerlichen Geschehnisse detektivisch nach.
    Am 30. Mai erscheint auch der Soundtrack zum Film.

    Hier die Trackliste:
    1. S.o.p. Theme #1
    2. The Infamous Pyramid
    3. Photos
    4. The Shooter
    5. Dogs
    6. The Wolf
    7. Saddam's Egg
    8. Main Titles: Vacation In Iraq*
    9. S.o.p. Theme #2 Amnesty
    10. What Is Going On Here ?
    11. Gilligan
    12. Story Of The Ants
    13. The Table Breaker
    14. S.o.p. Theme #3: Feelings And Fact
    15. Unusual, Weird And Wrong
    16. A Bad Feeling*
    17. Birdies
    18. S.o.p. End Credits
    19. Oli's Lullaby

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=T8vk3v1BJBE[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Standard Operating Procedure   Standard Operating Procedure  

  2. Anzeige

    Standard Operating Procedure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista bootet nicht mehr! [operating system not found]: Hey liebe Forumla-User. Einmal ein großes sorry von mir, falls es ein solches Thema schon gibt. Ich hock hier gerade am Wii-Browser (:ugly:) und...

  2. operating system not found, Partitionsproblem: Hallo, ich habe mit dem Windows Partitionsmanager, die Partition wo Windows installiert ist, vergrößert. Als ich das gemacht habe wurde aus allen...

  3. Windows 7 - XP standard?: Hallo zsm, so als ein Betatester von Windows 7 muss ich schonmal sagen es hat sich recht viel aber auch recht wenig verbessert/verändert. So...

  4. operating system: ich wollte mir was downloaden und da kahm dann select your operating system: Window Xp (XP1 or higher) Window Xp (64 bit only) Wie kann ich...

  5. Von CFW 4.01 zu Standard Firmware?: Weiß einer wie das geht? Habe eine PSP S&L, keinen Pandora Akku und möchte gerne wieder auf die normale Firmware kommen, um diese bei ebay verkaufen...