Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Star Trek 2: Into Darkness

    Star Trek 2": Düst Juni 2012 ins All

    Paramount hat den offiziellen Starttermin für die Fortsetzung von "Star Trek" angekündigt.


    J.J. Abrams darf sich wieder an die Arbeit machen. Das noch unbetitelte Sequel von Star Trek wurde nun für den 29. Juni 2012 angekündigt. Der Film startet dann in den US-Kinos, von einem zeitnahen Deutschlandstart können wir ausgehen. Der Freitag vor dem Wochenende um den 4. Juli ist bekanntermaßen ein starkes Datum und verdeutlicht wohl, dass Paramount mehr Vertrauen in Star Trek 2 hat als in den ersten Teil, der 2009 in die Kinos kam und einem kleinen Abenteuer glich. Neue Gesichter mussten bekannte Stars wie William Shatner oder Leonard Nimoy ersetzen und ebenso überzeugen, was eine schwierige Aufgabe war. Diese wurde objektiv betrachtet mit Bravour gelöst und es ist anzunehmen, dass auch die neue Crew in einem neuen Abenteuer für gute Einspielergebnisse sorgt.
    quelle: Star Trek 2 - Star Trek 2: Düst Juni 2012 ins All | Moviejones.de

  2. Anzeige

    Star Trek 2: Into Darkness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Star Trek 2

    hab den 1. gleich auf blu-ray gekauft.ist der beste für mich.
    leil 2 wird bestimmt auch bombe.
    sind echt gute schauspieler.

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Star Trek 2

    Moinsen,

    das Ganze wird doch, wenn denn, ein Star Trek XII, oder? Star Trek II war mit Khan und aus den frühen 80ern. (ein Klassiker übrigens!)

    Finde den(die) neuen Film(e), wenn es inhaltlich so weitergeht, extrem einfältig, weil man einfach eine neue Zeitlinie schafft und so alles von vorne gestalten kann ohne sein Gehirn nutzen zu müssen, um vllt. einfach das Ganze ins Star Trek Universum anzupassen.

    mfG
    Albiown

  5. #4
    billsux

    AW: Star Trek 2

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    das Ganze wird doch, wenn denn, ein Star Trek XII, oder? Star Trek II war mit Khan und aus den frühen 80ern. (ein Klassiker übrigens!)
    Recht hast du! Ich frage mich, welcher Idiot denn auf die Idee gekommen ist, die Star Trek Filme neu zu nummerieren, das gibt doch nur Verwirrung.

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Finde den(die) neuen Film(e), wenn es inhaltlich so weitergeht, extrem einfältig, weil man einfach eine neue Zeitlinie schafft und so alles von vorne gestalten kann ohne sein Gehirn nutzen zu müssen, um vllt. einfach das Ganze ins Star Trek Universum anzupassen.
    Soweit ich weiß soll die "neue Zeitlinie" in den neuen Filmen wieder korrigiert werden, damit die Geschehnisse wieder ins Star Trek Universum passen.

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Star Trek 2

    Na ja, ist halt ein neuer Anfang der Reihe, entsprechend wäre eine neue Nummerierung dann auch wieder nicht sooo verkehrt. Bei Star Trek XI und jetzt XII hätte ja jeder eine Fortsetzung der "alten" Filme erwartet, und das ist es ja nicht wirklich. Natürlich ist das einfache "Star Trek" und "Star Trek II" aber auch nicht gerade die ideale Lösung.

    Die Zeitlinie wieder zu korrigieren würde den "Kreis schließen", jedoch nimmt man sich dadurch natürlich etwas die Möglichkeit, mit dem "Neuanfang" fort zu fahren. Gut, manche würden sagen das wäre auch besser so. Ich persönlich fand den neuen Star Trek nun aber eigentlich gar nicht mal schlecht.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Star Trek 2

    Na ja, ist halt ein neuer Anfang der Reihe, entsprechend wäre eine neue Nummerierung dann auch wieder nicht sooo verkehrt. Bei Star Trek XI und jetzt XII hätte ja jeder eine Fortsetzung der "alten" Filme erwartet, und das ist es ja nicht wirklich. Natürlich ist das einfache "Star Trek" und "Star Trek II" aber auch nicht gerade die ideale Lösung.

    Die Zeitlinie wieder zu korrigieren würde den "Kreis schließen", jedoch nimmt man sich dadurch natürlich etwas die Möglichkeit, mit dem "Neuanfang" fort zu fahren. Gut, manche würden sagen das wäre auch besser so. Ich persönlich fand den neuen Star Trek nun aber eigentlich gar nicht mal schlecht.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 2

    Es ist hier im Thread ja lange still geworden um den neuen Film, der im Mai in den Kinos startet. Ich hole den Thread mal wieder hoch, da es einen neuen Trailer gibt:

    Explosiver Trailer : Gewaltige Zerstörung in Star Trek 2 - Into Darkness | News | moviepilot.de

  9. #8
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Star Trek 2

    Na JJ wirt das schon Rocken da ich den ersten teil sehr schätze denke ich das dieser eben so gut wirt.

  10. #9
    Samyra

    AW: Star Trek 2



    Ich wusste es doch schon immer, Sherlock Holmes ist böse.

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 2

    Schöner Trailer. Aber erklär mir doch bitte mal das mit Sherlock.

  12. #11
    Samyra

    AW: Star Trek 2

    Ja, das war ein kleiner Insider für Kenner britischer Serien...

    Benedict Cumberbatch spielt auch Sherlock.

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 2

    Achso. Englische Serien kenne ich auf Anhieb gar keine. Auch wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mir keine ein.

    Was mir positiv aufgefallen ist: Der Trailer zeigt, dass die in kurze Uniformen gekleidete Frauen-Dichte wohl zugenommen hat Wieder ein Stück mehr in die richtige Richtung

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Puh, jetzt dachte ich schon, wir hätten gar kein Thema für diesen Film! ... aber hier ist es ja.

    Wer hat ihn mittlerweile gesehen? Wie hat er euch gefallen?

    Ich war letztes Wochenende drin und bin mehr als nur begeistert. War wirklich einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen hatte. Durchweg! Action, Humor, Emotion. Weil hier vor längerer Zeit mal über den Titel diskutiert wurde, dass Stark Trek II doch Zorn des Kahn ist: Ich glaube, der Film nennt sich nun nicht offiziell Star Trek 2, sondern nur Star Trek Into Darkness. Aber eine 2 hätte dem Titel auch nicht geschadet finde ich, es gab ja so manche Parallele zum ursprünglichen zweiten Teil. Gefiel mir gut!

    Ich werde wohl noch mal mit meinen Eltern reingehen. Wenigstens mit meinem Vater, der Star Trek - die alten Filme, Raumschiff Enterprise - auch sehr gerne sieht. Bei der Neuauflage war er skeptisch, wegen der neuen Schauspieler, nachdem er Teil 1 dann aber schon ganz okay fand bin ich sicher, dass ihm dieser Teil auch gefallen wird.

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Ja, wir waren letztes Wochenende im Kino, und mussten uns zwischen Iron Man 3 und Star Trek entscheiden.

    Nun, es wurde dann ein gelungener Star Trek Abend. Wirklich ein sehr guter SciFi Film und eine gelunge Fortsetzung zum ersten Teil.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Vorgerstern geguckt und fand ihn absolut klasse. Vllt. folgt noch ein Review^^

  17. #16
    Sir Onkl Happy

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Gestern im Kino angeschaut und war doch sehr angetan. Der erste Teil war schon echt klasse und "Into Darkness" setzt noch einen drauf . Alles etwas düsterer aber trotzdem noch mit Witz und Charm und authentischen Charakteren. Einzig der Schluss war vielleicht etwas schwach aber ich freue mich trotzdem schon sehr auf Teil 3 .

    PS: Die 3D Umsetzung (wurde wohl erst nachträglich umgewandelt) gefällt mir, wie eigentlich bei fast jedem Spielfilm, mal wieder nicht. Das liegt nun weniger an der fehlenden Tiefe oder den Effekten, sondern an der ständigen Unschärfe im Bild was einfach nur noch nervig ist. Leider läuft die 2D Version nur einmal am Tag zu einer etwas ungünstigen Zeit, die 3D dagegen glaub 4 Mal . Werde mir also zukünftig nur noch Zeichentrick- und Animationsfilme in 3D anschauen weil nur diese ein passables 3D Bild liefern können.

  18. #17
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Ich habe den Film jetzt auch gesehen und fand ihn sehr gut, unterhaltsam und spannend. Die Anleihen an den ursprünglichen Star Trek II konnte man auch gleich erkennen.
    Spoiler öffnen

    Ich habe den vorherigen Star Trek nicht gesehen, aber den jungen Scottie finde ich einfach nur nervig (wo ist die schottische Coolness geblieben?) und Chekov zu verplant. Dafür ist Sulu um so besser und die Sache zwischen Uhura und Spock etwas überraschend
    Karl Urban spielte McCoy eigentlich recht gut ...

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Es ist hier im Thread ja lange still geworden um den neuen Film, der im Mai in den Kinos startet. Ich hole den Thread mal wieder hoch, da es einen neuen Trailer gibt:

    Explosiver Trailer : Gewaltige Zerstörung in Star Trek 2 - Into Darkness | News | moviepilot.de
    Ich wundere mich, dass sie die Szene, als das Raumschiff in mehrere Hochhäuser flog, drinließen, immerhin war es nicht Sternzeit 9/11

    Spoiler öffnen


    Und ja, 3D wurde nachgerüstet, was man auch merkte. Hat mich jetzt nicht so gestört, einige 3D-Effekte kamen doch ganz gut rüber ...

    Das Schicksal des Bösewichts am Ende musste ja zwangsläufig so kommen, wenn man die Zeitlinie halten will. Schön dass das Tribble auch ne nicht ungewichtige Nebenrolle bekam
    Den Schluss fand ich insgesamt noch o.k., ist eben Hollywood ...

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Spoiler öffnen



    Dazu sage ich:


    Spoiler öffnen

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Ich hab mir letztens die Blu-Ray zugelegt und muss sagen, dass ich vom Klappentext geschockt bin.
    Spoiler öffnen


    Der Film ist aber wirklich toll, besonders das Casting. Chris Pine spielt Captain Kirk einfach unglaublich überzeugend. Nun Cumberpatch ist aber auch überwältigend, und die Rolle spielt er meisterhaft.

  21. #20
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Star Trek 2: Into Darkness

    Also ich fand in besser als Star Trek 11, allerdings hat man sich aus den meisten vorherigen Star Trek Filmen bedient.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Laberthread: Ich finde es komisch das es hier keinen Allgemeinen Star Trek Tread gibt, allso mache ich mal einem auf. Fangen wir mit einer Schreitfrage an: ...

  2. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  3. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  4. Star Trek Phaser aus PS3: Das ist einfach nur geil, da hat sich jemand einen Phaser aus dem Blue Ray laufwerk der Playstation gebaut.:lol: Schauts euch einfach selbst mal an:...

  5. Star Trek: Legacy: Hallo, ich bin neu hier. Gruß an alle hier im Forum. Nun komme ich auch gleich zu meinem Problem. Ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine...